Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2005, 20:58

Das Problem eines frischen Servers

also ich habe auf einem relativ neuen server angefangen. bin nun fast 60 (als 6. des servers auf allianz seite) und nun weiß ich nicht weiter.
nicht dass mir das spiel nicht immernoch total viel spass machen würde aber man kann ja nichts ohne gruppe machen.
und mit den anderen die da so 60 sind hab ich nicht so richtig lust zu spielen weil die sehr ernst und verbissen sind, da ist die stimmung zu angespannt und für nen fehler wird man gleich erschossen. ist ja auch egal, mein problem ist nun dass ich keine ideen mehr hab was ich machen könnte bis nen paar mehr von meinen freunden auch die 60 erreicht haben.
wäre euch für nen paar anregungen was man als 60er SOLO machen kann sehr dankbar.
bin ne druide.

2

26.05.2005, 22:28

PvP, ansonsten itemfarming und gold horten, aber auf nem neuen Server anzufangen ist eh risikoreich da da meist die ganzen spieler sind die gehört haben WoW is ein geiles Game... spiel auf nem ordentlichen Server da haste dann auch die Probs nicht. Verstehe sowieso di eganzen Leute nicht die auf nem neuen oder unterbevökerten Server anfangen.. wo is da der reiz ?

3

26.05.2005, 23:14

Der Reiz ist einer der ersten 60er zu sein. Danach hörts allerdings auf :rolleyes:

4

27.05.2005, 00:02

Der Reiz ist nicht von irgendwelchen 60ern mit zuviel Langeweile platt gemacht zu werden.

Es ist auf jeder Server so gewesen, dass die ersten 60er das Spiel ernster nehmen. Das Mittelfeld kommt eben erst einen Monat später an.
Auf Anub' barak auch lustig manche Spieler. Knüppeln ihre Charakter ein ein paar Wochen auf 60 und heulen dann rum och auf dem Server ist nix los und gehen wieder auf ihre alten Server. ^^

PvP ist auch etwas doof, wenn man zu schnell 60 wurde, weil einfach nur eine Hand voll Gegner existiert.

Mach dir am besten einen 2. Charakter und Spiel den bissl. Es werden jeden Tag mehr 60er :)

5

27.05.2005, 01:33

Zitat

Original von WW_Ronin
Der Reiz ist nicht von irgendwelchen 60ern mit zuviel Langeweile platt gemacht zu werden.


genau das war der reiz.
ich konnte in aller ruhe spielen und wurde musste nur einmal aufhören zu questen weil ich zu oft gekillt wurde. aber ansonste konnte ich immer dahin wo ich will und bis 60 hat es echt riesenspass gemacht.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

27.05.2005, 14:47

vor allem, wenn du auf nem server bist wo dir überall die 60iger entgegenreiten und du bis lvl30 einen riesen bogen um alle raid gefährdeten gegenden amchen musst weil sofort wenn du dich da hinbewegst einer checkt das da ein kleinerer ist und dich im handumdrehen fertig macht.
das macht auch keinen spass.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.05.2005, 14:53

man kann ueberdies am aufbau der server-community aktiv mitwirken -.-

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

8

27.05.2005, 14:57

Jo aber die neuen Server haben doch alle ne geringe Auslastung weil sich Blizzard überschätzt zuviel Spiel auf den Markt geworfen hat zuviel Server geöffnet und doch nicht soviel Käufer gefunden hat. Hab ich mir sagen lassen.
Und wenn jetzt wenig Spieler auf den riesen servern sind kommt dann nicht Langeweile auf?

9

27.05.2005, 15:04

Ich kann nicht behaupten, dass auf Anub'barak wenig Leute wären. Wochenende, abends muß der Rechner in Ogrimmar schon bissl kämpfen :)

10

27.05.2005, 22:47

es werden halt jeden tag mehr.
ich finds eigentlich ganz gut.
und da ich jetzt nen lvl 60 schurken als freund gefunden hab, hab ich auch wieder was zu tun :)

11

27.05.2005, 23:33

Zitat

Jo aber die neuen Server haben doch alle ne geringe Auslastung weil sich Blizzard überschätzt zuviel Spiel auf den Markt geworfen hat zuviel Server geöffnet und doch nicht soviel Käufer gefunden hat. Hab ich mir sagen lassen.
Und wenn jetzt wenig Spieler auf den riesen servern sind kommt dann nicht Langeweile auf?


Was ein blödsinn
Die Games die Blizz auf den Markt geschmissen hat waren alle wieder ausverkauft


Falcon du Sack :D ich bin netmal mit meinem jäger auf 60 ^^

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

12

28.05.2005, 01:47

hey hey komm mir anders aber net so.
Kann ja sein das man mir einen Bären aufgebunden hab.
Is halt komisch das bei den neuen Servern bei Auslastung immer niedrieg steht. Hmm echt komisch

13

28.05.2005, 08:26

Es gibt doch Seiten, wo die Spielerzahlen angezeigt werden.
Anub'Barak hat sogar etwas mehr als Gorgonnash.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

28.05.2005, 10:03

www.warcraftrealms.com

Sind eigentlich alle gut gefüllt. Also Linkin.. zustimmen kann ich dir auch net so ganz, hehe ;)

15

28.05.2005, 10:05

Tatsache ist aber, dass auf den Servern mehr Noobs sind, da sie ja eigentlich für die neuen Spieler geplant waren. Die richtigen WoW-"Experten" hatten sich ihre Spiele schon vorher reserviert. Sicher kann man sagen, dass auf den Servern auch viele Alte dabei sind die einfach nur mal erster lvl 60 sein wollen oder so aber insgesamt scheint das Niveau doch niedriger als auf den älteren Servern.

