Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.05.2003, 15:59

suche mal ein paar rec's :-)

Hi sagt mal könnt ihr mir sagen wo ich rec's von ZM_Ultima_ her bekomme, bzw ob er noch nen bekannten anderen Nick hat? Seine games sind urst genial :-) habe aber nur 3 gefunden :-/

mfg
Shorty

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.05.2003, 20:46

was noch wichtig ist er ist :bounce: Isis :bounce: , spieler und das im 2k bereich :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd-Shorty« (19.05.2003, 20:48)


3

19.05.2003, 20:57

www.aomworld.com

ach ja man kann jetzt den Recs auch Kommentare anfügen wenn man angemeldet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (19.05.2003, 21:04)


4

19.05.2003, 21:06

Ja wär ja mal was wenn die Pfeifen als Commend zumindest mal auf den Ursprung des rec´s hinweisen würden !

Saugen recs von MFO / Fire´s Page / Masters usw und schreiben dat net dahin

5

19.05.2003, 21:14

Wenn Sie von Fire sind steht es in der Info (so mit FIRE abgesprochen). Wenn Du es verlangst werde ich es in Zukunft immer in der Info vermerken. Kein Grund mich als Pfeife zu beschimpfen. Kritik kann man auch anders äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (19.05.2003, 21:15)


6

19.05.2003, 21:27

Achso du bist der Inhaber ^^ Sry

Iss ja keine Pflicht finds nur besser wenn da steht woher die recs kommen :)

Fire Geek Chichiri usw haben ja net umsonnst ne eigene HP mit recs

7

19.05.2003, 21:32

Ja kein Problem. Werde es in Zukunft in der Info vermerken. Chichiri hat übrigens seine Seite Dicht gemacht. Geek erneuert keine Recs.
Glouks Seite ist so langsam das man erbrechen möchte. Zudem sieht man bei diesem nicht wann er Recs erneuert hat, da kein Datum und auch nichts in den News auftaucht.
Hope war auf dem besten Weg aber seit 3 Wochen kommt auch von dem nichts mehr.

Die einzigen die sehr fleißig sind, sind FIRE und natürlich KS Josey Wales. Die meisten Recs zieh ich aber aus spanischen tschechischen, französischen und skandinavischen Foren. Ist immer lustig zu lesen was SIe schreiben wenn SIe mal gg Deutsche gewonnen haben. Ich meine in Deutschen Foren findet man immer nur die von Deutschen gewonnenden Recs. Tja wenn Sie mal Deutsche Spieler besiegt haben findet man die Recs dann natürlich in Ihren (spanischen, tschechischen, französischen und skandinavischen Foren)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (19.05.2003, 21:37)


8

19.05.2003, 21:34

n Verweis zu MFO find ich unnötig, da da eh jeder Honk n schlechtes Spiel postet...

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.06.2003, 10:24

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Ja kein Problem. Werde es in Zukunft in der Info vermerken. Chichiri hat übrigens seine Seite Dicht gemacht. Geek erneuert keine Recs.
Glouks Seite ist so langsam das man erbrechen möchte. Zudem sieht man bei diesem nicht wann er Recs erneuert hat, da kein Datum und auch nichts in den News auftaucht.
Hope war auf dem besten Weg aber seit 3 Wochen kommt auch von dem nichts mehr.

Die einzigen die sehr fleißig sind, sind FIRE und natürlich KS Josey Wales. Die meisten Recs zieh ich aber aus spanischen tschechischen, französischen und skandinavischen Foren. Ist immer lustig zu lesen was SIe schreiben wenn SIe mal gg Deutsche gewonnen haben. Ich meine in Deutschen Foren findet man immer nur die von Deutschen gewonnenden Recs. Tja wenn Sie mal Deutsche Spieler besiegt haben findet man die Recs dann natürlich in Ihren (spanischen, tschechischen, französischen und skandinavischen Foren)


Gib mal ein paar links zu diesen seiten :-) Ist ZM_Ultima nun eigentlich RCF_Diamond? Und von einem suche ich noch rec's und zwar die Isis rec's von iea. Ich suche zwar schon immer aber finde die irgendwie nicht.
Mal zu deiner page mir gfällt die gut nur ist es normal wenn ich auf Strats klicke das ich auf díe News seite gelinkt werde (bei allen strats) sind die vll noch nicht fertig?

mfg
Shorty

10

02.06.2003, 17:09

Strats hab ich noch nicht daher kommen da die News. Hab im Moment nicht so viel Zeit. Die Links zu den Recs findest Du in der Info (der "i" Button)

BTW hab grad wieder ein paar recs geuppt.

11

03.06.2003, 17:11

Gururabbit, es wurde damals kurz darüber geredet, ob ihr auch mal games von mir posten könnt.

Mittlerweile stört es mich sehr, und es wäre nett, wenn ihr ab jetzt keine Games mehr von mir/salska/godasu posten würdet (

12

03.06.2003, 18:19

Fire poste mal deine games gegen seth spieler wie jordan oder nagash gegen die du verloren hast ;)
besonders deine games vs jordan würden mich interessieren kannst es ja hier posten dann würde auch keiner der jordan bei irgendwelchen turnieren gefährlich werden kann die recs zu sehen bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (03.06.2003, 18:21)


13

03.06.2003, 18:42

Hmm, es war nur ein game gegen Jordan.

Set auf Watering Holes :D

Er musste mercs pumpen ohne ende ;)


gegen nagash war 1500 ping, also kein richtiges spiel

14

03.06.2003, 18:48

Trotzdem interessant gegen jordan :D *posten* :rolleyes:

15

03.06.2003, 19:29

also auf www.aomworld.com (also die OLV-Seite :D ) hat es ein game grunt-jordan, vielleicht hilft dir ja das noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.06.2003, 19:30)


16

04.06.2003, 09:28

nein Fire tut mir Leid .... ich kann es einschränken - aber nicht mit aufhören ...

ich wär ja schön blöd wenn ich das täte ...

