Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.06.2005, 19:05

nein bezog sich natürlich auf PvP, deswegen heisst es ja auch PvP Server, und will keinen provozieren, ist nur meine Meinung, und malvo ich glaube entweder machst du kein PvP oder du hast einfach keine ahnung, krieger ist der schlechteste PvP Spieler, jeder hat mindestens ein Opfer das er sicher schlagen kann nur der Krieger hat keins, im Gegenteil er ist für alle Stoffklassen , den Combat Rogue und Druide kein wirklicher Gegner egal wie "skilled" er ist.

Im Gruppenspiel ohne Frage, will ich einen Krieger nicht missen, aber PvP no way da ist der aber so richtig scheisse, und verschont mich mit "Du hast noch nie gegen einen guten Krieger gespielt" , denn ich hatte sie alle ;)

Und Jens geht auf PvP das weiss ich jetzt schon also nimm keinen Krieger wenn du nicht auf die nuss bekommen willste ^^

32

03.06.2005, 20:22

Genau spiel Rogue, skill so wie Premium und du wirst der Beste sein. ungeschlagen für alle zeit.

33

03.06.2005, 20:25

vote 4 snaile-account-close

34

03.06.2005, 20:27

Ich bitte dich? Was sonst will Premium uns damit sagen?

Zitat

Original von UD_Premium
verschont mich mit "Du hast noch nie gegen einen guten Krieger gespielt" , denn ich hatte sie alle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (03.06.2005, 20:28)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

35

03.06.2005, 20:38

Schad das mann nicht wechseln kann ich würd dich mit meinem Jäger fressen.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

36

03.06.2005, 20:50

Und Gründe: Bin jetzt Feldherr (PVP Set) und mach mit jedem zweiten Schuss critical. 350 Beweglichkeit. Und PVP set bonuse
Nehmen wir noch die Spezialpfeile die jedesmal im Blackrock droppen her brauch ich ganze 5 Pfeile bis du tot bist. Schurke easy im direkten Duell wo man erwartet was kommt. Raid schaut das natürlich anders aus
Krieger is da viel härter.
Und übrigens mein Tipp jens nimm keinen Schurken. Gibts wie Sand am Meer. Mach Druide die sind schön zu spielen find ich. Mein Sec char is auch Druide wunderschön zu zocken, nur wegem Horde umbringen komm ich fast nicht dazu mit dem zu zocken :)

37

03.06.2005, 21:23

lol Linkin ^^

sicher wenn du mich beschiessen kannst und mich siehst ^^ dann gewinnst du aber da gewinnt auch jeder anderer char, sogar evtl der Krieger. Doch passirt es kaum dass ich unstaelth bin.
Wenn ich dich als Jäger attacke bist du im Dauerstun und kommst nicht zu einer Aktion, auch wenn Du volle hp hast, nicht ein schuss ;) .

Die einzigen Chars die auch nur irgendwie reagieren können, auf mich, sind Krieger (wegen Platte) und Magier (rausblinken) , alle anderen inkl. schami kommen zu keiner Aktion. und das mit 100% Stun Sicherheit, sprich Fieser Trick und Nierenhieb und einen Char der auf maximalste Dmg auf den Zeitraum von 10 Sekunden ausgelegt ist, 4sec FT 6 SEk NH .

Sicher gibt es die Fälle wo extrem wenig Schaden ausgeteilt wird und kein einziger crit kommt, aber selbst dann hab ich als Schurke so viele Sachen die ich machen kann ;).

38

03.06.2005, 21:27

und ich liebe diese Diskussionen und vermisse das Feature Leute der eigenen Seite anzugreifen ohne Duell (wo Schurke seine Fähigkeit des Überraschens genommen wird).

Aber so unbalanced ist der Schurke nicht, denn wie schon gesagt, jedes Mal wenn der Schurke entdeckt wird, ist er die schwächste Klasse im Spiel di emaximal noch gut rennen kann^^ . Die meisten Schurkenspieler spielen auch den 09/15 dolch und schwert build der viel einfacher zu besiegen ist auch wenn der Schurke angreift, von daher ist es nur gerecht, zumal jeder den ALARM BOT nutzen kann, leuchtfeuer, frostnova etc hat um Schurken zu entdecken, die meisten kapieren nur einfach nicht das sie immer mit einem schurken rechnen müssen ;)

39

03.06.2005, 21:36

hier mal ein Video dazu, zum Thema Jäger, dazu sei gesagt da hatte ich meine Ausrüstung noch nicht umgestellt auf Angriffskraft, jetzt mache ich 50% mehr Schaden also er ist in ein 3/4 der Zeit tot, da ist er noch 3 sekunden im STun wo er schon tot ist, sieht übrigens nett aus :D

Jäger rofl...

http://rapidshare.de/files/2155774/vs_Hu…er_60_.zip.html

40

03.06.2005, 21:37

Zitat

Original von LINKIN
Und Gründe: Bin jetzt Feldherr (PVP Set) und mach mit jedem zweiten Schuss critical. 350 Beweglichkeit.


Kenne natürlich die Schurken auf Deinem Server nicht, aber ich habe Null Probleme gegen Jäger, auch nicht höherlevlige, wenn ich sie angreife. Wenn sie mich sehen und Firststrike haben, dann sieht es natürlich schlecht aus. Ansonsten lasse ich momentan gleichlevlige Jäger sogar eher leben, weil sie mir leid tun (gibt natürlich Ausnahmen, wie Angehörige bestimmter Gilden oder Jäger die mir irgendwann mal zu sehr auf den Sack gegangen sind). Deine 350 Beweglichkeit und Dein hoher Critschaden nützt Dir garnichts, wenn Du nicht weg kommst - und da Crippling Poison besser ist als Zurechtstutzen und eigentlich immer sitzt, wenn der Cheapshot vorbei ist kommst Du als Jäger nicht weg, da kannst Du machen was Du willst. Im Massen-PvP ist der Jäger dann natürlich wieder klasse und wesentlich besser als der Schurke. Zum EP-Farmen in SS also ein Superchar, für Solo PvP hingegen finde ich ihn vollkommen ungeeignet. Aber mag sein, dass ich bisher nur auf absolut unfähige Jäger getroffen bin, wer weiss das schon.

Mit der Aussage "Gibt Schurken wie Sand am Meer" hast Du allerdings recht. Trotzdem macht es Spass einen zu spielen, zumal man sich halbwegs frei bewegen kann. Im PvP macht Schurke definitiv Spass, wird natürlich nicht jedermans Sache sein, aber das ist auch gut so.

Ansonsten würde ich als Alternative auch Druiden empfehlen.

41

03.06.2005, 21:42

hab grad gesehen Du bist nicht auf Gorgonash ;) naja dann führe Deinen Titel auf Deinem NoobServer mit stolz geschwellter Brust ^^

42

03.06.2005, 21:58

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von DS_Loki
erstens habe ich in den letzten tagen ziemlich deutlich gesehen, daß der schurke im 1vs1 ganz deutlich nicht die nummer eins ist...


Bist du 60? Hast du richtiges PvP Equip? Eine ausgebaute Skillung, die zu deinen Waffen passt? Ich glaube mit lvl ~30 kann man das nicht wirklich beurteilen.

Wenn du einen PvP Über Char haben willst, Jens, dann spiel nen Shamy. Mit richtigem Equip, richtiger Skillung und etwas Übung wird dich kaum jemand schlagen können.


meine fresse, snaile, merk mal nur einen einzigen einschlag!
ich muss nicht lvl 60 sein, fully high-end equipt, um mitzubekommen, wie sich rogues schlagen.

nach allem, was ich bisher jetzt so mitbekommen habe (und ich bekomme eigentlich recht viel im ts mit) ist wohl der warlock mit "soul-link" das stärkste.

falls ihr ihn mal trefft:
"Salina" hat das wohl ziemlich krass drauf und hat sämtliche chars weggeknallt.
und wenn man sich die duelle so von aussen angesehen ht, dann ist da wohl was dran. fett equipte rogues von uns= keine sonne
nino= keine sonne

43

03.06.2005, 22:05

rogues beim duell sind so eine sache ;)



btw. mit snaiel zu diskutieren bringt nix glaub mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.06.2005, 22:06)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

44

04.06.2005, 00:06

lol premium bleib mal sachlich bitte und komm net mit so kindischen noob zeug daher.
Bin auf Malganis und weiss nicht wie du drauf kommst das dasn noobserver ist. Bin seitdem WoW rauskamm auf diesem Server der um die gleiche Zeit wie Gorgonash geöffnet hat.
Naja dann killt ihr mich halt ohne Ende.
Schad das ich nicht wechseln kann schad

45

04.06.2005, 00:16

krieger is goil :D
nen ms (mortal strike-erster talentbaum) krieger macht nach dem rogue bei single targets am meisten dmg

