Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

26.05.2005, 11:11

sorry aber ich versteh das nicht - wo ist das problem selber ein titan zu baun?

32

26.05.2005, 11:30

Weil Titanen das Spiel kaputt machen. Für mich ist das ein reines Marketing Ding - wenn Titanen drauf steht verkauft sich das game halt besser. Ich hatte halt gehofft die Leute wären inzwischen (wenigstens im unrated) so vernünftig geworden ein Spielelement welches total bescheuert ist und den Rest des Spiels kaputt macht nicht zu benutzen.

33

26.05.2005, 11:31

sin schon weng langweilig diese fetten Klöppse die auf der Bildfäche rumwandeln.

34

26.05.2005, 12:01

Oh man jetzt fängt das kollektive Rumgeheule schon wieder an!! ?(

Ich mein die Leute werden schon wissen, warum sie TT spielen und nicht ein anderes Game, so klein ist die Auswahl in dem Genre ja auch nicht und wenn sie es spielen werden sie sich wohl über die Vor- und Nachteile des Spiels im Klaren sein und und sich damit abfinden.
Viel schlimmer als die Titanen, die das Spiel "angeblich" so kaputt machen sind doch die Leute, die dann daraufhin das Spiel kaputt reden, denn dadurch verliert es genauso viele Spieler!

Außerdem wo ist das Problem, wenn man kein Bock auf TT, etc. soll man mit Leuten spielen, die man kennt und das mit denen Absprechen!

35

26.05.2005, 12:44

Zitat

Viel schlimmer als die Titanen, die das Spiel "angeblich" so kaputt machen


Wieso bitte angeblich ? Darüber das Titanen ein schwachsinniges Feature für Spieler ist (ausgenommen offline Spieler und Multiplayer rookies), brauchen wir nicht zu disskutieren , oder etwa doch ? Ich rede hier auch nichts schlecht, das Titanen nur wegen Marketing im Spiel sind und spielerisch wenig Sinn machen ist ja wohl inzwischen allgemein bekannt ...

Jo früher haben wir (bei ZwerG) auch (fast) immer ohne Titanen gespielt.

Also bezüglich grosser Auswahl an aktuellen guten RTS - ich sehe keine. RON und EE2 flops, bei AoC wirds auch immer weniger. WarCraft und Starcraft sind zwar objektiv gut, aber nach irgendwelchen Buildorders zu spielen ist einfach nicht nach meinem Geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (26.05.2005, 12:52)


36

26.05.2005, 13:54

naja, kannst ja noch immer aom classic spielen =)

37

26.05.2005, 14:08

Zitat

Original von Haunted

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...

In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .


bei TT hauen alle Eggypter repeat button in alle burgen haben das ganze game lang 6 elefanten (die unzerstörbar sind weil sobald einer fällt der andere kommt) und bauen an jedem gewonnen cm noch ne burg und man hört ein "kringeling" ;)


Wo is der Unterschied ob ich jez wegen Repeat die Elis bekomm , oder händisch auf baun klicke , was mich vielleicht 1 sek Zeit kostet ?

@ Dyor : Ra hat sicher auch in Vanilla was drauf , aber bei Vanilla mein ich eher Isis , auch wenn thor genauso is .
Isis is halt die Göttin die das Game in den Dreck zieht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (26.05.2005, 14:09)


38

26.05.2005, 15:32

Es gibt Fälle, wo man einen Titanen nicht verhinden kann, das ist natürlich auch lame, aber oft genug kanns du ihn verhinden oder aber einfach selbst einen bauen!

Ich mein ich finde Titanen selbst auch nicht sehr gut, aber was bringt dir dieser Thread hier?? Rein gar nichts, oder denkst die Leute hier im Masters könnten was an der Situation ändern und ich glaube jemanden hier zu überzeugen keine Titanen zu bauen kanns du auch nicht.

Wenn du keine RTS Alternative außer AoT hast, dann musst du entweder ganz aufhörn zu spielen und deine Zeit anderen sinnvolleren Dingen widmen oder aber dich mit dem Spiel abfinden!! :rolleyes:

39

26.05.2005, 16:30

Jo klar kann ich mir extra einen UnterGott nehmen mit dem ich dann einen Titanen verhindern kann. Nur ist die Götterwahl ja eigentlich nicht dazu gedacht eine Auswahl so zu treffen, dass man gegnerischen Titanen verhindern kann und alles andere grad mal egal ist.

Schau mal warum ich den thread aufgemacht habe ! Ich wollte lediglich wissen wie man droptrick verhindert. Es ist nicht mein Problem, dass dann die üblichen Grabenkämpfe ausbrechen.

PS: Ich muss gar nichts ;)

40

26.05.2005, 17:10

So ein Schwachsinn -_-

41

26.05.2005, 19:01

der ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^meister (dyor)^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hat gesprochen

42

26.05.2005, 19:43

Wieso bannt eigentlich niemand Chlubi? Vorallem weil er so oft erwähnt das er nur da is um uns zu flamen...

43

26.05.2005, 19:49

mh... das hab ich mich auch schon gefragt snaile ?(

44

27.05.2005, 00:39

Also wenn Ra in Vanilla zu den besseren gehört, wer tut das dann bitte nicht?

45

27.05.2005, 01:06

Ra is auch in Vanilla OP , nur halt ned auf Medi .

