Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

18.02.2006, 23:55

Geil, ich glaub das kauf ich mir :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

92

19.02.2006, 02:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
<-- ingame: Sharvyn Satyricon :)

hätt dir gern etwas startkapital gegeben, leider heute über 100p ausgegeben und alles weg nu ;( ^^

wennst was brauchst, laber mich einfach an dann (friendlist is auf "N")

€: aoe3 langweilig geworden? :S

hast eh noch paar tage bis du mir statrhilfe geben darfst :P

Naja langweilig.. spiel halt ab und zu ein game, wie in aoc halt auch... is eher die mangelnde motivation, wenn man jeden gedanklich als penner beschimpft, nur weil er units microed und einen damit aufhaltet auf dem weg zum sieg, dann stimmt da was nich :D

93

19.02.2006, 13:02

tsts ^^

btw heut nacht war das finale der in taiwan ausgetragenen GW WM - videos davon kann man sich hier runterladen: http://www.guildwars.com/events/champion…ault.php#videos (die games sind natürlich auch ingame über GWTV zu sehen)

94

19.02.2006, 18:39

konnte mich ja bisher nich so richtig überwinden zu spielen.packung liegt hier rum und verstaubt,zuviel betas am zocken derzeit^^

mal sehen ob ich es mal wieder installiere.

95

19.02.2006, 20:43

Ich habs jetzt bestellt. Werd mich dann auch mal im TS blicken lassen, wenns da is :)

96

19.02.2006, 21:22

ich hab auch gerade wieder neu angefangen also wenn malwer ingame zocken will oder so einfach melden bei heidi h :D

97

20.02.2006, 17:21

bin gerade wieder am installieren und werd mal leveln^^

98

20.02.2006, 22:55

hmm ist das addon schon raus? reicht es dann, wenn ich mir NUR das addon zulege zum zocken oder brauch ich auch das normale GW? ein kumpel hat mir das game am we gezeigt und ich muss sagen: NETT :D . werde wohl mit dem addon anfange zu zocken, wenn es herausen ist :bounce:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

99

20.02.2006, 23:35

wies scheint hab ich mti meiner frage für den nachwuchs gesorgt  8)

100

21.02.2006, 07:49

hehe gratz goten ;) wär cool, wenn mir mal ne unterweltrunde zusammenbekämen hier :)

und y hanf, man kann auch nur das addon kaufen, allerdings fehlen dir ne meeenge skills (weiß eh noch ned, wie die das machen wollen, dass addon leute + gw UND addone leute zusammenspielen wollen. ich mein im grundspiel haben alle chars je 60-80 skills...naja mal sehn

101

21.02.2006, 13:07

naja,nach 4 leveln schon wieder ernüchterung.irgendwie springt der unke net über^^ spiele gerade 2 betas die da deultich mehr spass machen^^

102

21.02.2006, 14:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer
naja,nach 4 leveln schon wieder ernüchterung.irgendwie springt der unke net über^^ spiele gerade 2 betas die da deultich mehr spass machen^^


Darf ich fragen welche?

103

21.02.2006, 14:05

RF Online und Dungeons and Dragons online.ersteres ist ein reines grind und pvp spiel mit 3 fraktionen ala daoc,zweiteres ein reines gruppen pve spiel.

104

21.02.2006, 14:08

Wie ist der PvP-Modus bei RF-Online?
Ist es Open PvP oder ala WoW/GW mit Battlegrounds oder Arenen?

105

21.02.2006, 14:11

also bei ner kleinen uw oder rissrunde wäre ich dabei könnte aber nur nen monk beisteuern ^^

106

21.02.2006, 17:16

So habs jetzt :)
Die Special Edition hat ja ein richtig geiles Handbuch+ Extras richtig geil.