(die mages bei uns im raid weinen schon alle :D)

ansonsten lass dir zeit und übertreibs net ;P
sonst hast nachher so kein-bock-phasen :P

ziemlich lustig zu spielen is ein rogue auf jeden fall, außerdem ist der für 'wenig-zogger' richtig geil, weil er schneller als jede andere klasse levelt (enormer dmg output-gegner schnell tot [ähnlich schnell wie mage, aber ohne manapausen])

ansonsten wünsch ich dir viel spaß


ps: habe mir nicht wirklich viele posts hier durchgelesen^^, also bei dopplung o.ä.
verzeihung ;P


edit:
ach hab hier doch grad nen bissle gelesen (hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen^^)
nunja also combat rogue O.o naja is net mein ding, man schafft zwar fast so viel critchance wie nen ms krieger, aber nunja :[

ich steh auf combopunkte^^ normal spiel ich nen mix aus subtlety und assasination, z.Z. aber ungewöhnlich 31/10/10 ^^

warum so ? hmm bin z.Z. nur noch mit einem der besten deutschen tanks unterwegs (Benjarl), da stell ich mich hinten ran und hau nur noch bs rein
dank skillung und critequip krieg ichsehr schnell cp's (okklar wenns net crittet dann net X_X)
aber so macht das z.Z. richtig fun :D
net ohne grund sind die 3 dmgdealer schlecht hin bei uns im raid bs rogues :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (04.06.2005, 00:28)


46

04.06.2005, 00:51

Zitat

Original von DS_Loki
meine fresse, snaile, merk mal nur einen einzigen einschlag!
ich muss nicht lvl 60 sein, fully high-end equipt, um mitzubekommen, wie sich rogues schlagen.


Ehm doch?... Zumindest mit 32 nicht...

Zitat

Original von DS_Loki
nach allem, was ich bisher jetzt so mitbekommen habe (und ich bekomme eigentlich recht viel im ts mit) ist wohl der warlock mit "soul-link" das stärkste.


Macht dich nicht viel glaubwürdiger? x.X

Vorallem durch Schurken, die wahrlich genug Dinge haben um Fear zu entschärfen und so in kürzester Zeit den Warlock legen, damit ihm kein Skill was bringt...

Zitat

Original von UD_Premiumi]
btw. mit snaiel zu diskutieren bringt nix glaub mir ;)


*gröhl* Ich habe eine 100% Siegeschance gegen alle Klassen, ausser gegen Krieger, aber auch da gewinne ich zu 99,999%.

btw, hab ich schon erwähnt, wie toll ich bin? *gröhl*

Zitat

[i]Original von GWC_Dragonhunter

Zitat


z.Z. nur noch mit einem der besten deutschen tanks unterwegs (Benjarl)


Gabs da nen Studie oder nen Test zu oder wie kommst du darauf? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (04.06.2005, 00:53)


47

04.06.2005, 01:05

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
warum so ? hmm bin z.Z. nur noch mit einem der besten deutschen tanks unterwegs (Benjarl)


Ist das zufällig der gleiche Benjarl wie vom Orden des Sturms (Lyonesse/Midgard)? Wenn Du mal Zeit und Lust hast frage ihn bitte mal ;)

Zitat

Original von Snaile
Gabs da nen Studie oder nen Test zu oder wie kommst du darauf? o.O


Musst Dir doch nicht gleich auf den Schlips getreten vorkommen, Snaile. Wenn überhaupt ist das natürlich nur der beste Tank, nach Dir. Du warst und bleibst der beste, ist doch klar :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.06.2005, 01:07)


48

04.06.2005, 01:17

Vielleicht war das auch nur reine Interesse?

Was ihr immer gleich denkt...

Wenns einen gibt, der hiers mal richtig dick draufhaut, dann Premium.

49

04.06.2005, 01:51

ach *Ich_hau_shurrik_locker_alleine*snaile.... du bist nicht zu toppen, glaub mir...

bist eigentlich ein ganz netter aber jedesmal wenn man nach IF kommt und Du in der Stadt bist machst Du ständig irgendwelche Spieler an und provozierst, wie den 58iger Krieger der nach der Instanzgrp für Stratholme gesucht hat, deine bemerkung im allgemeinen chat

"lol, DU willst nach stratholme"


und das von einem der erst auch vor kurzem die high-lvl Instanzen gesehen hat, und das auch nur aufgrund der Tatsache dass du jedem halbwegs bekannten Spieler öffentlich in den Arsch kriechst aufm Duellplatz.


Snaile, der Unterschied zwischen meiner Combatschurkenpräsentierung und Deinem Geschwafel ist, ganz einfach dass ich konkret eine Sache vertrete, dass was Du machst ist einfach nur dumm rumlabern, alle möglichen Leute provozieren und einen auf dicke Hose machen. Aber man möge Dir ob Deinen Alter verzeihen. Aber wie Du schon gemerkt hast, können das nicht alle und auch meine Nerven sind langsam am Ende mit Deinem ständigen Rumgesabbel und glaube mir ich vertrage viel.

Auch seit dem Du die Gilde verlassen hast, um bei Deinen "pro`s" zu spielen ist das Klima merklich angenehmer geworden, keine provokationen, viel mehr miteinander spielen und helfen und kein Missbrauch der Gildenmeisterposition.


Um es kurz zu machen Snaile, Du bist einfach ein nerviges kleines Kind. Aber das wird noch, denk ich.

50

04.06.2005, 03:47

@snaile:
tja,
mag sein, daß ich in deinen augen unglaubwürdig bin, aber:
ich habe mir ziemlich viele duelle von dieser/m salina angesehen...
und meine meinung steht:
das, was der da weggeknallt hat, ist nicht von der hand zu weisen.
und auch wenn du es lächerlich finden magst... das was ich gesehen habe ist fakt... im gegensatz zu manch einer peinlichen aussage, die du vorher getroffen hast.
aber maybe verstehe ich als napp natürlich das hardcore-Xpert game WoW nicht und es hat gar nichts zu sagen, wenn dieser salina wirklich alle klassen wegge0wned hat...

mit sicherheit wird es irgendwelche taktiken und skillungen dagegen geben, sonst wäre es ja langweilig...

aber egal,
du weisst eh ALLES viel besser und insofern beuge ich mich deiner unglaublichen weisheit... :stupid:

52

04.06.2005, 09:44

Zitat

Original von UD_Premium
ach *Ich_hau_shurrik_locker_alleine*snaile.... du bist nicht zu toppen, glaub mir...


ach *Ich-hau-alle-locker-weg* Premium...

Zitat

Original von UD_Premium
58iger Krieger der nach der Instanzgrp für Stratholme gesucht hat, deine bemerkung im allgemeinen chat

"lol, DU willst nach stratholme"


Ohne Grund mach ich nie Spieler an. Entweder er war schonmal dabei und hat dann irgendwas Dummes gemacht oder er ist sonst irgendwie aufgefallen.

Ja jetzt kommt ihr natürlich wieder mit: "Du fällst doch selbst immer negativ auf", aber da muss ich euch enttäuschen aber das tue ich ingame bis auf zu einigen Leuten nicht.

Zitat

Original von UD_Premium
Auch seit dem Du die Gilde verlassen hast, um bei Deinen "pro`s" zu spielen ist das Klima merklich angenehmer geworden, keine provokationen, viel mehr miteinander spielen und helfen und kein Missbrauch der Gildenmeisterposition.


Du weißt genau wieso ich gegangen bin... Das hat mit "pro's" absolut nichts zutun...

Zitat

Original von DS_Loki
ich habe mir ziemlich viele duelle von dieser/m salina angesehen...


Eine Weisheit von Premium:

"Du kannst Duelle nicht mit richtigem PvP vergleichen" :rolleyes:

Ich sollte wohl lieber an meinem Equip arbeiten und dann einen Build entwickeln der nur gegen Schurken ist und dann mal ein paar lustige Videos drehen, dann tue ich es wenigstens Premium gleich... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (04.06.2005, 09:56)


53

04.06.2005, 09:57

Bambam schließt einen Thread um den armen Snaile davor zu schützen, sich noch weiter nach unten zu ziehen und wenn man glaubt es geht nicht mehr, setzt er immer wieder einen oben drauf :D
Wär er früher aus der Gilde raus, wäre ich fast auf euren Server gegangen und nicht auf Anub' barak.


@ Loki:

Wie spielt denn der Hexenmeister, der so stark sein soll und auf was für Talente ist er gegangen, falls Du das weißt? Bitte dabei um deutsche Wörter. Ich lese keine WoWforen und hab eigendlich auch keine Lust mir englische Vokabeln einzuprägen, wenn das Spiel, was ich habe, in deutsch ist :)

54

04.06.2005, 12:16

@Ronin:
der hexenmeister heisst "Salina".
und er ist auf seelenverknüpfung (oder heisst es seelenverbindung)?
wie genau, bzw welches prinzip da genau hintersteckt kann ich aba ma fragen^^

55

04.06.2005, 12:39

@Linkin

kannst du bitte mal nen bild hochladen wo man das pvp-set sehen kann? der zwerg auf der wow-hp trägt leider keinen helm.
ich bin im mom ritter der allianz, daher fehlen mir helm+schultern. (Nachtelf Jäger)

56

04.06.2005, 13:14

Ah Seelenverbundenheit. Das ist die letzte Fähigkeit im Dämonenbaum, da wird 30s lang der erlittene Schaden mit dem Dämon geteilt, also man bekommt nur 50% Schaden. Ok da hält man doch recht lange durch, nur wie tötet er/sie den Gegner? Dots und Furcht oder auch noch Sengender Schmerz dazu? Und wie siehts bei dem Vieh aus? Immer der Wichtel oder variiert er/sie?