Wenn mir jetzt jeder erzählt, er will nicht, dass ich seine Recs uppe - brauch ich die Seite nicht betreiben. Da deine Seite jedem zugänglich ist (kein PW oder Anmeldung) warum also nicht auch mir. Sicher werden jetzt einige mit geistigen Eigentum kommen usw. aber das ist Quatsch.

Ich habe am Tag grad mal 50 Besucher - FIRE hat über 1000 (laut disaster) - also FIRE zeig da Größe und nimm mich einfach nicht als Konkurrenz wahr. Sieh es lieber als Bereicherung für die AoM Community.

Sollte irgend wann mal jemand Geld für deine Recs zahlen wäre es was anderes.

Ich hab die Seite ja nicht um reich oder brühmt zu werden ... Ich schaue halt sehr gerne Recs und da ich Sie mir eh immer ziehe wollte ich diese dann auch der Öffentlichkeit zugänglich machen (was Sie ja sonst auch sind).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (04.06.2003, 09:37)


17

04.06.2003, 10:59

ganz schön dreist

19

04.06.2003, 11:15

Ist echt scheisse von dir guru .
wenn jemand nich will das seine RECs bei dir gepostet werden soltest du dich vieleicht auch mal fairer weise daran halten . :baaa: :baaa: :baaa:

20

04.06.2003, 12:09

hrhr unsere wird er nicht klauen können ^^
Es gibt rechtliche Wege die sowas unterbinden. Dazu muss man aber genau kenntlich machen das eine Verteilung ausserhalb der eigentlichen Quelle nur mit Genehmigung erlaubt ist. Das tut man einfach durch einen vor den download geschalteten disclaimer. Ist dann nicht so komfortabel, es erfüllt aber seinen Zweck. In UT und anderen games ist derartiges Standard und dann kann sich Guru auch auf den Kopf stellen. Er darf es dann nämlich nicht mehr hrhr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (04.06.2003, 12:28)


21

04.06.2003, 12:30

Verklagt ihn doch :stupid:

22

04.06.2003, 12:34

geht nicht ohne den disclaimer. Ansonsten wäre es machbar und das durften schon mehrere erfahren

23

04.06.2003, 12:52

<-- dieses Pic ist frei zum DL auf meiner Seite erhältlich und darf überall veröffentlicht bzw. unlimitiert vervielfältigt werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (04.06.2003, 12:57)


24

04.06.2003, 13:09

ich finde ohne einverständnis sollte man es einfach nicht machen , versteht man ja auch irgendwie wenn er schon selber ne seit mit recs ...

25

04.06.2003, 13:27

@Gururabbit: Pfeife

26

04.06.2003, 13:32

ach lässt das doch bitte den guru und fire alleine ausmachen ohne solche tollen posts zu schreiben

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

04.06.2003, 13:44

@Nero_I: Nicht jeder der pfeift ist ne Pfeife, du Flöte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.06.2003, 13:45)


28

04.06.2003, 13:54

Ich finds schon bisschen arm,wenn Fire jetzt unbedingt darauf besteht,dass Guru die Page zumacht.Ich find die Page gut,man kann da schöne Recs runterladen.Vor allem meckern immer alle,die Community in AoM stirbt aus(was ich übrigens für Blödsinn halte),und wenn dann mal wieder etwas über AoM da ist wie die Page,wollen alle,dass sie zugemacht wird.

-_-

29

04.06.2003, 14:05

Niemand hat verlangt das er seine Page schliessen soll. Im Gegenteil, viele finden es gut das er sich die Mühe macht. Ihr solltet aber bedenken das Fire sich die Mühe gemacht hat mit seiner Seite und dem verwalten der dortigen recs. Wenn Leute dann games von ihm wollen, dann sollen sie logischer weise auch auf seine Seite gehen. Frech ist es schon wenn Leute recs von Fire wollen und diese dann auf aomworld verwiesen werden...

Wie gesagt, einfach Disclaimer vor, dann brauch man sich nicht mit derartigem abmühen. Notfalls kann man die Verteilung dann rechtlich verfolgen und dann läßt letzlich jeder davon ab. Das die recs ursprünglich von Fire seiner Seite stammen, läßt sich notfalls auch einfach beweisen. Woanders wird er dann ja keine uploaden... Bei uns wird das Teil auf der Seite auftauchen und damit ist gut. Kann Fire nur empfehlen ebenso zu handeln. Wieso sollte er nun jeden der es nicht von allein rafft in einem Forum belabern das er es sein lassen soll...macht letzlich nur mehr Arbeit.

30

04.06.2003, 14:28

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Das die recs ursprünglich von Fire seiner Seite stammen, läßt sich notfalls auch einfach beweisen.


Zu einem Spiel gehören mind. zwei Parteien, d.h. Fire hat die Rechte nie alleine. Somit ist die eindeutige Feststellung der Quelle auch nicht immer so simpel.

Abgesehen davon sollten sich einige mal überlegen, ob sie sich und ihre saves nicht ein klein wenig zu wichtig nehmen. AOM ist immernoch ein Spiel, dass weitgehend unkommerziell gezockt wird.

Ein finanzieller Schaden entsteht Fire durch das Posten auf anderen Pages auch nicht. Im Gegenteil: Es wird theorethisch billiger, da sich der Traffic auf Fire´s Seite reduziert.

Bundy´s Empfehlung, Spielerposter zu verklagen, ist imo der Gipfel der Einfältigkeit. Als wenn Gerichte nicht schon genug Zeit mit Blödsinn vergeuden würden.

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.