Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.01.2006, 08:53

gibts ne DEMO ?

62

09.01.2006, 08:54

udn ragna wieso ist es kein MMORG ?

udn muss ich quests machen oder kann ich das spiel auch spielen ohne einen quest ?



kann ich komplett solo spielen ?

63

09.01.2006, 09:15

Es gab mal ne DEMO die irgendwie von ATI gefeatured wurde....
Ist aber wohl mittlerweile nicht mehr erhältlich.
Denke mal bei der Vöffentlichung des 2. Kapitels ein Demo ähnliches Event.


Du kannst eine PvE Charakter machen der:
Questen und PvP machen kann.
Das Questen dient hauptsächlich dem Sammeln von Skills/Fertigkeiten

Du kannst einen reinen PvP Charakter machen der:
Nur PvP machen
Die Fähigkeiten/Skills werden dort dann durch PvP Belohnungen freigeschaltet.

Solo spielen kannst Du es schon mit den NPC-Gefolgsleuten ab nem gewissen Zeitpunkt wirds aber zu schwer bzw die Ki der NPC`s so doof das man besser menschl. Mitspieler in die Gruppen nimmt.

Es ist in der Hinsicht kein MMORPG weil das Spiel größtenteils Instanziert ist. Menschliche Mitspieler trifft man nur in den Städten/PvP-Arenen wo man dann die Gruppen für die Instanzen oder PvP zusammenstellt.

64

09.01.2006, 12:32

Hier ist noch ein Link mit einigen kurzen News bzw zukünftigen Features

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…?shortnews=6674

65

09.01.2006, 17:20

Zitat

Original von Frittenfrieda
Solo spielen kannst Du es schon mit den NPC-Gefolgsleuten ab nem gewissen Zeitpunkt wirds aber zu schwer bzw die Ki der NPC`s so doof das man besser menschl. Mitspieler in die Gruppen nimmt.

feste donnerkopf und nolani hab ich mit menschlichen mitspielern noch nie gepackt - mit npcs beim ersten versuch :-S

und MMORPG is es nicht, weil bis auf städte, orte, außenposten, pvp arenan und den tombs ALLES instanziert ist.

was ich mir sehr vom kapitel 2 erhoffe ist eine verbesserte teamfind möglichkeit für die tombs. hab sehr lang nicht tombs gespielt weil mein drecks headset ned funktioniert hat, seit paar tagen gehts wieder und gleich rein in die tombs und faction gesammelt :-p das riesenproblem dabei: als rang 0 spieler is es seeeehr schwer nen passables team zu finden (wenn überhaupt mal möglich). ab rang 3 kann man sagen gehts in den tombs eigentlich erst richtig zur sache...aber tombs hab ich bemerkt sind einfach unglaublich geil - nicht mit der 4v4 arena vergleichbar wo es weit weniger auf teamwork/spielübersicht ankommt.

und premse als einzelspieler kannste das game wohl durchspielen (mit npc "bots"), wird aber 1.) recht schwer in manchen missionen 2.) langweilig und 3.) kann man in keiner der verschiedenen pvp arenan 1v1 spielen und is immer auf ein team angewiesen ;-)

und solofarmen is sowieso seit nem update vor 2 monaten recht kagge geworden - da lohnt imo nur noch mit vieeel glück und vieeel zeit das 5er hochofenfarmen.

leider hab ich im mom wieder etwas weniger zeit, aber kann jedem wärmstens die tombs ("Gräber der altehrwürdigen Könige" oder so^^) empfehlen, super geile pvp action - leider erst ab rang 3 wirklich lustig. vorher findet man kaum gute mitspieler.

€dit: was ich an GW so toll finde: das game entscheiden ned die items, sondern das teamwork und die zusammenpassenden skills. man kann die beste rüstung und die besten waffen (die es eigentlich nicht gibt - gibt immer nur eine "einheits"beste waffe/rüstung in verschiedenen varianten) gratis bekommen wenn man zeit und lust hat (von sammlern zb), oder sie für über 500 oder mehr platin im riss schmieden lassen - sieht zwar besser aus, kostet aber ein vermögen. (zum vergleich: seit ich im sept. angefangen habe gw zu spielen hatt ich nie mehr als 200p auf einmal beinander - und es gab ne zeit wo ich wirklich HARDCOREST gefarmt hab :S)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.01.2006, 17:25)


