Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2005, 00:37

Hmmm

Ich hatte mal wieder Lust auf AOM seit langem. Mal ein Spiel rated gemacht um zu sehen obs mit Router geht - gleich droptricker bekommen brr. Gibts da irgendwelche Tricks mit Pause drücken oder sowas wie man das verhindern kann ? Dann mal in den German Chat geschaut, waren ganze drei Leute da, hab ich da einfach nur ein ungünstigen Zeitpunkt erwischt (war so 22.00) oder zockt das game echt keiner mehr ?

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

2

25.05.2005, 00:54

weiss nicht, aber in einer woche kann ich wieder anfangen bissl aoc zu zocken ;-)

3

25.05.2005, 01:02

Die meisten (Deutschen) findest du wohl im Experts Chat,
Es gibt einen Trick gegen Drop Tricker, der aber nur selten funktioniert.
Sobald der Nickname blau markiert ist drückst du die ganze Zeit "Warten", ohne Unterbrechung und sobald der Nickname verschwindet drückst du sofort "Fortfahren". Selten klappts und man kriegt die Points selbst.

4

25.05.2005, 01:24

Wollte grad mal recs downloaden - fast alles .rec dateien, heisst das Klassik wird inzwischen mehr gespielt als Titans ?

5

25.05.2005, 01:59

Im Masters schon, denk ich mal. Bzw die meisten deutschen TT Spieler sind Frost Spacken und dass die keine Recs hier posten wundert mich nicht :D

6

25.05.2005, 02:10

Zitat

Original von dyor
Im Masters schon, denk ich mal. Bzw die meisten deutschen TT Spieler sind Frost Spacken und dass die keine Recs hier posten wundert mich nicht :D


Jo die meisten Deutschen und Franzosen sind bei uns und ganz klar auch die Besten die das Game zu bieten hat .
Aber wir posten hier nur selten was , weil wir sons wieder die ganze Zeit grundlos zugeflamet werden von mote usw ...


Gegen Droptricker macht man schnell fortfahren und warten abwechseln und bei den letzten 2 - 3 sek drückt man endgültig auf fortfahren so entgeht man dem Punkteverlust ;)

7

25.05.2005, 02:17

...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^

8

25.05.2005, 10:15

Das Ageportal Nummer eins ist http://aot.sanctuary-network.com.
Dort findest du viele viele Recs von Experts in AoT und AoM.

Im German Chat sind meist nur noch die "schlechteren" Leute unterwegs und selten ein paar aus der Community hier, die anderen Deutschen findet man wie schon gesagt im Expert Chat.

Dann wird AoM unterdessen wieder recht viel gespielt, vielleicht ein Drittel aller Spiele sind AoM, besonders bei den "besseren" Spielern ist AoM noch beliebt.
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • Zeusrecs.zip (192,21 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 23:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2005, 20:14)


9

25.05.2005, 11:54

Was soll cf sein dyor ?
Hat bestimmt unter 15 Member .
Ich red hier von richtigen Clans , nicht von kleinen Grüppchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.05.2005, 11:54)


|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

25.05.2005, 12:05

Zitat

Original von kOa_Master
Dann wird AoM unterdessen wieder recht viel gespielt, vielleicht ein Drittel aller Spiele sind AoM, besonders bei den "besseren" Spielern ist AoM noch beliebt.

sry aber bessere spieler?^^ brave is froh in die top20 bei tt zu kommen und war bzw ist(keine ahnung wie da grad die rangliste ausschaut) ne ganze zeit nummer1 in vanilla...also wenn der beste von vanilla damit zu kämpfen hat in die to20-tt zu kommen kann irgendwas an "bessere spieler" nicht stimmen! :D ...so und nun fangt mit eurem üblichen geflame an.. 8)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

25.05.2005, 12:07

Qualität geht vor Quantität  8)

12

25.05.2005, 12:11

Qualität und Quantität > All

PS: zu aom wechseln alle die in TT nix zambringen , weil hier mehr Skill benötigt wird , als 1 - 2 Gruppen Reiter auf und ab zu bewegn .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.05.2005, 12:15)


13

25.05.2005, 12:20

Zitat

Original von FROST_Chlubi
PS: zu aom wechseln alle die in TT nix zambringen


stimmt die ham nur kein skill dazu nen titan zu bauen oder sobald sie klassik sind 2extra tcs hochzuziehen...auserdem sind sie zu unskillig den rq zu klicken um sich die arbeit zu ersparen dorfis auszubilden -.- omg

14

25.05.2005, 12:24

Auf eine Taste zu klicken um 1 Unit zu baun is echt toller Skill , das kann jeder blinder der nur 1 Finger hat ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.05.2005, 12:26)


15

25.05.2005, 12:26

@Chlubi : Ich denk eher mal das die Leute Klassik spielen weil sie kein Bock auf Atlanter, Repeat Queue und Titanen haben ;)

16

25.05.2005, 12:28

Jo da gibts sicher einige .
Nur die die zu aom gewechselt sind und dann sagen Aom is skilliger als Aot und blabla .
Die sind 100% zu AoM gewechselt weil sie in Aot nix auf die Reihe bekommen ham und jez müssn sies runtermachn damit sie mit ihrem 100 leute game gut dastehn :D

17

25.05.2005, 12:39

das ist das 200 leute game aot viel besser :D

18

25.05.2005, 12:49

Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...

In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .

19

25.05.2005, 13:13

Zitat

Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^


da kann ich nur zustimmen^^

achso unser clan hat ein bisschen (viel) mehr als 15 member... aber die meisten sind halt wow suchtis :(, aber wir haben immer noch einen kleines grüppchen das AOT spielt :D

20

25.05.2005, 13:29

Zitat

Original von CF_Xenesis

Zitat

Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^


da kann ich nur zustimmen^^

achso unser clan hat ein bisschen (viel) mehr als 15 member... aber die meisten sind halt wow suchtis :(, aber wir haben immer noch einen kleines grüppchen das AOT spielt :D


Hättn wir mehr games als Aom wärn wir wahrscheinlich 50 - 100 Member nicht nur 20 ~ .

21

25.05.2005, 14:35

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...

In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .
Jo, Ra ist einfach zu krass in Vanilla. Junge, du hast mal sowas von keine Ahnung^^
Zeig mir mal bitte ein paar Recs aus Vanilla in denen nur Kasernen gespammt werden und anschließend getowert wird.

Siehe Juzam, Hellfire, Nega, Nature, StarSky, Finn, Zworny und Co. Alle locker top20 und spielen trotzdem relativ oft, wenn nicht immer AoM.

Aber so eine Diskussion ist unsinning, weil du schlichtweg zu dumm dafür bist. :D

22

25.05.2005, 14:49

@ orcalein ;)
wenn du lust aufn spielchen hast (classic) kannsde dich ja mal bei mir melden. dann machen wir ein kleines noobspielchen^^
icq: 221-788-285

23

25.05.2005, 15:06

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von CF_Xenesis

Zitat

Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^


da kann ich nur zustimmen^^

achso unser clan hat ein bisschen (viel) mehr als 15 member... aber die meisten sind halt wow suchtis :(, aber wir haben immer noch einen kleines grüppchen das AOT spielt :D


Hättn wir mehr games als Aom wärn wir wahrscheinlich 50 - 100 Member nicht nur 20 ~ .


da bin ich aber froh... sonst würde es ja noch etwa 5 mehr chlubi's geben und das würde ich nicht aushalten :rolleyes:

24

25.05.2005, 16:31

oO Ich denk mal jeder in TT sollte durchaus für nen guten Vanilla spieler wie hellfire Champ_Qc oder Finny schlagbar sein, leider spielt es keiner so wirklich gern und oft. Ich spiels selber nur wegen den Turnieren oder mit Clanmates. Hab nie behauptet das tt was für noobs wäre is nur so, das ich lieber spiele mag in denen noch weng aktion is.

Aber jedem das seine!!!

25

25.05.2005, 19:00

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...

In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .


bei TT hauen alle Eggypter repeat button in alle burgen haben das ganze game lang 6 elefanten (die unzerstörbar sind weil sobald einer fällt der andere kommt) und bauen an jedem gewonnen cm noch ne burg und man hört ein "kringeling" ;)

26

25.05.2005, 19:22

Haunted=back? :)
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (25.05.2005, 19:24)


27

25.05.2005, 20:06

Zitat

Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan...


Du vergisst MfG! :D

Blacky

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Bosnien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

28

25.05.2005, 20:47

hmm... naja bei uns gehts jetzt aber auch in Richtung Vanilla :)

29

25.05.2005, 21:32

Zitat

Original von Blacky
hmm... naja bei uns gehts jetzt aber auch in Richtung Vanilla :)


Wie kommst da drauf? Wir hatten bei fast jedem cw in der vanilla Liga mit einem Team Personalprobs. In TT haben wir 3 aktive Teams. ;)

30

26.05.2005, 01:24

Es hat wieder ne weile Spass gemacht bis dann die games (unrated) kamen in denen es den Gegnern nicht gereicht hat einen Titanen zu bauen, sondern es muss natürlich jeder einen haben und wenns dann immer noch nicht zum gewinnen reicht wird halt ein Weltwunder gebaut.
Ist mir unverständlich warum sich Leute mit sowas das eigene Spiel kaputt machen X( , naja dann werd ich doch lieber mal Klassik probieren.