107

21.02.2006, 17:27

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Dungeons and Dragons online

AAAAAAAAAH D&D online?! sowas wie die hochwaldallianz in NWN? omg wenn ich D&D schon hör kribbelts bei mir :) das muss ich mir jetzt auch dringen anschauen, thx

€: hm scheint keine open beta zu geben... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.02.2006, 17:30)


108

21.02.2006, 18:12

hab 2 keys ;)

kostet dich nen lan besuch und ein bier


hab noch keine eigene erfahrung mit RF Online pvp. soweit ich es mitbekommen habe gibts open pvp und gezieltes mit 2 schiffen die man erobern bzw. zerstören muss. jede fraktion hat ihren race leader. einfach mal infos durchlesen.

http://rf.mmosite.com/guide/class/class_a.shtml

109

28.02.2006, 16:56

Ich schau jetzt auch mal rein ins Spiel.

Allerdings weiss ich nicht, was ich mir für nen Char machen soll :D
Mit Heilern bin ich erstmal bedient, nen Kämpfer wäre vielleicht was.


Ich hab mich mal in den Foren umgesehen und fast alle Krieger rennen da als k/Mö rum.
Muss man das so machen, um im pve gut zurecht zu kommen, oder kann ich auch K/ELE oder K/waldi nehmen?

*sich nicht entscheiden kann*

110

28.02.2006, 17:05

nimmst du K/Mö, wirst du von besseren spieler garantiert niemals mitgenommen :) (ich nehm sicher keine k/möter mehr mit)

wenn du krieger spielen willst, dann mach dir nen k/e oder nen k/w (wobei du auch K/Mö nehmen kannst, aber bitte nicht auch auf genesung und heilender hauch skillen sonder nimm peinigungsskills mit, haun auch recht gut rein im pve ^^)

mönch is im pve auch nie falsch, findest immer recht schnell ne gruppe + wenn du mal pvp spielst, kommst schneller zurecht dadurch. (mönche sind immer beliebter als krieger, einfach weils von denen soooo viele gibt)

111

28.02.2006, 17:19

Hmmm, hmmmmmmmmm.

Ich hab in den letzten 3 Mmorpgs eigentlich nur Heiler gespielt, scheint, als komme ich davon nicht los :D

Mal versuchen, kann ja immernoch was anderes ausprobieren.

112

28.02.2006, 17:48

es gibt doch so viele andere klassen ^^ nekro, ele,... sind alle total geil, muss ja ned der monk sein ;-) jede klasse in gw ist wichtig (ich selber spiele k/e, mö/me, w/e und ärger mich total, dass ich nie nen nekro angefangen hab. find den soooo geil)

113

28.02.2006, 19:05

Warum ich bin K/Mö ....

114

28.02.2006, 19:31

weil ich mit k/mö nur schlechte erfahrung gemacht hab. alle "neuen" fangen irgendwie mit k/mö an...was auch ned schlimm wäre, aber a) nehmen die statt demage/interrupt skills lieber fette selbstheilung mit weil es für die wohl keine monks gibt :rolleyes: und b) was mich vor allem nervt: die hören absolut ned auf erfahrenere spieler und ziehen alle gegner im umkreis von 10 bildschirmen in den agro und schimpfen dann die monks, warum die ned heilen anstatt die ranger oder so locken zu lassen...(vor allem auf den feuerinseln wirds mit denen echt sch*** wenn die ned hören wollen)

ich kann dir da spontan min. 5 geschichten aufzählen, wo es die k/mösen verschissen haben in irgend ner mission.

gibt halt dieses typische K/Mö klischee: chaosaxt + dosenrüstung (ritterrüstung) + genesung + heilender hauch. in 8 von 10 fällen trifft das bild 100% den klassischen k/mö ^^

ab den wüstenmissis nehm ich einfach keine k/mös mehr mit wenn ich nen elite oder so brauche und dann passt alles. zudem waldis > krieger, in jeder hinsicht :] (außer tanken in manchen gebieten, aber für den normalen pve braucht man niemals nen krieger. so spezielle gebiete wo nen krieger einfacher wäre sind hochofen und riss)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.02.2006, 19:33)