66

10.01.2006, 23:08

An alle die evtl. mit dem Gedanken spielen sich das Game zu kaufen

Auf http://de.guildwars.com/ steht folgendes:

"10 Januar 2006Guild Wars: Factions angekündigt
PvP-Veranstaltung fängt am 20. Januar an
Um die heutige Ankündigung von Guild Wars: Factions zu feiern, lädt ArenaNet alle Spieler dazu ein, nächste Woche an dieser Spezialveranstaltung teilzunhemen. Das weltweite, kostenlose Guild Wars: Factions-PvP-Wochenende fängt am 20. Januar an und endet am 22. Januar. Für weitere Informationen über Guild Wars: Factions lest die Pressemitteilung. Jeder ist eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen! Codes werden über diese Website und durch verschiedene Partner ab Freitag, dem 13. Januar verteilt. "

Ne andere Seite schreibt noch:

"Während der Veranstaltung haben Spieler die Gelegenheit, die zwei neuen Klassen dieser Kampagne, den Assassinen und den Ritualisten, kennen zu lernen und sich an einer ganzen Reihe neuer Fertigkeiten, die in Guild Wars: Factions hinzugefügt wurden, zu versuchen. Diese Fertigkeiten umfassen einige tödliche Assassinen-Fertigkeiten und arkane Zauber des spirituellen Ritualisten. Spieler können sich außerdem mit dem neuen PvP-Inhalt, dem Kampfarchipel, vertraut machen, der ihnen eine neue PvP-Erfahrung, neue und erweiterte Arenen, neue Quests sowie ein neues erforschbares Gebiet eröffnet."

Also wer Bock hat zu testen sollte sich das Event nicht entgehen lassen, wer weiß schon wann es sowas wieder geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.01.2006, 23:10)


67

10.01.2006, 23:10

naja jedenfalls kann man dann schon die 2 neuen klassen (assasin und ritualist) antesten...zum glück hab ich immer einen pvp slot frei weil ich sonst nen pve char löschen müsst :S

68

10.01.2006, 23:16

Naja PvP hab ich bisher kaum gespielt aber dfür dieses Eventl. vorausgesetzt ich hab Zeit wir dann ein Low Level drann glauben müssen...

Am meisten bin ich mal auf die PvP Gebiete gespannt wo man mit Gilden- Allianzen rein kann, und sich ein Sieg auf die Welt auswirken soll....
(Billigere Händlerpreise usw)

Wobei die neuen Klassen auch lecker klingen....

69

12.01.2006, 09:07

naja, das sind ja bisher die tombs, wenn man da gewinnt, kriegt man die gunst der götter für seinen kontinent. (so dass alle in die unterwelt können)

70

20.01.2006, 13:04

Also die Assassine gefällt mir nach Kurzem Testen in den Trainigsgebieten,
sehr gut was Optik und auch die Skills betrifft.....

Das Addon bzw GW:Factions wird somit gekauft....
Endlich die Klasse auf die ich schon so lang gewartet habe....

71

25.01.2006, 15:08

hat einer von euch mal in den tagen die neuen chars angespielt also ich bin ja sowas von enttäuscht ich finde die assasine atm noch so imbaancet daran machen sie hoffentlich noch irgendwie was wenn ichbschon gesehen habe wie die assas immer durch die monk rein gegangen sind und dei geschnitzelt haben fand ich klasse -.-

72

25.01.2006, 15:14

naja soviel dmg machen die nicht...aber recht krass im zustände austeilen :/ zudem recht schwache rüstung. außerdem sieht sie scheisse aus :/ (das is das, was mir aufgefallen is. zum spielen hab ich sie gehasst, drum nur kurz getestet.)

aber ritualist hat mir seeehr gut gefallen. hab mit nem r6 gespielt, der auch schon paar mehr skills freigeschaltet hat...nicht schlecht herr specht, super alternative zum monk. vor allem hat der nen eliteghost, der alle 4 sek 103 oder so pkt heilt 8o

aber mal abwarten, is ja no ned mal release termin draußen und daher viel zu früh irgendwas zu sagen. (zudem kommt nach der gwwm nen balanceupdate)

anet wirds schon richtig machen (wie immer halt ^^)

73

26.01.2006, 07:21

so ich hab jetzt auch wieder angefangen bissel zu spielen^^
macht richtig spaß. ich hab nen ele/necro und das is eigentlich ganz lustig^^

74

26.01.2006, 09:28

corti und ich spielen inzwischen auch wartower liga mit und haben bißchen ruhm gesammelt (beide bald r4).

