Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.09.2005, 22:59

bin ich so nen nub oder is das game echt schwer? ?( also diablo war irgendwie leichter^^

nach 4 tagen dauerzocken wenn ich denn zeit hatte sind mir paar punkte eingefallen, die ich gern geändert hätte:
-) wenn mich jmd anflüstert für party, irgendwie doppelklick oder so und schon bekommt er ne partyanfrage wäre nett. namen merken und selbst dann eintippen in der partyliste is doch etwas umständlich^^ (oder gehts eh einfacher o0?)
-) trade suckt. also am genialsten is es bei kal online: jeder kann private shops aufmachen, preise einstellen und dann saufen gehen (rl). wenn man am morgen wieder kommt, is shop noch da und hoffentlich leer^^
-) townportale wären echt nützlich..ich mein so wie es hier is, WÄR es ganz ok. aber diese schwächungen nach dem tod sind echt übel. hat man dann ja kaum ne chance und der weg bis dahin war dann für die katz ;( (heut 3 mal das hammerschwere "athmas asche" quest gemcht...jedes mal bei -60% frustriert aufgegeben...)

ansonsten sehr geiles game. auch pvp gefällt mir gut. nur etwas schwer imho :P

32

14.09.2005, 09:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bin ich so nen nub oder is das game echt schwer? ?( also diablo war irgendwie leichter^^

nach 4 tagen dauerzocken wenn ich denn zeit hatte sind mir paar punkte eingefallen, die ich gern geändert hätte:
-) wenn mich jmd anflüstert für party, irgendwie doppelklick oder so und schon bekommt er ne partyanfrage wäre nett. namen merken und selbst dann eintippen in der partyliste is doch etwas umständlich^^ (oder gehts eh einfacher o0?)

Kannst wenn Dir in nem Außenposten den Namen des Spielers anzeigen lassen in dem Du Strg drückst.....

Anschließend müsste in deinem Partyfenster der Name des Spielers + so ein grüner Button sein wenn Du dann auf den Button drückst bekommt der Mitspieler ne Einladung.



-) trade suckt. also am genialsten is es bei kal online: jeder kann private shops aufmachen, preise einstellen und dann saufen gehen (rl). wenn man am morgen wieder kommt, is shop noch da und hoffentlich leer^^

-) townportale wären echt nützlich..ich mein so wie es hier is, WÄR es ganz ok. aber diese schwächungen nach dem tod sind echt übel. hat man dann ja kaum ne chance und der weg bis dahin war dann für die katz ;( (heut 3 mal das hammerschwere "athmas asche" quest gemcht...jedes mal bei -60% frustriert aufgegeben...)

Diese Schwächungen wirdt Du entweder los in dem Du Exp bekommst dauert aber....
Oder aber Du rufst die Map auf und Klickst den Nächsten Außenposten an um dorthin zu reisen. Dann ist diese Schwäche auch weg. Nachteil die bestehende Gruppe wird dann aufgelöst.

ansonsten sehr geiles game. auch pvp gefällt mir gut. nur etwas schwer imho :P



Was mich am meisten Stört ist das die Gruppen halt beim reisen getrennt werden. (Ok wenn man mit NPC`s unterwegs ist ist es nicht ganz so schlimm....)

Und das anschließende verteilen der Gruppenmitglieder in verschiedenen Distrikte....

Beispiel:
Bin mit nem Kumpel in ner Gruppe:

Eh für Quest XY ist es kürzer wenn wir von der Jakbiegung losgehen lass uns beamen^^^ Gesagt getan.....

In der Jakbiegung angekommen:
Eh wo bist Du hin? Seh Dich net mehr.....Will Dich wieder einladen....
Oh kagge bin ja jetzt im 4er Distrikt anstatt im 1er.....

33

17.09.2005, 23:10

rofl ich schmeiß mich so weg beim männlichen warrior tanz :respekt: dieses nackte gruppentanzen is immer echt der hammer :D
»CF_Ragnarok« hat folgende Datei angehängt:
  • rofl.jpg (251,58 kB - 560 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.12.2023, 21:48)

34

24.09.2005, 23:53

I Am Faith
Krieger/Mesmer

35

04.10.2005, 16:50

Hey leute.... ich spiele GW ziemlich viel ^^ bin Offizier bei Mid Night waren vorm ladder reset auf rank 106 der welt... wenn jmd mal hilfe oder tipps braucht ingame name ist Lila Morgenstern


mfg

Smaxx

36

04.10.2005, 20:31

So ich habs jetzt auch, aber muss meinen Rechner erstmal richtig wieder herstellen, dann will ich auch mal ne Runde mitzoggen:>>

37

16.10.2005, 18:42

zoggt das jetzt noch wer?
also bisher finde ichs mal richtig scheisse:/

38

16.10.2005, 20:44

Ich habs nach dem Kauf mit Kumpels 3-4 Wochen gespielt, hab momentan aber keinen Bock mehr drauf und jetzt ist ja auch AoE3 fast schon draußen.. ;( ;)

39

02.11.2005, 22:35

wenns noch jemand zockt hier: schaut mal nen sprung in lions arch oder droknar vorbei ;) (oder auch UW)

halloween special (seit 2 tagen)...find ich sehr geil gemacht :) vor allem die halloween items dies zu finden gibt find ich ulkig^^ kürbisköppe als helm :P

40

03.11.2005, 13:06

Zitat

Original von Temudjin
Ich habs nach dem Kauf mit Kumpels 3-4 Wochen gespielt, hab momentan aber keinen Bock mehr drauf und jetzt ist ja auch AoE3 fast schon draußen.. ;( ;)


Das ist ja das schöne daran, man kann das Game über Wochen oder Monate in der Ecke liegen haben und irgendwann spielt man es wieder wenn man Bock drauf hat.

Bei WoW z.b. hat man immer die Kosten pro Monat im Hinterkopf,
da überlegt man sich 3x ob man nun nicht Spielt und ne Pause macht oder seinen Accaunt ganz kündigt.

41

03.11.2005, 16:07

Jänau, u.a. deswegen hat das Game kürzlich sogar einen Pädagogik-Preis
gewonnen :up:

42

04.11.2005, 17:54

Ich habs 3 Tage gezockt und nie wieder angefasst:/ Also ich finde es irgendwie mega scheisse. Man sieht nur kleinkinder und geht somit solo spielen ->> dazu kauf ich mir dann lieber Gothic oder sowat, was alleine wenigstens noch Spaß macht:/
Wenn mal wer mit mir zoggen will, dann mal melden.

43

04.11.2005, 19:10

naja ich finds insofern cool, dass ich als einzelspieler die story genießen kann bei wunderschöner grafik, alle quests machen auf der suche nach neuen skills/orten und suche nur bei bedarf echte menschen als hilfe (die henchis sind in einigen missis ungeeignet). außerdem is bei dem game monsterkloppen nicht so öde, da es ne menge verschiedener monstertypen gibt und man sich nicht auf eine spezialisieren kann (also mesmer, necro, heal gegner...). einzig öde is farmen - aber das is wohl in jedem games so :-p

sonst natürlich guild-vs-guild battles in der gildenhalle was sowieso das coolste überhaupt is (bei uns pvp chars nicht erlaubt, drum muss ich meine chars durchspielen ^^)

und wenn ich mal übergut drauf bin löwenstein arena - da hab ich nach 10 minuten genug frust um schluss zu machen :D btw w19 mein bester löwenstein arena streak  8)

noch ein schlusswort: GW ist KEIN MMORPG!! daher erwarten sich viele wahrscheinlich etwas andes und sind von daher riesig entäuscht. nichtsdestotrotz is der pvp der geilste den ich je in einem onlinegame dieses genres überhaupt gesehen hab - und wenn die geplanten updates noch kommen wirds der wahnsinn schlechthin (is ja schon länger ne GW WM geplant - freu mich schon riesig auf die spectate funktion die hoffentlich bald kommt)

44

11.11.2005, 13:20

dann lass uns halt mal zusammen die Weltherrschaft an uns reissen gehen...

45

16.11.2005, 11:28

1. Neue Klasse des Addons bekannt

http://www.gamevision.de/news,id11888,gu…on_bekannt.html

Also gibts dann ne Schurken ähnliche Klasse auch in Guild Wars.
Da kommt Freude auf.

Hoffe nur das bekommen die ganzen Roxxer Kleinkinder die in WoW die Schurken spielen nicht mit, sonst kommen die womöglich noch nach Guild Wars.Wenn es dort dann was Schurken ähnliches gibt, und das Spiel zudem auch noch keine Monatliche Gebühr beinhaltet.

46

19.11.2005, 13:29

da corti und ich seit einiger zeit recht aktiv guildwars zocken und das nach WCL-Ende noch intensivieren wollen, sind wir im Moment am überlegen ne eigene Gilde aufzumachen oder in ne gute deutschsprachige zu gehen (unsere bisherige hat sich irgendwie im Sand verlaufen). Falls hier bei irgendwem Interesse an so ner Gilde besteht, Agent_Aragorn@hotmail.com msn, 146-375-435 icq oder ingame als Bacardi Feeling, Tsunami Ranger oder Health Lady. Ansonsten hängen wir auch immer im CF TS rum.

47

22.11.2005, 10:46

Interesse von meiner Seite besteht schon an ner Gilde allerdings hab ich
grundsätzlich nur alle paar Tage mal Zeit zu zocken und dann muss ich mich auch noch zwischen AoE3,GW und BF2 entscheiden.

Aber evtl. werde ich wieder mehr GW spielen wenn das neue Addon rauskommt und auch was taugt. Die neue Klasse gefällt mir jedenfalls sehr gut. Da ich eh gerne nen Nahkämpfer spiele mich aber mit dem Krieger in Guild Wars nicht so wirklich anfreunden kann.

Zur Zeit hab ich jedenfalls nen R/W auf Level ~13 hänge irgendwie aber am Frotsgate fest da ich meistens nur mit Henchis spiele und die zu Dumm für diese Mission sind.

Generell finde ich die Idee mit ner Gilde bestehend aus Leuten ausm Masters recht gut. Hoffe mal das es was damit wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (22.11.2005, 10:47)


48

22.11.2005, 11:55

also obs ne neue SPIELBARE klasse gibt wage ich zu bezweifeln. es hieß nur, es gibt ne assasin die auch nen namen hatte in der vorschau, darum denk ich auch, dass die assa nur nen henchi wird.

weil frog hat mal ingame auf ne frage obs ne neue spielbare rasse gibt mit nein beantwortet...
war auch erst ca. 1 monat her - aber vielleicht wollt er noch nicht zu viel verraten.

ich bin atm auch inaktiv bei gw weil ich mit 2 char in der vorhof der hölle stecke und die drecks missi ned packe.............scheiss random groups und unfähige spacken/leaver

49

22.11.2005, 22:09

Ich bin beim Druiden-Aussichtspunkt. Wie lang ist die Kampagne eigentlich noch?

50

22.11.2005, 22:37

und auf die idee uns mal zu fragen kommst nicht ragna :p

51

22.11.2005, 22:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich bin atm auch inaktiv bei gw weil ich mit 2 char in der vorhof der hölle stecke und die drecks missi ned packe.............scheiss random groups und unfähige spacken/leaver


Hab die Mission schonmal mit Henchman only gemacht :P

Wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach mal an, ShiNe sollte auch bald so weit sein,

52

22.11.2005, 23:21

alles klar ab donnerstag hab ich wieder zeit (hab euch eh schon mal geaddet). und mit henchis hast für die missi ca. 3 stunden gebraucht nehm ich an oder? ^^ machst ja kaum dmg mit den b00ns ?( bis zu den feuerinseln hab ich als monk auch fast alles mit henchis gemacht, aber dort fallen die wie die fliegen ;(

@temu: druidenaussichtspunkt is is irgendwo im dschungel oder? is dann ca. hälfte, aber bist bald in der wüste und da gehts innerhalb von paar stunden von lvl15 auf max...geht ganz schnell dort

53

23.11.2005, 07:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
also obs ne neue SPIELBARE klasse gibt wage ich zu bezweifeln. es hieß nur, es gibt ne assasin die auch nen namen hatte in der vorschau, darum denk ich auch, dass die assa nur nen henchi wird.

weil frog hat mal ingame auf ne frage obs ne neue spielbare rasse gibt mit nein beantwortet...
war auch erst ca. 1 monat her - aber vielleicht wollt er noch nicht zu viel verraten.

ich bin atm auch inaktiv bei gw weil ich mit 2 char in der vorhof der hölle stecke und die drecks missi ned packe.............scheiss random groups und unfähige spacken/leaver


Naja wenn diese Assasine ein NPC sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen das Sie die Story im Addon/2.Kapitel vorantreibt, aber auch in diesem Fall läge doch nichts näher als über diesen Weg ne neue Klasse einzubauen oder nicht?

