Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


Zitat
Original von ZXK_Truespin
war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. die halbe tanzfläche war überschwemmt. ich hab mich dann zwar entschuldigt aber die anderen die ich angekotzt hab, fanden das nicht so lustig. dann kam der türsteher und stagte, ich sdollte doch lieber gehen. dann meinte ich, die disco wäre eh zum kotzen und habs nochmal rausgelassen. aber dem türsteher waren seine hosen wohl sehr wichtig. also bin ich sehr schnell rausgekommen, mit blauem auge inklusive. dienstag muss ich erstmal zum zahnarzt hoffe die kasse zahlt die protesen.
so ein scheissdreck . ist euch sowas auch schon mal passiert ?
bei mir wars nicht das erste mal![]()
also lieber age zocken. das ist sicherer als scheiss rl
hab schon wieder sonen hals
? Also in dem fall kannste ihn sicherlich anzeigen aber ich denke ma das du ihm auch noch sonst irgendwie wiederstand geleistet hast sonst würdeste das nich ohne konsequenzen so belassen
Zitat
Original von Own0r
bis in die nähe des klos bin ich immernoch gekommen![]()


naja und dann hammer die karte nicht mehr rausbekommen und der chef wurde geholt weiß nicht wie die die karte wieder rausbekommen haben mussten wohl den compzerlegen
zum glück haben sie uns dann nach zähen verhandlungen gehen lassen nachdem ich mich lautstark beschwert hatte dass die karte da reinpasst wenn die da nicht reingehört^^
Zitat
Original von Rommel
hm bin nur einmal geflogen weil ich systematisch gläser eingesammelt und auf der tanzfläche zerschlagen hab

