Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2005, 14:34

Mal wieder kein Flamethread

So, ich habe vor demnächst mal ne Sammlung von einfachen Wegen an gute Items zu kommen zu machen. Leider ist der Blick über den Tellerrand schwer, denn ich habe nunmal nur einen Druiden auf 60. Hintergrund ist irgendwo für die Gilde und die Raidallianz ein Nachschlagewerk zu haben um an planbare Ausrüstung zu kommen. Daher, der Leser will nicht wissen das bei Drakkisath mit 0,3 % Wahrscheinlichkeit Felstriker droppt, sondern zum Beispiel wo er einen guten Einhanddolch durch einen Quest oder mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer Instanz bekommt. Wir haben momentan das Problem das in der Raidallianz die Leute teilweise noch mächtige Verbesserungsmöglichkeiten haben bevor sie zum Beispiel nach MC gehen und diese Lücke zu füllen versuche ich durch diese Aktion.

Wäre euch also sehr verbunden wenn ihr einfach mal bisserl posten würdet wo eure Items herkommen, wie die Questketten und vorbedingungen aussehen. Bin noch auf Arbeit und kann daher nicht den Anfang machen, aber es findet sich schon jemand wie ich hoffe. Im Endeffekt kommt das jedem zu gute, also haut rein :)
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

31.05.2005, 14:42

meine erfahrung hat gezeigt dass man zeug was man sucht nicht so schnell bekommt wie zeug was man nicht sucht. einfach alle instanzen imemr mal durchhüpfen und dann hat man alles ;)

3

31.05.2005, 14:58

Das ist keine Erfahrung, dass ist Pech.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.05.2005, 15:04

Wie war das mit ... kein Flamethread @ snaile ;)

Die Idee find ich gut, aber ob es dann wirklich was ist, woran man sich halten kann .. naja .. Pech hat man immer mal

5

31.05.2005, 15:37

Deshalb sind Questitems auch natürlich sehr viel besser zu planen. Und es gibt nette Questitems. Zum Beispiel in Stratholme für caster:

Umhang mit +7 sta +16 int +7spi,
Ring mit +10 sta +10 in +6 spi (band von Alexis, gerade ned sicher)
und Ring +15 sta, +10 int (Märtyrerring).

6

01.06.2005, 00:15

Nur haben die meisten keinen Bock die Quests in Strat und Scholo zu machen sondern immer bloss raiden ...

7

01.06.2005, 08:36

Wer damit gleichwertige oder bessere Items bekommt. gut für den funktioniert es. Wir alle wissen allerdings wie schwer es ist bei einem Raid ein Item zu ekommen auf das alle Caster würfeln.

8

01.06.2005, 10:06

Bei der Reihe Helden von Darrowshire gibts soweit ich weiß einen guten blauen Bogen. Die Quest ist allerdings nicht ohne.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

9

01.06.2005, 10:14

Ronin kannst das mal näher erklären mit den helden?
Danke

10

01.06.2005, 10:48

Wer als Caster in Stratholme questet und sich nicht den Argent Crusader holt, dürfte sich nun richtig in den Arsch beißen. :D

Trindlehaven und Glowing Brightwood mögen subjektiv besser sein, aber wer es leid ist einen von den beiden zu farmen, sollte sich den Crusader organisieren, zeitlicher Aufwand: 5-6h (inklusive einer Menge Argent Down Token, Geld, verkaufbaren Items und viel Spaß, Stratholme zu fünft ist wirklich spannend :) )

Ansonsten ist der Stormrager quasi must have. Neben den Ringen von Rivendare bleibt eigentlich nur noch ein Cape, wobei ich dort das PvP-Cape bevorzuge, 17Stamina und dermaßen viel Armor sind schwer zu toppen, wenn man auf Survivability geht.

11

01.06.2005, 11:03

Die Reihe die Ronin vielleicht meint, startet mit der Quest, endet hiermit (besser als raidgruppe machen), und gibt als belohnungen:



ist allerdings im moment nicht machbar, da eine quest verbuggt ist (questitem fliegt 10m über dem boden in andorhal)

was auch noch eine sehr nette belohnungen (schild, zauberstab, bogen) gibt:

allianz
horde

edit: das forum will mich bevormunden :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »curse« (01.06.2005, 11:04)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

12

01.06.2005, 11:04

Die Scholo quest mit den Besitzurkunden geht auch nur zu fünft
Wenn ja was gibts zum schluss ausser der Gold belohnung. Muss ja noch was anderes geben denk ich mal.
MFG

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

13

01.06.2005, 11:07

Aso das hab ich schon lang gemacht.
Wir Alianzler müssen ja zu 20 euren Typen da killen im Osten Pestland

14

01.06.2005, 13:06

einfach thottbot nutzen?