Vielleicht is ra ned so arg wie in TT weil man in Vanilla mehr Probs mit Fw oda a/e bekommt , aber die ca + knochenbogen , mercs usw is ja in AoM genauso wie in TT .

fühlst du dich von meinen Posts etwa bedroht Snaile ?
Bist schon eine kleine Heulsuse oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.05.2005, 01:42)


46

27.05.2005, 10:48

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Ra is auch in Vanilla OP , nur halt ned auf Medi .

Vielleicht is ra ned so arg wie in TT weil man in Vanilla mehr Probs mit Fw oda a/e bekommt , aber die ca + knochenbogen , mercs usw is ja in AoM genauso wie in TT .

fühlst du dich von meinen Posts etwa bedroht Snaile ?
Bist schon eine kleine Heulsuse oder ?


unter "OP" versteh ich etwas anderes...
aber hast Recht, Ra ist zusammen mit Isis "nicht schlecht" ;)
Wobei ich je nach Map auch noch Thor und Pos an der Spitze sehe

47

27.05.2005, 11:21

Zitat

Original von FROST_Chlubi
fühlst du dich von meinen Posts etwa bedroht Snaile ?
Bist schon eine kleine Heulsuse oder ?


Nö, nur Eigennutz.

48

27.05.2005, 12:12

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Ra is auch in Vanilla OP , nur halt ned auf Medi .

Vielleicht is ra ned so arg wie in TT weil man in Vanilla mehr Probs mit Fw oda a/e bekommt , aber die ca + knochenbogen , mercs usw is ja in AoM genauso wie in TT .

fühlst du dich von meinen Posts etwa bedroht Snaile ?
Bist schon eine kleine Heulsuse oder ?


unter "OP" versteh ich etwas anderes...
aber hast Recht, Ra ist zusammen mit Isis "nicht schlecht" ;)
Wobei ich je nach Map auch noch Thor und Pos an der Spitze sehe


Jo Isis find ich überhaupt am stärksten und Thor auch , aber guten Pos hat ich in Vanilla noch nie ^^

49

27.05.2005, 12:51

Zitat

Original von Snaile
Wieso bannt eigentlich niemand Chlubi? Vorallem weil er so oft erwähnt das er nur da is um uns zu flamen...


wie wärs mit "auf ignore" setzen?

50

27.05.2005, 13:36

Da hat man aber immernoch die Gewissheit, dass man was verpasst und man es sich selbst zugefügt hat ;P

51

27.05.2005, 16:26

Ich habe dich was gefragt, Chlubi :D

52

27.05.2005, 18:43

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von Haunted

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...

In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .


bei TT hauen alle Eggypter repeat button in alle burgen haben das ganze game lang 6 elefanten (die unzerstörbar sind weil sobald einer fällt der andere kommt) und bauen an jedem gewonnen cm noch ne burg und man hört ein "kringeling" ;)


Wo is der Unterschied ob ich jez wegen Repeat die Elis bekomm , oder händisch auf baun klicke , was mich vielleicht 1 sek Zeit kostet ?

@ Dyor : Ra hat sicher auch in Vanilla was drauf , aber bei Vanilla mein ich eher Isis , auch wenn thor genauso is .
Isis is halt die Göttin die das Game in den Dreck zieht :D


und nebenbei eine sekunde armee steuern, neue dorfbewohner produzieren, eventuell drüber schauen ob man in der eco paar mehr sammel lager aufstellen kann, rüber zur schmiede nen schild upgrade gegen wikinger machen und zurück zur burg nen elefanten und das ganze nochmal, eventuel nochmal idles checken, paar upgrades klicken


wieviele sekunden waren das jetzt?

nicht halbsoviele wie man glaubt, für den einen teil sind die spieler zu unskilled für den anderen gibt es rq ;)

53

27.05.2005, 19:39

Chulbi, dann spiel mal gegen "eggykiller"toxik, der rcokt mit Pos ;) ;)

54

27.05.2005, 20:19

Zitat

Original von dyor
Ich habe dich was gefragt, Chlubi :D


Auf blöde Fragen gibts blöde Antworten :


blubbidub !

55

28.05.2005, 12:16

Wie war denn noch gleich meine dumme Frage?

56

29.05.2005, 17:57

Lies einfach den letzten Satz nochmal den du gschrieben hast ;)

57

29.05.2005, 18:48

~ deleted ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (29.05.2005, 18:50)


58

29.05.2005, 20:37

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von Snaile
Wieso bannt eigentlich niemand Chlubi? Vorallem weil er so oft erwähnt das er nur da is um uns zu flamen...


wie wärs mit "auf ignore" setzen?


geht des wieder?

edit: geht ja wirklich wieder. endlich wieder gescheit masters lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (29.05.2005, 21:22)


59

01.06.2005, 01:57

Zitat

Original von WW_The_Little

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von Snaile
Wieso bannt eigentlich niemand Chlubi? Vorallem weil er so oft erwähnt das er nur da is um uns zu flamen...


wie wärs mit "auf ignore" setzen?


geht des wieder?

edit: geht ja wirklich wieder. endlich wieder gescheit masters lesen...


jo solche leute wie du sollten echt automatisch auf die blacklist kommen ,

60

01.06.2005, 13:35

11 chlubi, das wird Little leider nicht lesen, wenn er dich auf ignore setzt^^

Hilft nix Leute zu flamen, die es nicht mal lesen :bounce: