Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2005, 02:44

;)

Also ist mir jetzt das fünfte Mal passiert, treffe nen Schurken ebenfalls im Stealth und er lädt mich ein um das anvisierte Ziel zu erlegen. Naja ich sage nochmal beide ambush und er "ok". Ok gesagt getan, wir gehen auf den Magier zu der von einem Schurken beschützt wird, und wollten mit doppelambush den magier ausschalten, sind dran ich ambush er stun ;) magier blinkt natürlich raus und schurke an uns dran und mein mate irrt planlos durch die gegend^^. Beide tot.
Dann fragt ich ihn was los sei ? Er sagte "ok"

....

nun gut dachte ich, und fragte "you speak english?"

er sagte "y"

nun gut ein engländer ;) , also ich

"ok, lets both ambush, and kill the mage, than we attack the rogue"


ihr könnt es euch schon denken ;) er "ok"


also wieder ran ich ambush er stun und beide tot^^


da ich schon etliche probleme hat mich mit spielern nicht unterhalten zu können weil das asiaten waren die nichts sprechen können, kam mir langsam der verdacht .. ein asiat...


naja und der ehrgeiz die beiden zu schlagen war groß so versuchten wir es immer wieder, aber war einfach unmöglich da man sich in keinster weise absprechen konnte und so verloren wir als 2x60 rogue gegen 1x57 mage und 1x60 rogue, was mit absprache nie passieren könnte, da der mage sofort tot wäre.


Finde das echt schade, weil er nunmal der einzige rogue in der gegend war udn verstehe unsere asiatischen freunde nicht warum sie grp wenn sie sich nicht verständigen können, und habe mir geschworen mit niemanden mehr zu grp der nicht mit "Guten Tag" "Hallo" Hello" o.ä. antwortet ;)


Ich fands ganz witzig und die Gegner werden wahrscheinlich sich kaputt gelacht haben über die 2 Trottel die immer so unkoordiniert angegriffen haben, aber ich will erstmal keinen Asiaten mehr sehen :D

Wobei er stets nett war und mir ständig irgendein selbstgebackenes Brot oder Gifte schenken wollte ;), aber sry ohne Kommunikation gehts gar nicht ^^


Wollt dies nur mal niederschreiben, ganz ohne Grund ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.05.2005, 02:44

hab jetzt 6 tote in meinen book of death ... und das gegen nen 57 mage ^^

ICH BIN RUINIERT !!!^^

3

26.05.2005, 09:53

Ja Premium, irgendwann findet jeder seinen Meister :rolleyes:

4

26.05.2005, 11:36

Draussen in seinem Garten hat der Nachbar heute Morgen ein kleines Unkraut - was genau weiss ich nicht - zwischen seinen Gemüsepflanzen entdeckt und rausgezupft ... er muss nichtmal ranstealthen, das Unkraut hatte keine Chance!

5

26.05.2005, 12:17

ist dein nachbar ein Schamane?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.05.2005, 12:23

Zitat

Original von disaster
Draussen in seinem Garten hat der Nachbar heute Morgen ein kleines Unkraut - was genau weiss ich nicht - zwischen seinen Gemüsepflanzen entdeckt und rausgezupft ... er muss nichtmal ranstealthen, das Unkraut hatte keine Chance!

:D :D

7

26.05.2005, 12:37

Zitat

Original von disaster
Draussen in seinem Garten hat der Nachbar heute Morgen ein kleines Unkraut - was genau weiss ich nicht - zwischen seinen Gemüsepflanzen entdeckt und rausgezupft ... er muss nichtmal ranstealthen, das Unkraut hatte keine Chance!


Auf Gärtner werde ich denmächst wohl auch noch mal umskillen müssen... bringt einfach am meisten im PvP. Weiss' jemand, bei wem ich das Talent "rupfen" lernen kann?!

8

26.05.2005, 14:19

Oh der Herr Disaster kann auch witzig sein, mein Weltbild gerät ins Wanken.