Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

30.05.2005, 12:06

Rise & Fall

Dieses Jahr scheint ein besonderer Jahrgang für uns Stratfans zu werden den neben AOEIII werden wohl noch ein paar sehr gute Knaller erscheinen so das wir dann eine ziemliche auswahl anspielen haben werden.

Und eines dieser Spiele ist Rise & Fall welches von den Stainless Steel Studios entwickelt wird und sehr sehr gut aussieht. Sollten sie jetzt neben der sehr guten Grafik das game auch noch mit einen guten Gamplay, sehr guten Balancing usw. ausrüsten dann könnte es ein würdiger Gegner für AOE III werden.

Hier mal ein Paar Screens:











Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


3

30.05.2005, 12:28

schaut ja nett aus :)

4

30.05.2005, 13:01

Sieht recht nett aus bleibt zu warten ob die Grafik nicht nur sehr gut ist sondern der Rest auch.

Jedenfalls gefällt mir das Szenario besser wie AoE3 da ich mit Schießpulvereinheiten nicht soviel anfangen kann.

Aber letzenendes wird wohl doch wieder alles auf AoE3 hinauslaufen...

5

30.05.2005, 15:34

Starcraft 2, wenn es denn kommt :rolleyes:

6

30.05.2005, 15:58

tut mir leid, aber die grafik gefällt mir gar nicht...tausende bunte einheiten, imo findet man da beim neuen AOE mehr liebe zum detail! und wenn ich schon "stainless steel studios" höre muss ich sofort an EE und einen fünf A4-Seiten langen, sinnlosen Techtree denken...nein, tml - da begeistere ich mich lieber mit Gerüchten für StarCraft 2, was snaile schon angeschliffen hat ;)
MfG

7

01.06.2005, 16:20

Man kann die bunten Einheiten auf den Screenshots gar nicht auseinanderhalten, da es offenbar keine Zuordnung von Farben zu Spielern gibt. Also z.B. Rot = Spieler 1, Blau = Spieler 2 usw. Oder denke ich einfach nur zu altmodisch und habe den Trend zur vollkommenen Unübersichtlichkeit verschlafen?