Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

08.06.2005, 11:29

Zitat

Original von DS_Deadpool
disc/shadow, ich fresse alles ohne doppel antifear zum frühstück, nur dieses feige mage, druiden, schamanen und roguepack kommt meist davon, wenn sie meine überlegenheit erkennen (oder nicht noch 1-147 freunde in der hinterhand haben). gebt dem priester einen instant range-snare/stun/mezz/root, keine lust mehr lvl1 sw:p's zu spammen, bis mein blackout-procc kommt :(. aber wenn du trotzdem willst, ich sammel fast andauernd in azshara pflanzen und kille alles, was an den legashi-camps creeped.


(Ich bin ein) Disziplin/Schatten (priester), damit besiege ich alle Gegner, die sich nicht zweimal gegen meinen Psychischen Schrei wehren können. Aufgrund der unausgewogenen Spielmechanik können sich jedoch Magier, Druiden, Schamanen und Schurken meiner einer entziehen. Darum hätte ich gerne einen sofortwirkenden Reichweitenzauber, der das Zeil verlangsamt, betäubt, einschläfert oder fesselt. Um einen ähnlichen Effekt zu bekommen, zaubere ich auf einen flüchtenden Gegner momentan fast ununterbrochen Schattewort: Schmerz Stufe 1, da ich durch das Talent Blackout eine 10% Chance habe, durch einen Schattenzauber das Ziel für 3 Sekunden zu betäuben.

Ich war gestern auch mit 2 Freunden in einem MC Raid TS-Channel und habe mich nicht mehr einkriegen können vor lachen, manche deutschen Begriffe sind einfach unpassend und klingen nur albern (Bsp.: Druiden, statt dem relativ angenehm klingenden "Innervate" benutzten fast alle die deutsche Variante "Anregen"), schlimmer waren eigentlich nur die deutsch deklinierte englischen slang-verben und deren falsche Anwendung: "Leute, reßt mal an der Kante!" (Es war keiner tot, der gute Junge meinte wohl "reggen") ;)

92

08.06.2005, 11:42

"?? Allies incen TM!" Das ist so ziemlich mein lieblingszitat ausm Channel bis dato, habe ich irgendwo scho mal geschrieben ^^

Zum armen Priest. Es ist wirklich hart das du alles töten kannst was nicht mit Insignie rumrennt und untot ist, mein Beileid dafür :D Dann auch noch nen range-spell zur weiteren Kontrolle zu fordern ist natürlich dein Recht :D
Shadowpriests sind solche Bastarde, man kassiert so massig Schaden und kann einfach nix dagegen machen, gerade Heilklassen. Ist ähnlich wie beim Schammie nur das man dem zumindest noch Schaden macht. Es gibt nix perverseres als in der Zeit die man hatte um sich zu wehren nicht mal durch den Schild gekommen zu sein.

Was für Pflanzen gibts denn in Azshara das da farmen lohnen würde?

93

08.06.2005, 11:52

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
"?? Allies incen TM!"


was bistn du fürn nappel - das ist schon seit daoc so - du b00N!!11!1 :D

mal was anderes: was empfiehlt sich als berufe für einen horden-druiden?

94

08.06.2005, 12:11

Zitat

Original von DS_Deadpool
Bsp.: Druiden, statt dem relativ angenehm klingenden "Innervate" benutzten fast alle die deutsche Variante "Anregen"


Jo, bei "Anregen" denke ich auch immer an was ganz anderes :P

btw: Er meinte wohl wenigen reggen, als ressen (wiederbeleben)

95

08.06.2005, 12:16

bin zwar nur ein wownoob, aber gegen ud hast doch den ud fesseln zauber? ist das nicht ein rangespell der die einheiten stopped? ^^

wobei weiß nicht wie hoch die range ist bei dem, benutz den so selten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (08.06.2005, 12:17)


96

08.06.2005, 12:20

Ich bezweifle, dass der funktioniert :/ Zumindest kann ich als Pala auch keinen Exorzismus auf UDs wirken, und der Zauber macht eigentlich 400 Schaden an untoten Gegnern.

97

08.06.2005, 12:28

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer

Was für Pflanzen gibts denn in Azshara das da farmen lohnen würde?


Golden Sansam, Mountain Silversage, Sungrass, Dreamfoil.

Sicherlich ist Felwood lukrativer, aber die sich in Azshara bietenden 1on1 PvP-Möglichkeiten und die bedeutend schönere Optik machen es für mich einfach bedeutend angenehmer.

Shadowpriests haue ich übrigens auch weg, immer brav ihr shield dispellen und selber heilen, sobald sie einsehen, dass die Shadowform ein Nachteil ist weil sie sich heilen müssen, ist es vorbei ;)

@ Icey
Mit einem der ersten Patches wurden UDs zu Humanoiden gepatcht, weil eben genau Shackle und die vielen Palaspells etwas argh gemein waren im PvP. Kaum zu glauben, aber soviel übel wünsch nichtmal ich den UDs an den Hals ;)

98

08.06.2005, 12:57

Das Geschrei unter den Palas war damals so herrlich gross ^^

Und wenn ich hier wieder dispellen lese....ich hasse das. Kann doch ned sein das man mit einer sehr niedrigen Menge an Mana mal kurz nen Buff der 500 oder gar 1000 Mana kostet weghaut. Ich treffe seltn auf sie aber es gibt tatsächlich auch Schamanen die als erstes im Duell meine Buffs wegmachen. Oder den Root zauber der auf ihnen liegt? Puff weg. Oder geht das nicht und sie haben tatsächlich nen Trank geschluckt?

Und @ Toddi (warst du das mit dem Drui?):

Gibt eigentlich keinen besten Beruf. Schmieden für den Eigenbedarf kannste vergessen, gibt keine Schmierezepte für Druidenwaffen und Rüstung... Dazu kommt das Schmieden wohl nicht das lukrativsate Geschäft darstellt.

Schneidern und Verzaubern ist ganz nett aber frustrierend dauernd nur Sachen zu machen die NIEMAND braucht. Die Schneider-Rezepte sind so schlecht mal von den mondstoffsachen abgesehen. Taschen hat jeder weil man die durchreichen kann was mal echt bescheuert ist. Somit wird immer die schlechtere Tasche weitergereicht und man braucht pro Account nur ein set. Einfach dumm. Enchanting ist gut aber nervenaufreibend, gibt momentan noch nen guten Markt und es nützt dir auch selber was.

Alchemie und Kräuterkunde ist ebenfalls für den Eigenbedarf nett. Gibt ja schon nen Thread dazu.

Lederverarbeitung ist auf Hordenseite noch besser als bei den MenschenZ da es 2 Klassen mit schwerer Rüstung gibt. Allerdings wirst du wohl nicht auf den Elementarbaum gehen, der macht die Teile mit schwerer Rüstung am Schluss. Besser geeignet ist da Stammes und Drachenschuppenlederer. Die Rezepte sind zwar auch ned der Hammer aber es geht, Stammes- ist besser für Druiden, Drachenschuppenlederer für Schurken.

Ingenieurswesen bringt nem Drui nur durch die Gimmicks was. Sicher nicht schlecht aber die hälfte der Sachen wirst du nie benutzen, ist halt schade drum.

99

08.06.2005, 13:08

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Allerdings wirst du wohl nicht auf den Elementarbaum gehen, der macht die Teile mit schwerer Rüstung am Schluss. Besser geeignet ist da Stammes und Drachenschuppenlederer. Die Rezepte sind zwar auch ned der Hammer aber es geht, Stammes- ist besser für Druiden, Drachenschuppenlederer für Schurken.

Kleine Verwechslung von Elementar und Drachenschuppen.

Antares, der Elementar gelernt hat ?(

100

08.06.2005, 13:40

Untote gelten als Humanoide. Finde ich persönlich schwachsinn, aber wäre ja auch imba im Gegensatz zu Wotf ;)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

101

13.06.2005, 12:33

Eine Frage! Da ich heute ,wenn nichts dazwischen kommt, auch mit wow anfange.
Hat es noch Sinn auf Gorgonash anzufangen oder werd ich da als noob pausenlos gekillt??

102

13.06.2005, 12:42

Du wirst da auch als nicht-noob pausenlos gekillt, dürfte aber aber momentan auf jedem PvP-Server so sein. Gibt einfach ein paar Gebiete in denen man nicht questen sollte. Also halt alle ausser dem gebieten < lvl 20 ^^

Ne im Ernst, man wird auf einem PvP-Server ab den umkämpften Gebieten (die du ab lvl 20 erreichst) immer beim questen gestört. Gibt Gebiete wo die gegnerische Fraktion selbst questet, die sind recht ruhig. Das heisst, dort kriegst du wenn dann meist von gleichlvligen drauf. Und dann gibts die Gebiete wo die Highlvls rumhängen um Ehre zu farmen, das wäre zum Beispiel Hillsbrad, da sollte mann nicht questen. So wars zumindest vor den Battlegrounds, wies jetzt ist weiss ich auch nicht genau :D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

103

13.06.2005, 12:47

frage hat sich erledigt.
mfg

ist eine nachtelf schurkin auf gorgonash ok??
oder sollte man ne + rogue aus irgendeinem grund nicht nehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (13.06.2005, 13:25)


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

104

13.06.2005, 14:43

allianz suckt ^^

105

13.06.2005, 15:22

Willst du weniger getötet werden spiel Horde, die hats auf Gorgonnash in vielen Belangen leichter. Eigentlich hat es die Horde überall leichter.

106

13.06.2005, 15:38

Ja. Vor allem wenn es darum geht vernünftige Gruppen für ne Instanz zu kriegen. Bei uns ist die Spasstenrate ja schon hoch, aber...

Snaile, wenn du rumheulst weil es bei uns vielleicht 60% zu 40% aufm Server ist, geh doch auf einen wo Allianz Horde 4:1 ist. Das wäre doch mal was für dich.

107

13.06.2005, 15:42

Ich spiele viel eher auf die Vorteile in Sachen Gebiete und Reisemöglichkeiten an ;)

108

13.06.2005, 15:45

Aha.....!?

109

13.06.2005, 15:46

Vergleich doch mal die Zeppeline und unsere Boote+Die jeweiligen Standorte. Was fällt dir auf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.06.2005, 15:47)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

13.06.2005, 15:54

so, bin jetzt lvl5 ud rogue namens Terzhul.
noch ne frage, gibt es soviele rogues oder ist des nur zufall, das mir dauernd welche übern weg laufen?

€dit: oh, doch schon lvl 5 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (13.06.2005, 15:54)


111

13.06.2005, 15:58

@Snaile: Nix was sich durch 'nen kleinen Flug aufm Greifen nicht lössen lassen würde. Und jetzt erzähl mir nicht dein Char hat Flugangst.

@X-Cite: Es gibt mehr als genug... um nicht zu sagen, zuviele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (13.06.2005, 15:58)


112

13.06.2005, 15:58

Viele lvlv 60 char Spieler haben sich inzwischen einen ROgue als Twink erstellt. Die cleveren weil man als Rogue am schnellsten Geld farmen kann, die uncleveren weil sie denken Rogue wäre über :)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

113

13.06.2005, 16:05

Wie kann man als rogue gut geld farmen?? *interessiert schau*
stehlen?? hab da nämlich schon so ne Fertigkeit -> taschendiebstahl, aber noch nicht getestet

dumm, das ich die deutsche version hab^^ find die namen dort so doof..

114

13.06.2005, 16:10

Zitat

Original von Stein
@Snaile: Nix was sich durch 'nen kleinen Flug aufm Greifen nicht lössen lassen würde. Und jetzt erzähl mir nicht dein Char hat Flugangst.


Gut das ich mit dem Greifen Kontinente wechseln kann ;)

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Viele lvlv 60 char Spieler haben sich inzwischen einen ROgue als Twink erstellt. Die cleveren weil man als Rogue am schnellsten Geld farmen kann, die uncleveren weil sie denken Rogue wäre über :)


Stimmt auch Beides. Rogue farmt am besten Geld und ist über. Punkt.

Zitat

Original von -=X-Cite=-
Wie kann man als rogue gut geld farmen?? *interessiert schau*
stehlen?? hab da nämlich schon so ne Fertigkeit -> taschendiebstahl, aber noch nicht getestet


Richtig geskillt machst du mobs so schnell tot wie kein anderer und kannst desweiteren quasi den mob 2 mal machen, geldmäßig, eben durch Taschendiebstahl. Manchmal kommen auch Kristalle raus die auch wieder Geld geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.06.2005, 16:11)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

13.06.2005, 16:15

danke @ snaile

das mit der skillung will ich selber hinbekommen^^ hab eh lang genug zeit.

die untoten laufen so lustig und sehen fast wie menschen aus -> deswegen mach ich sie.

Hab schon endviele addons runtergeladen, die bringen mir zwar noch nich viel. aber egal.

Was für nen Beruf ich mach, weiß ich noch nich, aber hab ja noch zeit..

Danke für die antworten. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

116

13.06.2005, 17:08

Neben mein Mainchar auf Aman'Thul hab ich auch n NE-Warri auf Gorgonnash
Noch bin ich mit lvl13 noch nicht runter von der Insel, aber ich war schon mal auf Anub mit nem HU Mage in Darkshore
Hoffentlich wirds nicht allzu schlimm :D
Aber Hoffnung im nächsten Monat 60 zu werden mach ich mir da keine
a) nur Zweitchar
b) werd ich wohl ein paar male gekillt werden :p

117

13.06.2005, 19:25

humm, ante (andy aka kellox_ante) is auch so lvl 13 und sucht noch jmd der mit ihm spielt, könnt euch ja zusammentun. Btw. kannst ja auch so wenn du noch keine gilde hast bei unserer Mastersallianz mal vorbeischaun.

118

13.06.2005, 20:41

Zitat

Original von -=X-Cite=-
sehen fast wie menschen aus


Nicht im Entferntesten :rolleyes:

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

13.06.2005, 21:03

naja, wenn sie fette rüstungen anhaben schon..vorallem rocken glühende augen.

hab gedacht die mastersallianz ist aufm gorgonash server auf der allianzseite??
werd mich gleich mit ihm in verbindung setzen (danke premium)bin btw lvl8 und in Brill ;)

edit: heißt er ingame "ante" ? wenn ja kann ich ihn nich als freund adden: "muss in gleicher gilde sein" keine ahnung was das heißt, bin noch gildenlos.. aber vielleicht ist er nicht horde?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (13.06.2005, 21:12)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

13.06.2005, 21:13

ah thx Chris!
Das ist gut. Und Mastersallianz wollt ich so oder so :)
Nur weiß nicht wie das abläuft.
Ich hab zwar schon mal bei ner Gilde unterschrieben und bin dann per /gquit wieder raus (als Gefallen für Kumpel), aber was ich für Vorteile in einer Gilde habe und wie ich mit meinen Mitgliedern besser kommunizieren kann als mit normalen Freunden, weiß ich leider immer noch nicht :D

Naja Nick: Hummi (steh nicht auf so ein Fantasykram)
Ante wenn du das liest. Add mich einfach. Bin jetzt demnächst in Darkshore.

€dit: Im anderen Thread steht's ...
Nick: AnTe ... Hu-Mage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.06.2005, 21:14)