Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

32

02.06.2005, 14:41

Macht ihr euch nicht den Spielspass kaputt wenn ihr wegem jedem Hühnerschiss seis quest, gegenstände, usw thottbott, oder alkhazem nachschauen geht. Die ärgsten sind die die im chatt fragen wo is der questgeber soundso und der andere sagt wart ich geh thottbott schauen.
Ich mein is das gleiche wie wenn ich gamestar nachlese wie ein Spiel zu lösen ist oder komplettlösung kaufe.
Jeder noob kann das!
lol

33

02.06.2005, 18:54

orede nutz doch einfach thottbot

34

02.06.2005, 19:36

ihr seid echt unglaublich lustig

35

02.06.2005, 20:48

ich bitte darum nicht mit sascha in einen topf geschmissen zu werden !!!

36

02.06.2005, 20:49

achso mal ein tip für die sich nicht mit thottbot auskennen.


ganz einfach sich alle dolche, schulter etc anzeigen lassen und nach lvl sortieren. dann weiss man wie sie zu bekommen sind.

37

03.06.2005, 08:25

Ja, das geht sein ca ner Woche, ist also schon bis zu dir durchgedrungen ud. Grats für diese Erkenntnis.

38

03.06.2005, 09:26

Zitat

Mal wieder kein Flamethread


:D :respekt: