Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.06.2003, 18:22

@shorty: gegen iea hätte ich 2 recs... will man nach dem abi mal wieder gemütlich spielen und kriegt voll auf die fresse^^ wäre ein midgard- und ein alfheimgame, ich hatte glaub odin oder thor. Wenn du Interesse hast kann ich sie dir schicken. :)

62

05.06.2003, 18:27

Im Prinzip geht es hier weniger um eine rechtliche Frage sondern den respektvollen Umgang miteinander.

Denkt lieber mal alle dran das Spiel selbst nach vorne zu bringen als eure eigenen Interessen zu waren.

Wenn jemand sich die Arbeit macht eine Seite aufzubauen und seine Recs zu veröffentlichen, respektiere ich dieses Engagement. Will ich seine Recs auch auf meiner Seite bekannt machen, setze ich mich mit demjenigen zusammen und versuche ne Lösung zu finden. Man kann auch ein Spiel einfügen und dann auf die entsprechende Seite verlinken (nicht nur den download sondern auf die Seite selbst), damit ist das denke ich für beide Seiten ok. Kommentare gibt es ja bei Fire zum Beispiel nicht.

@Guru: Wie würdest Du es finden wenn ich alle Recs von deiner Seite ziehe und hier auch eine solche Abteilung aufbaue?
@Fire: Nicht jeder kennt deine Seite also macht das euch auch bekannter.

Also denkt einfach mal über meinen Lösungsvorschlag nach und versucht AoM als ganzes nach vorne zu bringen.

63

05.06.2003, 18:30

das mit der rec sektion im masters wäre ne super aktion

:respekt: blue :respekt:

64

05.06.2003, 18:37

Zitat

Ausser in Korea kann man davon ausgehen, dass sich auch in absehbarer Zukunft nichts daran ändert.


Davon gehe ich nicht aus :)
I walk amongst you, but i m not one of you

65

05.06.2003, 19:38

MisterBlue, mir ist es jetzt "egal".

Ich habe ihn gefragt, ob er es unterlassen kann. Er hat Nein gesagt, also will ich nicht mehr diskutieren.
Es ist "ok" und ich will mir keinen Stress machen ;)

66

05.06.2003, 19:44

Wenn ich allerdings solche game infos auf seiner page lese, bin ich doch etwas enttäuscht:

Zitat

Von http://www.mrfixitonline.com und nicht von der tollen FIRE-page www.disaster.de Bitte Bundy verklag mich net !

67

05.06.2003, 19:56

lol

Das ist aber nun wirklich arm :rolleyes:

68

05.06.2003, 20:21

Zitat

Von http://www.mrfixitonline.com und nicht von der tollen FIRE-page www.disaster.de Bitte Bundy verklag mich net !
[/quote]

:baaa:

69

05.06.2003, 20:53

lol soll ich das mit dem Disclaimer nochmal erklären und wieder sagen das es bei der Seite von Fire sein Ding ist oder checkt das manch einer nie...

Ich hab gesagt wie ich es machen würde und werde. Damit ist das für mich durch. Geil ist das ein OLV was von niedrigem Niveau schreibt und der andere im Gegenzug solch geile Kommentare auf seiner page ablässt. Der Name Bundy ist irgendwie das Gegenteil von der rosaroten Brille^^

70

05.06.2003, 21:08

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Ich hab gesagt wie ich es machen würde und werde. Damit ist das für mich durch.


... sprach der Unbeteiligte und wandte sich ab :D

71

05.06.2003, 21:10

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Geil ist das ein OLV was von niedrigem Niveau schreibt und der andere im Gegenzug solch geile Kommentare auf seiner page ablässt.


Polarisierende Gegensätze bis an die Schmerzgrenze, was den "Benimm" angeht, müssten Dir innerhalb a-L doch eigentlich bekannt vorkommen :D

72

05.06.2003, 21:11

Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
:D

73

05.06.2003, 21:16

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
:D


Na jetzt fällst Du Bundy aber wirklich ganz arglistig in den Rücken :D :evil:

74

05.06.2003, 21:35

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
:D


Na jetzt fällst Du Bundy aber wirklich ganz arglistig in den Rücken :D :evil:


nö das war genauso gut auf dich bezogen :P :evil:

75

06.06.2003, 11:05

@Fire: der Spruch war weniger gg Dich als gg Al.

@Blue: Wie gut das ich keine Arbeit in die Seite investiert habe. Mir ist aber egal ob ich 2 oder 2000 Besucher habe. Wenn du magst kannst Du die Recs gern veröffentlichen - es ist mir egal.

@Bundy: Halt endlich die Fresse. Du kotzt mich einfach nur an mit deinen Halbwahrheiten, Vermutungen, Nichtwissen. In jedem verdammten Tread musst Du dich aufspielen. Du hast sowas von überhaupt keine Ahnung. Ich habe mich jetzt wirklich lange zurückgehalten weil ich Dich ja kenne. Warum nimmst grad Du das Wort Niveau in den Mund.

Ich geh heute abend "off" mit www.aomworld.com. Ich wollte lediglich einen Mehrwert schaffen. Hab aber grad die Lust verloren.

76

06.06.2003, 11:22

Och nö , lass die page "on" Ich bin täglich 3 mal drauf weil es immer recs gibt die ich sonst nich finde ;)

77

06.06.2003, 11:37

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
nö das war genauso gut auf dich bezogen :P :evil:


lol, weiss ich doch. Bzw. ich dachte nur auf mich ^^
Dann fällst Du ihm ja tatsächlich in den Rücken *g*
Sowas mag Bundy aber gar nicht (auch wenn er es ganz sicher bestreiten wird hehe) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (06.06.2003, 11:38)


78

06.06.2003, 13:10

lol etwas kindisch zu versuchen so die Leute irgendwie gegen mich aufzuhetzen. Sage nun zum dritten Mal das ich die Idee mit der Seite gut finde, allerdings kann man die recverteilung mit einem disclaimer unterbinden.

