Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.06.2005, 15:23

Kopfgeld

Also wollte mal fragen ob welche von der Horde Auf dem Server Gorgonnash Spieler von der Allianzseite für mich killen würden? Ich würde mich auch bei gleichem Anliegen zur verfügung stellen ;).
Und keine Angst ich weiß selbst das dieser thread etwas lächerlich ist aber es macht einen sauer wenn ein Pala bei einem Zauberstab würfelt und sagt er bräuchte ihn für seinem 2 char......, obwohl man need schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY_« (05.06.2005, 15:26)


2

05.06.2005, 15:47

LOL! Es sind 4-6 TAUSEND!!! Allianzler auf Gorgonash. Und da sollen ~10 Hordler hier ausm Masters diesen einen dummen Fisch auf KoS setzen? Macht Sinn, der wird bestimmt in 2 Jahren 1x umgehaun :D

3

05.06.2005, 18:12

naja auf KoS setzen kostet nichts und wenn er im Sichtfeld ist blinkt es dann rot ;) einfach Namen her schreiben wird wohl das beste sein

4

05.06.2005, 18:15

RE: Kopfgeld

Zitat

Original von TVK_NoWaY_
sagt er bräuchte ihn für seinem 2 char

kann man items von einem char für seinen 2. char nehmen ? wie das ?

5

05.06.2005, 18:24

Bei Bind on Equip kannst du das Item doch einfach an deinen Zweitchar schicken ;)

6

05.06.2005, 21:16

und wenn ich seinen namen unter freunde eingebe steht doch da das gebiet, wo er zur zeit ist und das würde ich natürlcih ins masters schreiben ;).

7

05.06.2005, 22:02

find die idee gut unmannerd player so zubestrafen ^^

also hordys das bringt euch ehre und in das gewisse etwas ^^

8

05.06.2005, 22:26

Hetz mal plz Punkt solo auf mich. Würd mich mal interessieren :rolleyes:

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

9

06.06.2005, 01:36

Snaile nix gegen dich du bist sicher ein duftes Kind.
Aber kannst mir mal erklären warum du dauernd so Sachen schreibst?

10

06.06.2005, 09:09

MAch du doch erstmal solo Shurrik platt Snaile.

@Noway: Ich dachte scon fast du wärst noway, der bei der Horde bei 50 % auf der Pest-Liste sitzt. Schock ^^

11

06.06.2005, 15:23

Zitat

Original von LINKIN
Snaile nix gegen dich du bist sicher ein duftes Kind.
Aber kannst mir mal erklären warum du dauernd so Sachen schreibst?


Weil ich quasi dazu genötigt werde. Auf dumme Posts muss man dumm antworten. Am schönsten ist es aber, wenn dann alle abgehen wie ne Rakete.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (06.06.2005, 15:25)


12

06.06.2005, 16:03

Lauf Forrest, Lauf !

13

06.06.2005, 16:38

thx Herby, gut zu wissen

14

06.06.2005, 16:57

Zitat

Original von LINKIN
Snaile nix gegen dich du bist sicher ein duftes Kind.
Aber kannst mir mal erklären warum du dauernd so Sachen schreibst?

15

07.06.2005, 05:45

find das mit dem 1vs1 punkt vs snaile eigentlich ne gute idee und garnicht irgendwie schlimm oder so.
der post von snaile war doch ganz normal. dieser einer hier ;)
dreht mal video dazu am besten premium steht daneben oder so und nimmt es auf. würde mich interessieren :)

16

07.06.2005, 10:31

Zitat


Original von Snaile
Auf dumme Posts muss man dumm antworten.


Yo. Und wenn Du doch mal als erster im Thread ein dummes Post machst, dann nur weil in 'nem andern Thread jemand anders 'nen dummes Post gemacht hat. Und weil eigentlich in jedem Forum irgendwo dumme Posts stehen, schreibst Du inzwischen aus Prinzip nur noch dumme Posts. Jetzt hab ich das verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (07.06.2005, 10:32)


17

07.06.2005, 13:19

Zitat

Original von [AA]Hawk
[Yo. Und wenn Du doch mal als erster im Thread ein dummes Post machst, dann nur weil in 'nem andern Thread jemand anders 'nen dummes Post gemacht hat. Und weil eigentlich in jedem Forum irgendwo dumme Posts stehen, schreibst Du inzwischen aus Prinzip nur noch dumme Posts. Jetzt hab ich das verstanden.