15

01.06.2005, 13:45

Intelligentester Post bis dato mad_dog. Wofür Thottbot gut geeignet ist dürfte das Suchen nach Instanzdrops und ähnlichem sein. Kennt man einen Quest ist das auch sehr gut denn man kann ich näheres zu nicht auffindbaren NPCs und ähnlichem durchlesen. Aber sag mir mal wie du über Thottbot herausfindest woher du bessere Schultern kriegen könntest. Genau, du schaust jede Instanz durch ob es da einen Drop gibt und das wars. Einen Quest zu suchen von dem du nicht weisst das er exisitiert ist schwer. Du kannst wenn du ein item bei jemandem gesehen hast nach dem Item schauen und gucken welche Quest da dahinter steckt. Nur leider wird das nicht angezeigt, du musst also jetzt die Kommentare im Thottbot checken ob da steht woher das Item kommt. Das ist alles sehr mühselig. Wenn ich diese Recherche mache ahbe ich Arbeit und die der die das lesen besteht darin zu überlegen woher ihre Items sind die nicht gefallen sind. Ist mal besser.

Und ehrlich, wenn du dich nicht beteiligen willst, warum musst du dann trotzdem wieder mal posten? Mal ganz davon abgesehen das ich das ständige schau thottbot als mehr als nervend empfinde.

16

01.06.2005, 14:11

Es gibt auch noch schöne Sachen bei der netten Prinzessin in Mauradon oder wie das da heisst.

Einen dolch mit 11 int meine ich und Manareg
NEn netten Hut, nette Schultern für Caster und paar Sachen für Krieger auch noch.

Das gute ist, man kommt recht schnell mit einem Portal an den Boss.




Aber keine Garantie, die Erinnerungen verblassen langsam :D

17

01.06.2005, 14:31

wie wärs mit Diremaul Nord Instanz

wenn man die nötigen Items mitnimmt und jedes named der Instanz auslässt, am ende den Ogre King tötet spawnt eine Kiste (die spawnt immer wenn man den killt) darin sind wenn man alle ausgelassen hat ziemlich krasse items, unter einem der beste PVP stab in game, mit +1% crit chance und intelligenz oder so^^ ka mehr so genau ^^


ausserdem ist da auf dem weg zum King noch eine Kiste wo immer so random zeug drin ist


bei uns war da nen Epic umhang rezept..

und die instanz ist ziemlich klein, da man jeden named auslässt gehts ratzfatz

praktisch nur am durchlaufen^^

18

01.06.2005, 15:27

Jo, nen kleinen DM-Nord-Guide werde ich auf jeden Fall mit einbauen weil viele eben nur mal vom Perfect-run gehört haben aber die Mechanismen nicht so richtig verstanden haben. Zum Beispiel, wann töte ich den Beobachter und wann töte ich ihn nicht. Viele denken nämlich das der Run umsonst war wenn der Beobachter oder der Captain tot sind und brechen ab oder sterben gar absichtlich damit Fengus ned umfällt wenn sie ihn mal gepullt haben.

Maraudon Boss-Run sind für lvl 50 immer gut aber das ganze soll erst einmal für die frischen 60er sein :D

19

01.06.2005, 15:31

da wir heute dm - nord machen wollen, wäre ne kurze beschreibung, was man machen sollte hier in dem thread mal ganz nett :)

20

01.06.2005, 16:06

du solltest thottbotten, was ihr an rohstoffen für den ogre-suit braucht, am besten gleich doppelt kaufen, dann rein in die instanz, gleich scharf links, immer pullen bis man ins 2. karee kommt. dort patroulliert fengus, am besten sollte der rogue in die mitte und den schlüssel gehen, dann unten außen lang wenn fengus grad vorbei ist. sobald ihr im tunnel seid einfach immer weiter, bis in den raum mit den insekten. dort erst das auge killen, dann warten bis der named guard weg ist, jemand mit den rohstoffen holt sich das quest ganz rechts im eck, kommt wieder, dann wieder scharf links ohne den named zu aggron.
die rampe hoch, das körbchen mit der einen zutat für den anzug nicht vergessen und immer weiter bis zum nächsten guard, dort muss einer den anzug anziehen und mit dem captain quatschen. danach alles freiräumen, king killen, aber den observer nicht, am besten vw offtanken lassen.

nennt man fulltribut-run, dauert etwas 70-80min wenn man schon eingespielt ist, bestes gruppensetup: priest mage rogue warrior warlock.

