Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.06.2005, 12:02

so ersma noch kurz zum kleinen snaile :D
nein, es gab nie eine umfrage bzw einen vergleich, test o.ä.

aber in deine größe und weisheit weißt würdest du von solchen tests eh etwas wissen und wahrscheinlich erster sein

warum bin ich der meinung, dass ben einer der besten ist?
er hat ein sehr umfangreiches wissen
er organisiert den besten raidauf lothar (mc, ony, kazaak, azuregos)
wir haben es dank ihm geschafft in sehr kurzer zeit bis ragnaros zu kommen
er versteht die spielmechanik wie kein anderer

ob er im pvp der beste ist / sein wird, weiß ich nicht
deswegen wird er in deinen augen wahrscheinlich nicht der bestesein, aber anyway, was du denkst is mir und ich glaub auch den anderen ziemlich egal^^


Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
warum so ? hmm bin z.Z. nur noch mit einem der besten deutschen tanks unterwegs (Benjarl)


Ist das zufällig der gleiche Benjarl wie vom Orden des Sturms (Lyonesse/Midgard)? Wenn Du mal Zeit und Lust hast frage ihn bitte mal ;)


ja ist er

62

05.06.2005, 15:16

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
so ersma noch kurz zum kleinen snaile :D
nein, es gab nie eine umfrage bzw einen vergleich, test o.ä.

aber in deine größe und weisheit weißt würdest du von solchen tests eh etwas wissen und wahrscheinlich erster sein

warum bin ich der meinung, dass ben einer der besten ist?
er hat ein sehr umfangreiches wissen
er organisiert den besten raidauf lothar (mc, ony, kazaak, azuregos)
wir haben es dank ihm geschafft in sehr kurzer zeit bis ragnaros zu kommen
er versteht die spielmechanik wie kein anderer

ob er im pvp der beste ist / sein wird, weiß ich nicht
deswegen wird er in deinen augen wahrscheinlich nicht der bestesein, aber anyway, was du denkst is mir und ich glaub auch den anderen ziemlich egal^^


Ich hab doch garnichts gesagt lol

63

05.06.2005, 19:49

jaja des gedächtnis :D
ich hab nix gesagt^^...

64

06.06.2005, 23:45

so, es wird nun ein horden schurke auf gorgonash, schurke weil es einfach mein style ist und horde weil rü gern horde spielen würde :)

nun meine frage:

machen troll oder ork schurken sinn ?

von dem was ich so gelesen und gehört hab stehen die UD schurken in der beliebtheitsskala ganz oben, ich hasse es zwar mainstream zu spielen, aber schurke ist nunmal genau das was ich will, und wenn dann schon was gutes!

troll fänd ich interessant wenn wurfwaffen ne perspektive hätten, aber das ist laut xan total zu vernachlässigen weil es keinen schaden macht....

es muss halt nicht UD sein wenn mich troll oder orc irgendwie überzeugen können :)

sagt mir pro´s und contras bidde :)

65

06.06.2005, 23:55

Untote haben eben eine Klassenfähigkeit die paar Sekunden imun gegen Furchteffekte macht.
Trolle haben Berserkerwut, was nach einen eingesteckten Kritischen Nahkampftreffer aktiviert werden kann und die Angriffsgeschwidnigkeit 25 Sekunden um 25% erhöhrt, dafür aber auch den erlittenen Schaden um 10% erhöht.
Bei Orcs kann man kurz die Nahkampfangriffsstärke erhöhen, die dann aber kurz unter Normalwert abfällt.


Dazu sollte man noch sagen, dass die Fähigkeit bei Trollen im Moment fast garnicht funktioniert. Mein Trollkriegeri ist 60 und ich hab das so gut wie nie verwenden können.

Ansonsten können Untote noch 3 mal solange unterwasser sein, Trolle haben eine etwas höhere Lebensregeration und Orcs treffen mit Axtwaffen etwas besser.

Die Fähigkeit der Untoten ist eben im PvP am meisten spürbar. Wenns denn unbedingt Schurke sein soll, dann würd ich Troll nehmen. Untote Schurken gibts einfach viel zu viele.

66

07.06.2005, 00:28

yup UD schurken sind leider sooooo häufig damit kannste ganz ogrimmar pflastern. Ich persönliche spiele eine weibliche orc schurkin, sind sehr selten und daher sehr cool :)

67

07.06.2005, 03:17

Jens Du SChisser, immer schön auf die Seite derer die eh schon in der großen Übermacht sind ;) naja so hast du es wenigstens bequem.

68

07.06.2005, 05:50

find ork schurken irgendwie doof.. zu dick für nen schurken^^
würde aber auch keinen troll nehmen.
wenn es denn horde sein muss und du kein problem damit hast, mit leute ohne gehirn, nur aus knochen bestehend und komischen grunzenden orcs zu spielen dann würde ich auf jeden fall ud nehmen.
sonst ärgerst dich spätestens im mirror zu tode ;)

69

07.06.2005, 07:39

Weiss nicht, da sind die Geschmäcker doch sehr verschieden. Ich finde zum Beispiel UD irgendwie absolut hässlich, wäre (nach den Gnomen) wahrscheinlich die letzte Rasse überhaupt die ich spielen würde. Großer Vorteil ist halt die Rassenfähigkeit, ansonsten finde ich an denen nur das Epic Mount klass. Troll oder Ork ist schon Ok finde ich.

