Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2003, 00:49

Matrix - das teuerste Spiel aller zeiten

Hat jemand schon Matrix angespielt? Das Spiel wird ja übelst beworben - als teuerstes Spiel aller Zeiten sogar. Jetzt lese ich in allen Foren, daß es einfach nur Scheiße sein soll, Grafik von 2001 und lineares Gameplay.

Kann das teuerste Spiel wirklich Scheiße sein? Wer hat es gespielt?

2

19.05.2003, 02:56

hat was von max payne, mir gefallen so spiele eigentlich nicht, da die steuerung zu ungenau, schwer, stressig hektisch etc ist, was mir ein freund hier auch wieder bestätigt hat. Zum Glück stürzt das game bei mir schon beim start ab^^

3

19.05.2003, 04:07

Freund von mir meint es ist ganz geil, DOCH:

"WIESO SIND DIE REIFEN VOM AUTO 4 eckig?!?!?!?" ^^

4

19.05.2003, 11:10

Zitat

"WIESO SIND DIE REIFEN VOM AUTO 4 eckig?!?!?!?" ^^
...weil es nicht real ist? :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

5

19.05.2003, 11:14

weil die grafik definitiv scheiße ist.

Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.05.2003, 20:32

Für mich sah das SPiel in den Zeitschriften irgendwie immer wie son Billigmarketingzeugs aus^^

7

19.05.2003, 20:56

vielleicht war das so teuer weil die ganzen Lizenzen auch ned grad wenig kosten :baaa:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

19.05.2003, 22:42

jojo und da ist noch ne extra stunde film drauf, mit den originalschauspielern (also quasi ein bonus, den man im kino nicht sieht), darum ist das spiel wohl so teuer. an den lizenzen liegt es nicht, da das game quasi von den gleichen leuten gemacht wurde wie der film AFAIK.

9

19.05.2003, 23:39

Vielleicht haben sie die das Geld für die Lizenz mit eingerechnet, das sie bekommen hätten, wenn sie die Lizenz verkauft hätten. Wie kommt es eigentlich, daß Spiele zu Filmen grundsätzlich Mist sind? Einzige aktuelle Ausnahme maybe Black Hawk Down.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

10

21.05.2003, 12:23

black hawk down ist aber auch kein ganz neues spiel sondern nur eine fortsetzung von delta force mit dem BHD-thema als hintergrund oder?

11

21.05.2003, 16:35

Kann schon sein, auf jeden Fall ist es ein Spiel zum Film, und eines der besseren, soweit ich das jetzt schon sagen kann, bin nämlich erst am Anfang.

12

21.05.2003, 18:37

Golden eye auf N64, die absolut beste Filmumsetzung, die ich je gespielt hab, sonst warn eigentlich alle mist.

13

21.05.2003, 19:03

@landwirt
ich habe dieses spiel geliebt :)
wir sind stundenlang zu 4 vor dem N64 gesessen und haben es gezockt ganze sonntage damit verbracht! Es wurde nie langweilig war zu dieser zeit grafisch top!
naja ein paar andere CyD (oli, roger, aklo, master) werden sich daran erinnern wie viel spass wir mit dem game hatten!

:respekt: :respekt: :respekt:
da werden erinnerungen wach!!!!
einfach nur geil geil geil!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

14

21.05.2003, 23:11

die james bond games sind allgemein nicht schlecht. auch mission impossible für den 64 war noch lustig.

was mir aber auch aufgefallen ist: es gibt auch keine guten filmumsetzungen von games ;)

naja, eine gute gameumsetzung ist auf jeden fall jedi knight 2.

15

22.05.2003, 17:24

Ja doch, mit Golden Eye hatten wir viel Fun hier, ich mag zwar 4 Player Split Screen nich so, aber es war dennoch lustig :)

Was das Thema angeht, ich glaube von solchen Spielen wird einfach zuviel erwartet, und speziell zu Enter the Matrix hab ich BIS JETZT nur eine Stimme gehört, und die war begeistert von dem game....es ist und bleibt wohl geschmackssache..

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

16

22.05.2003, 17:31

also fakt ist leider wieder mal das voreilige veröffentlichen - so sehen es jedenfalls die kritischen gametester: animationen etc aufwendig, aber keine details in der hintergrundgrafik, ja sogar langweilig z.T.
und bissl einfältig.

17

22.05.2003, 19:48

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Golden eye auf N64, die absolut beste Filmumsetzung, die ich je gespielt hab, sonst warn eigentlich alle mist.


100% richtig...
landi,
sag mal hast du auch mit kumpels gegeneinander gezockt?
goilste map : stack... dazu rocketlauncher^^
da hama nächte vor verbracht :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

18

22.05.2003, 19:57

Zitat

Original von SRS_Partizan

was mir aber auch aufgefallen ist: es gibt auch keine guten filmumsetzungen von games ;)


Ich fand das Resident Evil schon eine kongeniale Umsetzung des Games war.

19

22.05.2003, 20:04

Habs bísher nur 20 Minuten gespielt, aber es war recht enttäuschend... eckige Räder, tss, Steuerung auch eher gewöhnungsbedürftig, Grafik schwach.

Positiv bisher nur die Filmsequenzen mit realen Schauspielern.

20

22.05.2003, 20:07

Naja ich hab das Game auf der PS2 und finde es eiegntlich richtig geil. Ok, grafik is vielleicht bisschen scheiße aber die Kampfszenen fin ich dafür um so besser. Das 2. was scheiße ist, das Game dauert nur 5 stunden und 24 mins -_-

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

21

22.05.2003, 21:04

ach ja: die geilsten Goldeneye maps sind ja wohl complex und bunker. vor allem bunker mit bewegungsminen. *läääcka*

22

22.05.2003, 21:52

dieser kleine typ war ja bei golden eye cool. wenn der ganz nah an nem grossen charakter dran gestanden ist, konnte man ihn gar nicht treffen^^.

23

22.05.2003, 22:23

meinste "ODJOBB" ? :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

24

22.05.2003, 22:41

der war bei uns strikt verboten.