Zitat

Halbwahrheiten, Vermutungen, Nichtwissen


Wo siehst du denn derartiges von mir? Darfst du gern mal zitieren, ich bitte sogar drum^^...ansonsten bin wohl kaum ich derjenige der es ein wenig zu Ernst nimmt mit diesem "Spiel".

79

06.06.2003, 13:24

Muahahahahahahaha *totlach*
Bundy Du bist endgeil!!!

Ich kannte mal einen, der hat genauso kindisch und eingeschnappt damit gedroht ein vollmundig angekündigtes AOM-Turnier platzen zu lassen, nur weil ich mir mal nen Spruch erlaubt habe.

Was wurde eigentlich aus dem tollen Turnier Bundy?


80

06.06.2003, 13:39

Das ist genauso totgeredet worden von der Community wie die Seite von Gururabbit. Ihr seid echt ein paar ganze tolle Jungs. Respekt! :rolleyes:

81

06.06.2003, 13:46

mich hat er mal gefragt, ob ich den nick-kürzel SWOB (steht für Süd-West-Ober-Bayern, das gibts wirklich^^)
auch schon beim zuständigen Bezirksreferat gemeldet habe - weil es sonst nämlich nicht ok wäre "diesen Bezirk im Internet zu repäsentieren" - und ich mit rechtlichen schritten zu rechnen hätte :D

ganz früher hat er geglaubt SWOB ist ein Clan der aber eingegangen ist^^

ach ja, die gute alte zeit :O

82

06.06.2003, 13:52

Naja, leider gibt es derart skurile Urteile zum Internetrecht wirklich. Wenn Du das als .de-Domain genommen hättest, wärs wohl sogar möglich dass Dich die Bürokratie belangt ;)

83

06.06.2003, 14:26

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Das ist genauso totgeredet worden von der Community wie die Seite von Gururabbit. Ihr seid echt ein paar ganze tolle Jungs. Respekt! :rolleyes:

84

06.06.2003, 14:28

lol ich habe auf die möglichen rechtlichen Schritte hingewiesen. In diesem und auch dem damaligen Fall. Wer es nicht für voll nehmen möchte, der soll es lassen. Ist doch nicht mein Kopf in der Schlinge wenn es denn wirklich mal so weit kommen sollte.

Das mit dem Clan und eingegangen ist mir ein wenig fremd. Ich meine in Erinnerung zu haben das ich gesagt hätte es wäre eine "Art" Clan. Eingegangen habe ich definitiv nicht erwähnt. SWOB ist für mich wie die Biber ein clanähnliches Subjekt und das bleibt es auch.

Das klein Toddi natürlich was anderes daraus ableitet ist auf Dauer natürlich klar. Am besten erzähl ich demnächst noch davon das er mal 2vs3 in einem offiziellen Ligaspiel verloren hat. Dann leben wir alle wieder in der Vergangenheit und er ist glücklich...

@Banshee
Meinste das Turnier das ich machen wollte? Hab ich natürlich nicht vergessen. Mein Anliegen besteht aber weiterhin darin ein Turnier mit Preisen bieten zu können. Daher stelle ich mich in eine Schlange bei uns im Clan und versuche weiterhin Leute anzuschreiben. Zuletzt habe ich aber lange nichts mehr geschrieben. Werde ich nächste Woche auf der Arbeit nochmal versuchen.

85

06.06.2003, 14:34

wirklich arm..... was ihr da mit dem olv'ler macht.

lass die site on plz.

86

06.06.2003, 14:43

Jop fire hat doch gesagt er darf die recs drauflassen . Ich finde die Seite eine echte bereicherung . Lass bundy doch noch wochen von irgendwelchen rechtlichen schritten faseln... es hört ihm ja eh nicht wirklich jemand zu

87

06.06.2003, 14:47

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Jop fire hat doch gesagt er darf die recs drauflassen . Ich finde die Seite eine echte bereicherung . Lass bundy doch noch wochen von irgendwelchen rechtlichen schritten faseln... es hört ihm ja eh nicht wirklich jemand zu


genau meine Meinung...

88

06.06.2003, 14:53

Das stimmt so nicht Heady!

Ich höre Bundy schon zu, sonst hätte ich viel weniger Spass auf der Arbeit :D

Oder meintest Du "ernst nehmen"? :evil:

89

06.06.2003, 15:15

Sry Headshot, aber da bist du ein wenig dümmlich. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das bei einem vorgeschalteten Disclaimer er nicht mehr das recht hat die recs ohne Erlaubnis bei sich auf die Page zu stellen und habe sogar gesagt das ich seine Idee gut finde. Wenn ich jemanden auf "MÖGLICHE" Konsequenzen hinweise, dann ist das nicht mal Kritik. Ich habe im Gegensatz zu anderen ihn nicht mal mit Pfeife etc. beschimpft. Naja mir egal, heult doch alle^^. Wenn ihr nicht mal in der Lage seid zu lesen, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Hauptsache ihr heult nicht rum wenn es dann mal so weit kommt.

90

06.06.2003, 19:13

Ich denke dass thema ist gegessen da brauch man nicht mehr flamen
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (06.06.2003, 19:14)