Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.05.2005, 18:42

AoM Installation geht nicht ...

hi leutz .

wollt ma wieder aom spieln da ich mit age aufgehört hab , aber bei classic damals locker bei meinen ersten spielen irgendwelche 17xxer weggeputz hab wollt ich mal was für mein rts ego tun und wenigstens mal nen bissl wieder online zockn , da ich bei aoc nur auf die fresse kriegen werd mit meinem 18xx rate war mir da aom lieber *gg* und aoc hab ich gelöscht und verschmissen btw ;) :D

Nun hab ich aber das problem das die installation ab 90 prozent nichtmehr funktioniert ...
irgendwelche icon datein brauchen ewig um kopiert zu werden , dann tritt ein fehler auf und ich werd nach abbruch , wiederholung , oder ignorieren gefragt ... das is ja nu auch nichs wahre ...

weiß einer worans liegt ?

system : athlon 1,8 geforce 4 mx 440 , 768 DDRam und win xp ...

edit : achja , da ich die dvd hülle von classic nich mehr hab , benutz ich bei der installation meinen tt key , der wird aber auch angenommen , ich denk mal daran wirds jedoch nicht liegen O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (31.05.2005, 18:44)


2

31.05.2005, 18:51

cd putt - einschicken und neue verlangen. addresse steht im handbuch.

3

31.05.2005, 19:02

schade du schwein! :evil: oder soll ich J U D A S zu dir sagen!? X(

4

31.05.2005, 22:18

dann kram ich einfach meine sicherungskopie von werweißwann aus und nehm die als cd 2 pfff sowas ...

wenns klappt danke :)