70

07.06.2005, 07:50

den ork wuerde ich alleine aus dem grund net waehlen, weil der auf seinem reittier einfach nur laecherlich aussieht

71

07.06.2005, 08:55

Nehm eine Ork-Frau, alleine die Sounddaten zu der sind so Klasse.

72

07.06.2005, 09:01

tatsächlich fand ich den UD auch am anfang unglaublich hässlich...
wenn man ihn aber vernünftig "stylt" sieht er am witzigsten aus.
nur beim tanzen geht nix über nen tauren... da bin ich immer extrem neidisch ;)

naja,
und das mount RoX eh^^

73

07.06.2005, 09:10

der taure is eh der coolste typ von alle, allein schon wie die kucken oder sitzen.. herrlich und wenn se dann noch sagen "ich brauche mehr wut". das is voll geil :D
find uds eigentlich auch überhässlich, aber wenn man denen nen hemd und alles anzieht, dann sehen se ja fast nur noch aus wie nen mensch mit bissel kränklicher hautfarbe und verzerrtem gesicht.

74

07.06.2005, 10:52

Hey Jens, hast du schon angefangen mit spielen?
Ich wär gern dabei, wollte schon immer einen Hordechar anfangen, aber alleine macht mir das einfach keinen Spaß, und der Rest ist ja schon in den Highlevel Regionen ;)

75

07.06.2005, 10:57

Wenn du im Brachland bist, dann sag mir bescheid jens - hab da noch ein lvl 15 Schamanen rumlungern, der auch drauf wartet weitergespielt zu werden ^^

76

07.06.2005, 12:02

Zitat

Original von SenF_Jens2000
so, es wird nun ein horden schurke auf gorgonash, schurke weil es einfach mein style ist und horde weil rü gern horde spielen würde :)


was daran verstehst du nicht premsi ? mir ist die seite eigendlich absolut LATTE, im gegenteil, wär sogar lieber ein human schurke der andere schurken besser sehen und daher auchnoch die abmeucheln kann :D aber wenn ryu schon einen 60iger allianzler hat und nun horde spielen will fang ich nun mit ihm zusammen an, ganz klare sache für mich :)

@ herby und icey:

will es mir heute kaufen, kann heute abend dann mehr dazu sagen :)

77

07.06.2005, 12:37

Bitte melden, will mitspielen!!:) Ich freu mich drauf :D

78

07.06.2005, 13:09

Willkommen auf der richtigen Seite ;)

79

07.06.2005, 15:26

Zitat

atsächlich fand ich den UD auch am anfang unglaublich hässlich...


irgenwie versuchen mir viele undead zu erklären, dass ihr char ja doch sehr stylisch aussieht. seht es ein, ihr spielt einen vergammelten zombie, an häßlichkeit nur von den daoc-iconnus geschlagen und so ziemlich der geklonteste char überhaupt. :P

ein blick auf meine geradezu göttlich gestaltete priesterin verschlägt den meisten undead-spielern eh den atem und mit diesen 2sekunden stun gewinne ich auch locker ohne fear ;)

80

07.06.2005, 16:19

Pooool :) Solltest du gerade nicht auf shadow talentiert sein, will ich sofort für diese Beleidigung meiner Kampfgefährten Satisfaktion. Aber nur dann, Shadowpriests sind imba ^^

81

07.06.2005, 17:03

Spiele Troll Rogue, Rassen faehigkeiten kannst du den hasen geben. Hässlich ist die kleene auch :D

Aber was solls... als Rogue kann man schonmal auf sonen Boni wie ud verzichten :)

82

07.06.2005, 17:11

hey jens,

ich fang ab nächster woche auch an - tauren schamane ^^
meld dich per icq dann fangen wir alle gemeinsam an

83

07.06.2005, 18:23

disc/shadow, ich fresse alles ohne doppel antifear zum frühstück, nur dieses feige mage, druiden, schamanen und roguepack kommt meist davon, wenn sie meine überlegenheit erkennen (oder nicht noch 1-147 freunde in der hinterhand haben). gebt dem priester einen instant range-snare/stun/mezz/root, keine lust mehr lvl1 sw:p's zu spammen, bis mein blackout-procc kommt :(. aber wenn du trotzdem willst, ich sammel fast andauernd in azshara pflanzen und kille alles, was an den legashi-camps creeped.

84

07.06.2005, 19:43

herby meld dich im icq

48030499

fange heute abend mit ryu xan und barath an wenn alles gut geht

toddi dich ziehen wir dann nach :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

07.06.2005, 20:32

Jensor!

Auf welchem Server spielst du denn?

86

07.06.2005, 20:54

Zitat

Original von SenF_Jens2000
so, es wird nun ein horden schurke auf gorgonash

87

07.06.2005, 21:53

So, das erste Stündchen zusammen in TS und in einer Gruppe verbracht, war sehr spaßig :D

88

08.06.2005, 11:08

Pool ich les mir deine Posts immer 5mal durch und versteh trotzdem nur 40% ;( ^^

89

08.06.2005, 11:12

Ich frag mich auch immer, warum man nicht die deutschen Begriffe nehmen kann :/

90

08.06.2005, 11:17

Ist eben nicht pro sich der Deutschen Sprache zu bedienen. Allerdings würde ich einen rein englischen Beitrag besser finden als diese eingedeutsche Vergewaltigung unserer Sprache.