21

01.06.2005, 16:19

Wichtig ist das ihr den Schlüssel für die Innentür habt, sollte kein Rogue dabei sein. In diesem Fall müsst ihr die Named Wache gleich im ersten Freiraum unten im grünen killen. Schlüssel für die Innentür looten (nicht den Fesselschlüssel. den könnt ihr zwar auch gebracuhen um den Gobbo zu befreien, allerdings ist der Innentürschlüssel wichtig um bis zum Boss zu kommen). Dann raus, Instanz resetten und vorgehen wie Pool es beschreiben hat. Wichtig ist auch den Goblin nicht freizu lassen bevor man den Ogeranzug hat, der ist sonst nämlich weg ^^ Die Wache in dem Raum mit dem Goiblin kann man auch ausschalten wenn man 1 mal Frostöl und einmal Thoriumapparat hat und die Falle auf dem Boden benutzt.

Die Zutaten für den Ogeranzug sind 4 Ronenstoffballen, 2 Runenfaden, 8 unverwüstlioches Leder und das Ogergerbemittel aus der Instanz (siehe pools Post).

Für jeden named den man in der Instanz tötet gibt es im Tribut (der Kiste nach dem Königsmord) ein blaues Item weniger, dafür die Chance auf ein Item aus dem Pool des Named selber. Interessante Sachen aus den Pools der named:

Captain: Stoffstiefel, Plattenbrustrüstung
Beobachter: Druihelm (sehr gutes Teil), Zauberstab(60dps, manareg), StoffieHelm (critchance auf zauber) , Schamieschild)

Es lohnt sich sowohl das Töten als auch da leben lassen wenn man die entsprechenden Items noch bracuht :D

22

01.06.2005, 18:49

Wie heisst der mod wo man die Zeit vom cheap shot in nem balken sehen kann??? Kam in den videos vor!

Dann brauch ich noch ein mod wo man die Anzahl der Combo Punkte groß in der Mitte es Bildschirms angezeigt bekommt.

Thx :)

23

01.06.2005, 23:24

Zitat

Original von AoEGoD
Wie heisst der mod wo man die Zeit vom cheap shot in nem balken sehen kann??? Kam in den videos vor!


GougeHelper heisst das.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.06.2005, 23:25)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

02.06.2005, 00:19

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von AoEGoD
Wie heisst der mod wo man die Zeit vom cheap shot in nem balken sehen kann??? Kam in den videos vor!


GougeHelper heisst das.


Auch wenn du 2 mal editiert hast frag ich nochmal ... :D

GougeHelper ... nicht RogueHelper? ;) *nicht-weis*

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

02.06.2005, 01:42

Der heißt StunWatch und nicht anders ;)
Roguehelper war nur eine Energy/Combopunkt-Anzeige.

26

02.06.2005, 02:12

THOTTBOT STILL OWNS!

wer zu blöde ist die seite zu bedienen sollte nicht jemanden anmachen nur weil er auf die seite hinweist. wenn du was wissen willst investier die zeit,sonst müssen andere sie für dich investieren damit du bequem an infos kommst...lol

27

02.06.2005, 02:24

Faith Charme ist und bleibt unuebertroffen :D

28

02.06.2005, 08:08

Meiner heisst (auch wenn ich 2 mal editiert habe) GougeHelper und nicht anders. Aber wie für alle Addons gibt es da sicher verschiedene Lösungen, also mit Sicherheit auch etwas namens Stunwatch, was genau das gleiche macht ;)


Edit: GougeHelper; StunWatch

Edit2: Nochmal durchgelesen, Stunwatch wird wohl die bessere Alternative sein, da es sowohl Gouge, Cheapshot als auch Kidney, Blind etc. unterstützt. GougeHelper unterstützt nur Gouge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (02.06.2005, 08:19)


29

02.06.2005, 08:25

Faith. Wenn du dich nicht beteiligen willst, MauEl. Ich sags nochmal, ich investiere hier ür alle Zeit. In der Zeit in der du Scheisse postest hätteste auch schnell aufschreiben können woher dein Item XY ist und warum man da einfach hinkommt. Aber nein, du verschwendest meine und deine Zeit für diesen Kroppmüll. Ist es wirklich zu viel verlangt einfach mal die Fresse zu halten wenn schon im Threadtitel ausdrücklich darum gebeten wird?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

02.06.2005, 09:36

gougehelper kannte ich auch nit, da mir stunwatch (logischerweise) gereicht hat ;)