:respekt:

Zum Thema: Fände ich auch garnicht mal so schlecht. Ich wollte zum Beispiel neulich Sascha bei der Giftquest helfen. Da kommt doch so ein blöder 60er Schurke vorbei, haut uns vor der Nase den Questmob tot und lacht sich hinterher schlapp (bzw. lacht Sascha's Char aus). Normalerweise kein Problem, die respawnen ja halbwegs schnell, aber da ich am nächsten Tag um 6:00h morgens los musste zu einem Kunden und es schon 1:00h nachts war hat mich das doch mächtig geärgert. Solche Spieler liebe ich (Vote for: Altersbeschränkung für WoW) ^^

Oder gestern so ein kleiner Scheisser: 36 Schamane läuft an einem 38 NE Drui vorbei. Ich komme angeritten, da dreht der (vorher noch vorsichtige) 38 Drui ab und greift den Schami an. Ich denke mir: Naja, graue Spieler haue ich nicht ohne Grund, schon garnicht wenn der Angreifer 2 Level höher ist und schau mir das in Ruhe an. Da verkackt dieser Anfänger doch beinahe gegen den Schamanen und fängt hinterher an mich anzuweinen und zu beschimpfen, weil ich ihm zunächst nicht helfen wollte (als es dann knapp wurde habe ich es aber dann doch getan - obwohl es mir gestunken hat, die feige Ratte hätte den Schami nämlich garnicht angegriffen, wenn ich nicht zufällig vorbei gekommen wäre). :)

Das wären so zwei Exemplare, die ich gern auf den KoS Listen der Horde sehen würde :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.06.2005, 13:25)


18

07.06.2005, 14:16

Nuja, wie gesagt die Welt ist zu groß als das man auf diese Leute all zu oft stößt. Ich habe seit Wochen keinen pG mehr gesehen, wo sind meine KoS-Gildler hin???

Gestern auch wieder nen netten Mitmenschen gehabt.

Wir machen Strat-Baron zum Questen, Mage, Warlock, Schammie, Krieger und ich als Heiler. Läuft mittelmäßig bis kurz vor die Baroness, da feart ne Fledermaus unseren Schamie, der rennt in Adds und kurz darauf ist die Gruppe tot. Nun jut, passiert halt. Der Schammie aber der davor schon die Ganze Zeit gespielt hat wie ein Eumel (heilt die ganze Zeit bei einem Vieh auf uns mit, nachdem ich ihn 3 mal gebeten habe das zu lassen weil ich sonst gar nix mehr zu tun habe meint er:"na gut dann lasse ich das mal bis kurz vorm baron, mal sehn was uns das bringt..."). Ich denke mir mehr als meinen Teil aber spiele halt weiter, Stress anfangen bringt eh nix für die Gruppe. Nach dem Wipe meint er dann:"hm...also wenns so weiter geht wird das nix". Ich frage was er meint und er antwortet:"die Gruppe ist zu schlecht". Oooookaaaaaaaaaaay. Er könnte mal damit Anfangen nicht den doppelten Schaden des Kriegers zu kassieren weil er mit Shocks pullt und der gleichen Spässe. Aber es geht ja weiter. Die Baroness ist dann bald gestellt und wir bekämpfen sie. Alles läuft gut bis...der krieger übernommen wird. Der geht zwar gut down aber kurz bevor die Bezauberung wieder schwindet haut der doch glatt seinen AoE-Fear raus. 2 von uns pullen direkt mal so 10 Viecher und wir sind sowas von tot. Fuck. Aber passiert. Wir sind schon wieder am Laufen, da hat er sich am Geistheiler gerezzt und meint nur "cu ich gehe dann" udn weg isser. Avari Manath sage ich da jetzt einfach mal nur.

19

07.06.2005, 15:35

pG ist afaik aufgelöst?