Ich persönlich mag den Dämonbaum aber nicht so, die letzte Fähigkeit ist sehr gut, das Zeugs davor aber ehr unpraktisch. %+ Schaden/Leben/mana für mein Dämon oder schnellere Beschwörungszeiten sind nicht so toll, wenn man das mit den anderen Bäumen vergleicht. Bin aber immer offen für andere Spielweisen, daher interessierts mich schon wie er/sie da spielt.

57

04.06.2005, 13:16

ivo, kein warlock gewinnt in einem pvp 1on1 (ich rede nicht von duellen, dort können sie immer das entsprechende pet auspacken und haben einen riesenvorteil) gegen einen halbwegs begabten priester.

erst vorgestern in azshara gehabt, der wl war 2 ränge über mir und hatte sogar seinen sukkubus draußen (imo das beste pvp 1on1 pet) aber gegen dispel, silence, manaburn und 85 shadowresi tut sich ein wl schwer, zumal ich auch fearen kann ;)

meine hassklasse sind andere priester und ud rogues mit allem rdy, gestern erst wieder gehabt, 2 kämpfe gegen den gleichen rogue, im ersten hatte er die initiative, wotf und insignie gehabt und knapp gewonnen. wiederbelebt, perception angeschmissen, dot drauf, 1mal fear, alles draufgebraten was geht und einen blackout-stun gehabt als er wegsprinten wollte. aus die maus, ohne 1hp zu verlieren.

hunter und 08/15-warrior verspeise ich eigentlich zum frühstück, mages kommen mit blink und sheep meist davon, wenn sie eingesehen haben, das ihre chancen nicht gut stehen ;) gegen druiden sind meist die besten kämpfe, allerdings kommen die auch meist davon, wenn man ihnen alles dispelled, innervate, hots, motw etc. schaden kassiert man ja nicht wirklich :P vor nahkampf schamanen habe ich etwas respekt, aber wenn man sich den ersten silence für einen heal aufspart und fleißig feared und manaburn benutzt geht selbst das.

trotzdem freue ich mich auf koordiniertes gruppen-pvp. unser gilden "bombenturm und palashield auf priester" - team steht schon, keine lust immer als erstes im dreck zu liegen :D

58

04.06.2005, 13:26

Naja gegen Priester würde ich den Damonenhund ehr vorziehen. Da kann ich deine Dots immer aufheben und durch Sprachenfluch mit etwas Glück deinen Heilbaum kurz außer Kraft setzen. Durch deine Schattenresi sind die Dots bissl fürn popo, da muß man dann schon etwas die Feuerzauber gestärkt haben. Wenn ich den Priester Furcht verpassen kann, kommt dann Seelenfeuer ziemlich fett zum aufwecken :)
Aber stimmt schon, man hats immer schwer weil selten der passende Dämon dabei ist. Hmm dabei fällt mir auf, dass Dämonenbaum wirklich nicht so unpraktisch sein könnte zwecks Sofortbeschwörung. Naja ich werd das alles mal testen, Hexenmeister hat ja ziemlich viel Möglichkeiten komplett unterschiedlich zu Spielen.

Kellox_AnTe_

unregistriert

59

04.06.2005, 13:43

Hey Jensi :)

Komm goro allianz mastersallianze :)

Ich finde es lustig und die Leute da sind nett und hilfsbereit was einem schon gutgehend spaß macht.
Hab Priest gewählt und glaube nicht die beste Wahl gefunden zu haben aber eine nette :)
Weil LVLn alleine ist fast unmöglich ab lvl 10

grüße von deinem Pullover soll ich dir bestellen er ist sicher und fühlt sich wohl ^^

60

04.06.2005, 17:13

@pool:
ich kann nur sagen, was ich gesehen, bzw auch im ts gehört habe dabei...
und das waren nur kotzkrämpfe. von allen chars, die da waren^^
frag mal nino, der kann dir das wohl bisschen beser erklären, was der gemacht hat.