Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2005, 15:49

here we go again ^^

60 elite ;)



und ich fänds geil wenn mehr mal irgendwelche videos uppen, ist doch immer nett sowas zu sehen, ist wie das salz in der suppe oder die recs von age ;)



http://rapidshare.de/files/2170123/vs_60_elite.zip.html


@ Juzam wie gesagt Volcan is ein reiner Nahkämpfer da könnten priests oder hexer chancen haben den solo zu killen aber nicht ich.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

04.06.2005, 15:55

hier mal der selbe riese ein level tiefer also 59+ aber nahkampfspec, da sieht man schon das das ne andere liga ist, wenn der 3-4 mal trifft bin ich tot ;)


http://rapidshare.de/files/2170240/vs_el…hkampf.zip.html

3

04.06.2005, 16:14

Yeah. Thanx. Ich selber kann zwar net zocken, aber macht Spass ein bisschen vom InGame zu sehen. Weiter so Premse. :)

4

04.06.2005, 16:24

is volcan dieser elite Lava Riese der so da rumläuft? ^^

wenn ja, der macht zuviel damage den kann man nicht alleine killen ausser mit irgend einer ausgefallen taktik..

man braucht mindestens nen healer nen tank und einen damage dealer


zu dritt ist er easy

5

05.06.2005, 08:40

als druide easy solo. wollte es auch nicht glauben.. bis ich es gemacht hab :)

6

05.06.2005, 13:07

als Druide sind viele easy, habe ich auch nicht geglaubt bis ich es gesehen habe, wobei ich etwas geschockt war wi elange es dauert, der hat für nen 57+ ungelogen ca 5 minuten gebraucht immer gewechselt zwischen bärform und normalen aussehen um sich neues leben zu geben, das wär mir einfach zu lang.

7

05.06.2005, 18:09

ich brauch maximal 2min für volchan :P
und vielleicht ne minute für nen 57 elite

8

05.06.2005, 18:12

mach doch mal ein video , würden das alle gerne mal sehen.

9

05.06.2005, 18:47

wie mach ich denn vids vom ingame wow? hast da nen tool premi?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.06.2005, 19:12

fraps

11

05.06.2005, 20:11

ne fraps ist zu schlecht , das nutzen nur die noobs, weil die datein megagroß werden, ich bevorzuge camtasia.

12

05.06.2005, 22:27

Wo das Bild ständig lustig unterbrochen wird und man denkt, eine entscheidene Stelle wurde herausgeschnitten? oO

13

05.06.2005, 23:00

Ich dachte, im entscheidene Stellen Rausschneiden wärst du der King?

14

06.06.2005, 01:12

der war richtig gut :D

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

15

06.06.2005, 01:41

Premium: Mal ne ganz simple Frage: Warum gibst du so an das du der König der Schurken seist? Ich mein ich kann mich auch irren aber es ist einzigartig das ein Kerl Videos von Kämpfen gegen Mobs elite oder nicht elite ins netz stellt. Sry is echt nicht bös gemeint will auch keinen Stress mit dir und so aber warum tut ein Mensch so etwas. Vielleicht bin ich auch zu blöd und check das alles nicht. Fals es so ist entschuldige und ignoriere dieses Post einfach.
MFG

16

06.06.2005, 02:08

Rofl was bist denn Du für einer ? ^^

"Ich will keinen Stress mit Dir aber ich mach Dich einfach mal ein bissl blöde an..."


Mein lieber Linkin,

Ich als alter Ager, fand und finde es immer schön Records zu watchen, sei es nun in AoE oder jetzt WoW, einfach mal Sachen aus einer anderen Perspektive zu betrachen. Abgesehen davon habe manche das Game nicht und können durch Records (Aufnahmen) einen kleinen Eindruck gewinnen. Auch mal einen Schurken bei der Aktion zusehen kann für eine andere Klasse interessant sein.
Dass ich dann natürlich nicht poste wie ich einen Hexer mit 20% Leben angreife und der mich abkacken lässt ist doch selbstredend und für Dich auch einleuchtend.
Einfach ein kleiner Contest, wer haut den höchsten Elitemob, ganz relaxed und unterhaltsam, da die Recs nicht wie bei Age ewig dauern. Oder einfach mal eine gute Aktion im Game die man als sehenswert erachtet.
Dann wird es immer wieder Leute geben die aus Dummheit, Neid oder Antipathie alllergisch auf solche Postings reagieren, wie Deine Wenigkeit. Und in die Threads dann am liebsten noch etwas reinintrepretieren wollen wie, dass ich mich über die Klasse der Schurken erhebe und sage "Iam the only one".
Sicher etwas Narzissmus gehört dazu, aber diese ist mir sowieso eigen und nicht durch WoW entstanden, soll heissen mit jeder anderen Klasse würde ich auch posten um mich zu präsentieren. Der eine mag es der andere nicht, weil er selber lieber der MIttelpunkt wäre, wie zum Beispiel unser kleiner Shurrikkiller Snaile.
Lehn Dich einfach zurück und schau die Videos an oder lehn Dich zurück und schau die Videos nicht an, wenn Du ein Problem hast dass Leute sich im Internet auf ihre Art und Weise präsentieren dann solltest lieber das Netz meiden. Ist auch nicht böse gemeint ;)

17

06.06.2005, 02:10

[Selbstverliebtheit]

welch konstruktiver Beitrag *aufdieSchulterklopf*

[/Selbstverliebtheit]

18

06.06.2005, 05:29

kann leider keine videos machen, da mein pc viel zu schlecht ist.
muss ja so schon immer mit 7-10 dps spielen, was wirklich kein vergnügen ist. aber du kannst dir ja nen lvl 1 char machen und versuchen da irgendwie hinzukommen, dann zeig ichs dir, aber so wichtig isses glaube auch nicht. ist ja nicht wirklich was besonderes. roots und starfire kriegt glaube jeder druide noch ganz gut hin.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

19

06.06.2005, 08:30

Ich bedanke mich recht herzlich für deinen psychologischen Rat und werds mir zu Herzen nehmen.
MFG

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

20

06.06.2005, 08:50

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
muss ja so schon immer mit 7-10 dps spielen, was wirklich kein vergnügen ist.


yo, mit 10 dps wirds happig, da brauchst du für volcan nen tag?^^^

btw ich find das gar nicht schlecht, bin jetzt fast lvl 30 und schaue gerne wie das so in den 60er regionen abgeht.

21

06.06.2005, 13:25

ab 30 wird zäher, da wirst öfters mal gebügelt :D

22

06.06.2005, 14:04

Das einzige wow video was ich bis jetzt richtig geil fand ist das "leeroy". Das könnt ich mir echt den ganzen Tag anschaun. Aber so 1v1 naja find ich nicht sehr unterhaltsam seh da irgendwie kein unterschied dran wie als wenn ich jetzt mit einem 25char irgend ein monster im wald 1v1 umhaue...

23

06.06.2005, 15:21

Ich mag die Ferahgo Videos.

Videos die aber mal eben einen Ausschnitt zeigen, wo man nichtmal das Charbild sieht und dementsprechend nicht sagen kann wie oft er ausweicht/pariert sind einfach nur dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (06.06.2005, 15:27)