Assasine hat keine so schlechte rüstung, ca wie waldi O_o hab mir auch paar skills freigeschaltet am we und mal ausgetestet, nen Assasine/Waldi mit TigersFury und Tempelstoß als Elite kommt ganz lustig aber mir kommt auch noch einiges imbalanced vor, mal sehen. Auf jeden fall bringt das ganze jede menge neue möglichkeiten ins PvP und GvG.

75

26.01.2006, 10:54

In der neuen Gamestar ist auch ein Bericht über GW-Factions der sehr interessant ist.

Naja alles in allem gefällt mir der/die Assassine sehr gut, das mit dem Schaden stimmt schon.....

De Nachteil ist auch das die Moves aufeinander aufbauen, wird einer mittendrin geblockt/versemmelt kann man den nächsten nicht mehr ausführen....

Überleg mir schon die ganze Zeit was ne gute 2. Klasse für meinen Assassinen wird, den ich dann in Zukunft spielen werde.

76

26.01.2006, 14:34

waldi

77

27.01.2006, 20:54

was ist glück? eine sup. lebenskraft zu finden.

was ist ultramassive hardcore luck³? zwei sup. lebenskraft innherhalb von 3 minuten zu finden :D +80p, thx :S

werd den droknar titanquest wohl noch öfter machen jetzt ^^
»CF_Ragnarok« hat folgende Datei angehängt:
  • rox.jpg (94,97 kB - 317 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 20:15)

78

27.01.2006, 21:57

eben halle der helden gewonnen -.-

79

27.01.2006, 22:04

?( lass mir doch die freude ^^

80

09.02.2006, 19:07

Nur mal so am Rande falls es jemand interessiert:


09 Februar 2006Pressemitteilung
GUILD WARS FACTIONS WIRD IN EINEM GROSS ANGELEGTEN BETATEST-EVENT ÜBER 3 MILLIONEN SPIELERN ENTHÜLLT
ArenaNet erklärt den weltweiten Betatest des mit Spannung erwarteten Spiels für eröffnet und kündigt die Möglichkeit der Vorbestellung an
BRIGHTON, (9. Februar 2006) – ArenaNet®, Schöpfer des Online-Rollenspiel-Bestsellers Guild Wars® und NCsoft® Corporation, weltweit führender Publisher von Online-Computerspielen, kündigen heute ihre Pläne für ein bahnbrechendes Event an, bei dem Guild Wars Factions™, der mit Spannung erwartete Nachfolgetitel des 2005 von den Kritikern hoch gelobten Spiels Guild Wars, der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Am 24. März 2006 sind Spieler aus aller Welt zur Teilnahme am Guild Wars Factions Preview-Event eingeladen, einer exklusiven und einmaligen Gelegenheit, wie sie noch nie zuvor geboten wurde.

Alle derzeitigen Guild Wars-Spieler können an diesem Event teilnehmen und über ein besonderes Einladungs-Interface im Spiel bis zu drei Freunde einladen. Zugang zum Beta-Event wird außerdem auch durch die Online-Vorbestellung von Guild Wars Factions in Europa gewährt, deren Details in Kürze angekündigt werden.

Ein Betatest dieser Größenordnung wurde noch nie zuvor angeboten und stellt ein einzigartiges Erlebnis sowohl für Fans als auch das ArenaNet-Team dar. ArenaNet erwartet sich einen Ansturm von Guild Wars-Spielern, ihren Freunden und Spielern aus aller Welt, die GWF vorbestellt haben, auf das Guild Wars Factions-Preview-Event und erhöht daher die Kapazitäten aller seiner Datenzentren, um für Spielerzahlen in Rekordhöhe gewappnet zu sein.

