Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2005, 17:08

Guild Wars

http://www.guildwars.com/

Spielt das noch wer? Namen?

2

05.06.2005, 17:41

Kann man das kostenlos anspielen ?

3

05.06.2005, 18:09

Gute Frage...

Auf jeden Fall kostet es, im Gegensatz zu anderen MMORPGs keine monatlichen Gebühren. Bloss das Spiel bzw. den CD Key musst du bezahlen (44 Euro). Anspielen, keine Ahnung, ich kann dir aber ja mal im ICQ meine Accountdaten geben wenn du magst.

4

06.06.2005, 14:32

ich spiels noch, aber derzeit selten wegen schulstress!
bin auch schon ewig in ner gilde, haben auch schon ne gildenhalle etc...ist schon ganz nice!
meine nicks sind derzeit glaub ich:
Seraph Assala (pve)
Seraphine Assala (pve)
Seraph Health (pvp only)

MfG

5

06.06.2005, 14:52

spielen das noch mehr hier, weil nach dem test in der pcg hoert sich das ganz gut an ,, und ich weis halt nicht ob ich mir wow oder gw holen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (06.06.2005, 14:54)


6

10.06.2005, 15:14

Ich spiele Guild Wars sowie auch World of Warcraft.....

Ist abhängig nach Laune und Zeit wenn ich halt Zeit für nen 3 Stunden Instanzenrun oder Battleground habe dann WoW....

Und wenn ich nur mal ne Stunde oder weniger Zeit habe dann Guild Wars da gibts wenigstens keine Warteschlangen für die PvP-Arenen.....

7

15.06.2005, 21:25

<-- Tara Lofl

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.06.2005, 22:16

<-- Tikor Julbroa

Kann mal jemand die beiden Threads zusammenkleben?

9

17.06.2005, 16:47

Faith Foulwind(pve)

10

29.07.2005, 15:03

Spielt es noch jemand?
Oder hat es sich für Euch als Eintagsfliege entpuppt?

Also wenn es hier noch einige Spielen könnte mann doch sowas wie ne Stammgruppe bilden, mit der wir 1-2 pro Woche losziehen?

Oder sind alle mittlerweile schon in ner Gilde?

11

29.07.2005, 16:57

nene paar mfgs sind auch dabei glaub so6 oder so ^^

12

03.08.2005, 15:39

stimmt das, dass das eher nen action spiel ist und wenig mmorpg ?

13

04.08.2005, 09:08

Kommt drauf an was man sich unter einem Spiel vorstellt das keine Monatlichen Gebühren kostet?

Das es monatlich keine Kosten verursacht kann der RPG-Teil ja auch nicht so umfangreich wie EQ2 oder Diablo 3 (WoW) sein.

Dafür das ich monatlich nix bezahlen muss und mit den Addons/Updates neue Gebiete kommen hat es für mich persönlich genug RPG-Anteile.

Da alles instanziert ist darf man aber nicht erwarten draußen in der Pampa auf andere Mitspieler zu treffen.Diese Trifft Du nur in den Außenposten/Dörfern/Städten kannst dort mit Ihnen Handeln oder ein Team für ne Mission/Quest zusammenstellen.Oder auch anderen Spöckes wie Tanzen,Emotes machen.

Alles in allem ist Guild Wars ein Light-RPG mit nem vernünftigen PvP-Teil.

Hier kannst Du dir Movies ziehen um mal zu sehen wie die Kämpfe dort ablaufen.

Guild Wars Gildenkämpfe

14

07.09.2005, 23:17

spielt das noch wer? wenn ja, kann derjenige bitte mal nachschauen im game, ob auch die auflösung 1280x800 unterstützt wird? thx

bzw wie siehts da überhaupt so aus ingame? wird das game noch supported? wenn ich mir wow nicht leisten will, ist guild wars ne gute alternative? (auch jetzt noch)

15

08.09.2005, 10:08

Hmm bzgl. der Auflösung schau ich in der Mittagspause mal nach.

Der Support seitens der Entwickler ist nach wie vor klasse.
Erst gestern ist das Sommer-Update mit neuen Quest-Gegenden und neuen Features erschienen.

Ich finde es ist ne sehr gute Alternative allerdings solltest Du dir erstmal durchlesen was in diesem Forum bereits zu Guild Wars geschrieben wurde.

16

08.09.2005, 11:26

also hab auch im gw forum nachgefragt, und widescreen wird wunderbar unterstützt rox

17

08.09.2005, 11:33

Na dann kann ich ja in der MIttagspause die AoE 3 Demo anspielen...