115

28.02.2006, 19:33

k/mö war mir immer zu leicht...mö allein REINER supporter...nekro ist sehr geil, macht auch spaß, aber im pvp wenns hektisch kommt und mehr als 3 mö oder k/mö drin sind wirds hart, weil deine flüche nicht wirklich aus den socken reißen gegen n healteam....ele sehr cool aber auch verwundbar, sollte man schon bissel was können...waldi nie getestet...mesmer eigentlich am geilsten - mittelschwer zu spielen, mittelstarke wirkung aber funfaktor und style neben necro einfach am höchsten^^
MfG ;)

116

28.02.2006, 19:39

also ich hab im grab oder im gvg noch nie nen k/mö gesehen ^^

und verwundbar is jeder char, kommt halt drauf an, wie gut der eigene protter das spielfeld im auge hat. gvg zwischen wirklich guten gilden dauern idR fast immer die max. zeit (~ 35 minuten) weil es einfach unglaublich schwer ist, nen gegner down zu kriegen mit guten monks. sobald nen gegner gefocust wird, sind schon sämtliche prot zauber drauf und der healer hat den auch scho lang erfasst. (außer natürlich kakk lamer builds wo man nen instant kill bekommt...da kanns u.U. sehr schnell gehn, wenn man keine speziellen gegenspells hat grml)

117

28.02.2006, 19:51

hab mal im grab gegen ein paar gespielt...da ging gar nichts...
keine ahnung was für pg's das warn, such mich mal...
ich war mesmer! die kunden...das ging gar nicht! ka wieviele ele die hatten, aber massen! keinen krieger, keinen necro, keinen ranger, nur eles, monks und monks! die haben uns so gerapt, das glaubst du nicht!! ich hing da 8o 8o 8o 8o 8o

naja, will damit nur sagen, ich denk mal man kann mit allem gewinnen, wenn man nur gut genug eingespielt und trainiert ist!^^
MfG

118

28.02.2006, 20:06

Zitat

Original von Seraph
keinen krieger, keinen necro, keinen ranger, nur eles, monks und monks! die haben uns so gerapt, das glaubst du nicht!! ich hing da 8o 8o 8o 8o 8o

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(außer natürlich kakk lamer builds wo man nen instant kill bekommt...da kanns u.U. sehr schnell gehn, wenn man keine speziellen gegenspells hat grml)

tjo das hab ich damit gemeint...lamer builds ^^ war schätz ich mal nen obsidianflammen spike. selbe scheisse (nur noch heftiger imo) sind rangerspikes oder jetzt ganz "neu" necrospikes (wie die funktionieren weiß i no ned, hab mich noch ned damit beschäftigt). wennst gegen solche spikes keinen infuser dabei hast der auch schnell genug reagieren kann, dann suckt das total (und ich bin monk und hasse infusen...)

und der letzte satz stimmt definitiv. ohne 100% kenntniss seines eigenen chars und vor allem spielübersicht biste in gw verloren wennste mal gegen bessere leute spielst. drum suck ich immer so :-D

119

28.02.2006, 20:12

Ich hab mal ne kleine Necromantin gemacht, sieht richtig niedlich aus ;)

Hab noch ne Frage: Ich hab da sone special super sonder edition und bekomme durch nen key fertigkeiten und items freigeschaltet.
Dafür muss ich aber zu einem Priester des Balthasar und genau den finde ich nicht :D irgendwelche Ideen ;)



Nochwas :d

Sind die Fertigkeitspunkte Questbelohnungen oder stiegen die analog zur erfahrung mit an?
Weil ersteres hiesse ja, dass ich bloss keine Quest verpassen darf, die Punkte gibt, das wäre nervig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.02.2006, 20:17)


120

28.02.2006, 20:17

y, einfach in irgendeine pvp arena gehen und zack --> priester des balthasar is da ;-)

wenn du auf m drückst für die map, siehst du dann im meer schon so ein "schiff"? das is der kampfarchipel wo sämtliche wichtigen pvp gebiete sind, wenns geht, einfach dort rein. wenns noch ned geht, dann gibts in ascalon, in der yakbiegung und in löwenstein ne arena, wo du auch in ne pvp arena kommst

€: btw was sind das für special items? o0 ich hab sowas nicht bekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.02.2006, 20:17)