Jedenfalls würde ich mich sehr über ne zusätzliche Nahkampftaugliche Klasse freuen. Diesem Feuerball werfen kann ich nicht so viel abgewinnen

54

23.11.2005, 14:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok
alles klar ab donnerstag hab ich wieder zeit (hab euch eh schon mal geaddet). und mit henchis hast für die missi ca. 3 stunden gebraucht nehm ich an oder? ^^ machst ja kaum dmg mit den b00ns ?( bis zu den feuerinseln hab ich als monk auch fast alles mit henchis gemacht, aber dort fallen die wie die fliegen ;(


Die ersten beiden Missionen auf den Feuerinseln sind ziemlich unmöglich mit Henchies weil man einfach anlocken muss, die letzte ging mit meinem Wasser-Ele eigentlich ganz gut. :)

55

23.11.2005, 15:13

Zitat

Original von CF_Ragnarok
alles klar ab donnerstag hab ich wieder zeit (hab euch eh schon mal geaddet). und mit henchis hast für die missi ca. 3 stunden gebraucht nehm ich an oder? ^^ machst ja kaum dmg mit den b00ns ?( bis zu den feuerinseln hab ich als monk auch fast alles mit henchis gemacht, aber dort fallen die wie die fliegen ;(


Die ersten beiden Missionen auf den Feuerinseln sind ziemlich schwer mit Henchies weil man einfach anlocken muss, die letzte ging mit meinem Wasser-Ele eigentlich ganz gut. :)

Oops, Zitieren statt Editieren erwischt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (23.11.2005, 15:46)


57

26.12.2005, 12:58

seit ein paar tagen gibts in GW soetwas tolles, dass ich dafür meinen 6000sten post widme ;)

neben dem weihnachtsspecial (es gibt u.a. eine eigene pvp arena wo man mit schneebällen spielt :S ) gibt es den...OBSERVERMODUS!

im observermodus kann man gildenkämpfe oder tombkämpfe watchen, in denen top 100 gilden mitwirken (15 minuten zeitversetzt um betrügen zu verhindern). man sieht (zum missfallen der top 100 gilden :S ) die eingesetzten skills, steuerung ist GENIAL gelungen (klick auf zu beobachtenden spieler und schon wird er zentriert, mit autom. kamera kann man sich gemütlich zurücklehnen und genießen, zoom wie man will). aber man hat auch so immer das komplette battlefield im auge. bin wirklich total begeistert davon. und um mit den anderen watchern zu kommunizieren und zu diskutieren, haben sie einen eigenen "beobachter chat" eingebaut.

ich häng einfach mal nen screen dazu (nicht wundern warum das ganze so überladen ist, aber ich hab einfach mal alles einblenden lassen was man sich so während eines gildenkampfes alles einblenden lassen kann ;) )

PS: sh1n3 hat ja meinen "schwarzen horst" build immer belächelt: gestern hat ne #40 gilde mit einem ganz ähnlichen kriegerbuild gespielt und alles niedergemäht :P (nur halt shock statt gale)
»CF_Ragnarok« hat folgende Datei angehängt:
  • spec.jpg (238,82 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 06:45)

58

26.12.2005, 13:27

@Ragna: Schau dir mal Gildenkämpfe von Top-Koreanern an  8)

59

26.12.2005, 16:04

ragna, es geht weniger um den build als um den skill :D

60

09.01.2006, 08:05

Chapter 2

Hat schon jemand die ersten Infos zu Kapitel 2 gesehen?
Hab nur einiges spärliches aufgeschnappt dafür ist aber halbwegs Offiziell.

2 neue Klassen 1x Assasiene 1x Ritualist
Spielt in einem Asiatisch angehauchten Teil der Welt
Kapitel 1 wird nur benötigt wenn man mit seinen bestehenden Charakteren in die neuen Bereiche will.

Es soll geben:
neue Skills,Waffen
Auktionshäuser
Gildenallianzen (dadurch größere PvP Gruppen)
Dynamische PvP Gebiete die sich erobern lassen und dem Besitzer
zb. günstigere Preise bei Händlern bieten usw.