BTW. wegen Guild Wars schau Dir mal in den GW Foren die diversen Übersichten zu den Klassen, Fertigkeiten usw an un Du wirst sehen das Guild Wars ein super schönes Spiel ist, für das allerdings viel zu wenig Werbung gemacht wird :(

18

09.09.2005, 15:44

heut gekauft...ersteindruck: 8o hammer! kein lag (selbst in der stadt nicht bei max. einstellungen) und grafik einfach nur der hammer.

ok kann ned groß mit anderen games vergleichen weil die neue kiste hier (2 tage alt :) ) meine erste mit ner ordentlichen graka und ram is, aber ersteindruck wirklich amazing!! das spiel mit der besten grafik das ich je gespielt hab war neverwinter nights :D

name: Sharven Avalon (mesmerin, kannte die klasse noch nicht und die sieht sooo süß aus :love: ^^ )

btw weiß noch ned wie man jmd addet oder antwortet - also nicht wundern wenn ich ned zurückschreibe^^ (btw kann eh no ned spielen, weil ich noch keine maus hab...scheiss neue technik die kein ps/2 mehr unterstützt :P )

€: und unterstützt natürlich wunderbar widescreen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.09.2005, 15:50)


19

09.09.2005, 19:38

Shine und ich spielens übrigens auch :)

Meld dich doch mal in TS @ Ragna :D

20

09.09.2005, 20:01

rox :D hab grad die notebookmaus von meiner sister geborgt (so ne 2x3 cm maus wovon man handkrebs bekommt muss man damit länger als 10 minuten rumklicken...)

maybe schau ich dann mal vorbei bissi later

btw neuer acc: "Friya Von Den Asen" (fu^^) kriegerin (meine messmerin hab ich verskillt)

21

09.09.2005, 21:47

In GuildWars verskillen geht seit dem Patch nicht mehr. :P

<---- 'Dubaku Kabadi', Kriegerin Stufe~13

Die Grafik rockt, aber sind die Missionen nicht manchmal etwas uninspiriert?

22

09.09.2005, 21:51

naja kein plan was ich machen soll -.- hab erstma kriegerin angefangen und skill da so gleichmäßig stärke/taktik/hammerbeherrschung und irgendwann später dann klassenkombination mit mönch (btw was is nen guter zeitpunkt dafür?)

ach ja, hab gelesen, man kann so ne art söldner mitnehmen wie bei diablo...wo find ich denn die? (wenn ich auf die schnelle keinen echten menschen finde^^)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

09.09.2005, 22:53

Du bist wahrscheinlich noch im Tutorial (da wo alles schön aussieht ;) )
Da gibts noch keine Söldner.
Zweite Klasse wählst du noch im Tutorial, gibt jeweils ne Quest dafür.

24

11.09.2005, 23:12

ok 2 fragen:
-) wenn ich mit der ganzen gruppe sterbe^^ - wie lang dauerts, bis diese nervige schwächung verschwindet? oder muss ich dazu etwas machen? (hab atm -40% :D )
-) hab grad gesehen, ich hab novh 117 punkte bei "belohnung balthasar". wo lös ich die ein?

25

12.09.2005, 09:20

Dieser Malus wird jedesmal geringer wenn Du Exp sammelst oder verschwindet ganz wenn Du dich in einen Außenposten begibst....


Es gibt nun auch eine Zeitlich begrenzte Demo zu Guild Wars
müsst auf der ATI Seite nur einige Fragen beantworten und könnt dann 10 Stunden testen.

26

12.09.2005, 09:50

Die Balthasar-Belohnungen kann man in Alt-Ascalon einlösen. Da startet man, sobald man aus dem Tutorium (erkennbar an der märchenhaft-grünen Landschaft) raus ist. Für diese Punkte kann man dann Items für PvP freischalten.

27

12.09.2005, 14:50

du meinst in dieser arena? jo da hab ich schon 2 pvp fights gemacht...und dort soll auch im raum davon so nen balthasar prieser herumstehen?

oder is damit der händler in alt-ascalon gemeint, bei dem ich skills kaufen kann?

€: habs selbst gefunden.

btw das suckt, wenn ich so söldner nehme, die steigen von lvl3 bis 6 auf, tele back zur stadt und wenn ich die wieder anwerbe sind die wieder lvl3?! is doch kakka ³ ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.09.2005, 16:57)


28

12.09.2005, 17:18

Die steigen bei dir auf? Hatte ich glaub ich noch nie, krass :)
Die Söldner sind eh nur eine Notlösung, die nehmen einem genausoviel XP und Items weg wie ein Mitspieler, aber sind viel schlechter. Und die reagieren nicht wenn man "Du brauchst als Mönch ja den Bogen nicht, kann ich den vielleicht haben?" schreibt ;(

29

12.09.2005, 17:32

ja irgendwie will keiner mit mir mit :rolleyes: bin eh son geiles weib^^

btw hat jmd items übrig die er atm entbähren kann? nehme alles für K/Mö :P hab in der pvp arena sowas von nie ne chance :rolleyes:

30

12.09.2005, 17:49

jo, komm mal zu uns in cf ts oder laber mich in msn an -- ansonsten ingame Health Lady oder Bacardi Feeling.