Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2005, 14:22

Fernsehfernbedienung

Ich hab ein problem, und zwar mit dem fernseher, hoffe das das trotzdem wer hier beantworten kann.

hab für meinen Blaupunkt fernseher mal eine ersatzfernbedienung bestellt da die andere kaputt war. die hab ich jetz schon seit 3 jahren oder so, und hat immer funktioniert. Damals haben sie die im geschäft auf diesen fernseher programmiert. Heut kam ich auf die geniale idee mal auf den knopf wo "CODE" steht draufzudrücken, und seit dem funktioniert sie nicht mehr. ich schätze also ich hab die einstellung auf diesen fernseher gelöscht.
und jetz wüßt ich gern wie ich das wieder einstellen kann.

hilfe jeder art wird dankbar angenommen :)

Edit: aja die fernbedienung ist von Visa Electronics, oben steht noch GR-9200, sonst hab ich keine infos dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (05.06.2005, 14:27)


2

05.06.2005, 15:19

Hat dien display oder n lämpchen das blinkt? normal musst du einige Sekunden die Codetaste gedrückt halten und dann den jeweiligen code des Fernsehers eingeben..

Laut so ner Tabelle hier, wäre Blaupunkt die Mutetaste... sprich paar sec auf code drücken.. dann mutetaste... evtl musst du nochmal mit code oder anderer taste bestätigen.. aber die anleitung zu deiner ferbedienung darfst selber über google suchen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (05.06.2005, 15:21)


3

05.06.2005, 15:44

ja ein lämpchen das blinkt ist dabei, ich werds mal versuchen, leider hab ich keine anleitung zur fernbedienung mehr und im internet fand ich bis jetz auch nix, mal schaun

4

05.06.2005, 16:11

ok hab es geschafft. anleitung gefunden und dann wars eh einfach ;)
thx

5

06.11.2005, 11:09

hi Imp_Akhorahil

ne frage ich habe den gleichen umschalter aber finde die Anleitung net kannst du mir die mal schicken pls !!!

meine icq 249611491

6

06.11.2005, 12:34

hm das ist jetzt schon recht lang her, hab die anleitung nimmer und weiß auch nicht woher ich sie hatte..
wenn ganz das gleiche problem hast kann ich dir aber sagen wie ich es gelöst habe dann

7

07.11.2005, 14:26

wir haben nen Philips und man kann doch den umschalter automatisch suchen lassen wie macht man das??