"Guild Wars Factions der Öffentlichkeit vorzustellen und dieses einmalige Erlebnis mit so vielen Menschen zu teilen, ist ungemein aufregend", so Mike O’Brien, Mitgründer von ArenaNet. "Guild Wars-Spieler werden die Gelegenheit haben, Factions noch vor der Veröffentlichung zu spielen und dieses Erlebnis mit bis zu drei Freunden zu teilen. Wir können die Reaktionen der alten Spieler und derjenigen, die uns zum ersten Mal am 24. März erleben, kaum erwarten."

Guild Wars ist ein Online-Rollenspiel, bei dem Spieler eine reichhaltige Fantasy-Spielwelt erkunden, Fertigkeiten erlangen, individuelle Charaktere gestalten und in spannenden Gildenschlachten gegen Spieler aus aller Welt antreten. Doch nicht nur das aufregende Spieldesign und die innovative Technologie machen Guild Wars zu einem einzigartigen Erlebnis; der Erfolg von Guild Wars ist auch zum Teil auf ein revolutionäres Business-Modell zurückzuführen, bei dem Spielern keine monatlichen Abonnementgebühren berechnet werden.

Besuchen Sie de.guildwars.com, um mehr zu erfahren..

Über ArenaNet
ArenaNet, ansässig in Bellevue, Washington, ist eine hundertprozentige Tochter der NCsoft Corporation. ArenaNet hat ein interaktives Spielnetzwerk nach dem neuesten Stand der Technik erstellt und entwickelt Multiplayer-Online-Games der ersten Klasse für seine Spieler. ArenaNets erste Veröffentlichung, Guild Wars, ist ein globales Online-Rollenspiel, das es Spielern erlaubt, mit jedem, jederzeit und überall in der Welt zu spielen. Sein mit Spannung erwarteter Nachfolgetitel, Guild Wars Factions, wird im Frühling 2006 veröffentlicht werden. Weitere Informationen über ArenaNet finden Sie unter www.arena.net.

Weitere Infos über NCsoft Europe
NCsoft Europe (NC-E) hat seinen Firmensitz in Brighton (England) und ist eine Niederlassung der südkoreanischen NCsoft Corporation, dem weltweit führenden Entwickler und Publisher von Online-Spielen. NCsoft hat sich bereits erfolgreich in Nordamerika, Japan, Taiwan, China und Thailand etabliert. NC-E haben bisher Lineage® II, City of Heroes™, City of Villains™ und Guild Wars® veröffentlicht und planen für den Frühling 2006 die Veröffentlichung Guild Wars Factions™ und Auto Assault™. Weitere Informationen über NCsoft Europe finden Sie auf www.plaync.com.

NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, PlayNC, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, ArenaNet und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

81

15.02.2006, 17:10

Mal ne frage, weiss einer von euch ob man auch nur den cd key kaufen kann? also ohne das spiel, bieten sie ja zum dl schon auf ihrer seite an.

82

15.02.2006, 17:16

das is glaub ich der previewkey zum kommenden add-on ^^ da haste für 1 wochenende gratis gw zocken können und die neuen klassen spielen. (schon paar wochen her)

ob man den key auch nur so kaufen kann weiß ich ned. jedenfalls wenn du nen key für das game hast, brauchst du das game selber nicht kaufen: gibt auf der offiziellen seite den client zum runterladen. (nicht wundern, wenn der client eher "klein" erscheint. die daten werden während dem spielen stückchenweise runtergeladen. also jedesmal, wennst ein neues gebiet betrittst.)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

83

15.02.2006, 17:20

soweit war ich schon^^ dachte nur das muss genau deshalb möglich sein, bei ebay usw. is mir das zu riskant

84

17.02.2006, 18:22

jo, installiers dir einfach (mit download client) und dann kannste auch den key kaufen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

85

18.02.2006, 12:34

aja habs gefudnen, danke

86

18.02.2006, 18:31

<-- ingame: Bacardi Feeling

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

87

18.02.2006, 19:09

jo werd mich mal melden, aber leg mir den key erst nächste woche zu, brauch erst neue kreditkarte zum zahlen

88

18.02.2006, 23:30

<-- ingame: Sharvyn Satyricon :)

hätt dir gern etwas startkapital gegeben, leider heute über 100p ausgegeben und alles weg nu ;( ^^

wennst was brauchst, laber mich einfach an dann (friendlist is auf "N")

€: aoe3 langweilig geworden? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.02.2006, 23:30)


89

18.02.2006, 23:38

Was das kostet nur Anschaffung und nix monatlich?