16

28.05.2005, 10:22

Große Worte von Tatsachen mal wieder, obowhl nie einen von den neuen Server von innen gesehen. Fast alle über 40 kommen von anderen Servern und als erster 60 zu sein interessiert dort kein Schwein. Man macht sich das Spiel außerdem nur selber kaputt dadruch. Dass das allgemeine Niveau auf einen Server niedriger sein soll als auf einen, auf dem Snaile kräftig nach unten drückt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vor allem ist WoW so dermaßen einfach, das jetzige Neueinsteiger in einen Monat auch alles wissen, was nötig ist. Das Spiel ist einfach nicht komplex oder erfordert das riesen Geschick und Können. Aber einige streicheln ja gern ihr Ego mit PCSpielen und machen sich vor, sie seien so viel besser als andere Spieler, wenn sie möglichst viele Abkürzungen aus der englischen Version des Spiels nutzen und irgendwelchen Pixelsachen auf dem Bildschirm erfolgreich nachgerannt sind und nun gegen einen, der nicht soviel Zeit hatte, gut im Kampf aussehen.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

28.05.2005, 10:47

Zitat

Original von WW_Ronin
Aber einige streicheln ja gern ihr Ego mit PCSpielen und machen sich vor, sie seien so viel besser als andere Spieler, wenn sie möglichst viele Abkürzungen aus der englischen Version des Spiels nutzen und irgendwelchen Pixelsachen auf dem Bildschirm erfolgreich nachgerannt sind und nun gegen einen, der nicht soviel Zeit hatte, gut im Kampf aussehen.

Gut gesagt! :up:

18

28.05.2005, 11:04

Zitat

Original von WW_Ronin
Große Worte von Tatsachen mal wieder, obowhl nie einen von den neuen Server von innen gesehen.


Ich muss dich enttäuschen, ich habe dort schon gespielt.

19

28.05.2005, 11:05

Wohl kaum weiter als 20 oder 30

20

28.05.2005, 11:34

Hmm also ich muß da Gorgonash mal in Schutz nehmen. Bin jetzt 53 und inzwischen macht es ne Menge Spaß.Man hat gegen fast jeden eine Chance, vor allem da man nur selten alleine rumrennt. Ok der Bereich zwischen 40 und 50 war ziemlich hart, vor allem da als ich in dem Bereich war gerade das neue Ehrensystem eingeführt worden ist. Aber ich habe es nie bereut auf Gorgonash angefangen zu haben. Und ich kann das gejammere der Leute über das PvP eigentlich nicht mehr hören. Ich frage mich da so langsam, ob die Leute bei WoW wirklich gut aufgehoben sind, bzw. wirklich auf einen PvP-Server gehören. Auch auf den neuen Serven wird es in ein paar Monaten genauso aussehen wie auf Gorgonash und wenn man nicht gerade zu den Powerlevelern gehört, erwarten einen da auch dieselben Probleme. Imo Schwachsinn wegen sowas den Server zu wechseln.

21

28.05.2005, 11:37

Shamanen sind das Einzige was das PvP zerstört.

22

28.05.2005, 13:26

Snaile, lass es einfach , guter Tip.

23

28.05.2005, 13:46

auf anub arak spiel ich nen schamanen
sterb täglich 2 bis 3 mal durch nen schurken.
so overpowert kann er nicht sein.

achso kann auch sein das ich zu blöd bin bin halt kein
powerlevler :)

24

28.05.2005, 15:29

ich muss schon fast wieder tot umfallen vor lachen.
die experten in WoW...rofl!
gib jedem X-beliebigen vollpfosten 2 monate zeit zum daddeln und er weiss alles, was er für WoW wissen muss.

das spiel hat mit experts so viel zu tun, wie kühe mit autorennen!
das einzige, was das spiel wirklich genial macht, ist die abhängigkeit eines jeden chars von den jeweils anderen chars, zumindest in den schweren quests...
und natürlich die stänidg variierenden fights/raids zwischen horde und allies auf allen möglichen und unmöglichen schlachtfeldern

25

28.05.2005, 19:46

Zitat

Original von DS_Loki
gib jedem X-beliebigen vollpfosten 2 monate zeit zum daddeln und er weiss alles, was er für WoW wissen muss.


Agree :)

26

29.05.2005, 08:44

hmmm,
wieso hab ich das gefühl, daß du mir nicht nur inhaltlich zustimmst, sondern mir auch gleich noch vollpfosten anhängen willst, mü ? 8) ;) :D

27

29.05.2005, 10:06

Nein nein, obwohl Du mit dem Vollpfosten selbstverständlich recht hast wollte ich Dir diesmal wirklich nur zustimmen ;) :P