Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2005, 17:09

kleines Video zum Thema Combat-Rogue

Da viele mich im Game ansprechen und wunderen warum ich so einen eigenartigen Build habe, z.zt 5/44/2 , und mir glauben machen wollen das ein Combat build eh nur fürs PvE gut ist, bin ich grade mal am Video machen (hab mir heute software runtergeladen), und der kleine Ausschnitt ist von eben und da dachte ich mir, da noch einige unschlüssige Roguespieler hier sind und nicht genau wissen wie sie den Rogue mit lvl 60 skillen wollen und von vielen Seiten Du mit einfach dummen nachgeplapperten Äußerungen zugeschissen wirst (wie Juzam etc.)., postest du doch einfach mal den ultimativen Gegner für den Rogue, einen LvL 60 Krieger mit voller Wut und ohne Mob.


ich habe keine Tränke benutzt sondern nur combatskills und meinen Rekombulatorstrahl. Auch unterdurchschnittliche Crits.


Der Krieger und der Schamane sind für mich mit meinem Combatbuild trotzdem weiter die stärksten Gegner. Und ich habe ca. 800 1v1 gg lvl 60 bisher gemacht und bilde mir ein ein Urteil bilden zu können.

Priester und Magier sind mit diesem Build trotzdem easy going, falls mal wieder einer kommt und meint " JA ABER.... stoffies.... "




mir gehts auch nicht darum den Combat Build als das NonPlusUltra hinzustellen (was er in meinen Augen zwar ist) sondern ihn einfach etwas aus der PvE Ecke rauszuschieben.



hf beim watchen ;)


http://rapidshare.de/files/1953663/vs_Cz…le_Wut.zip.html
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

24.05.2005, 17:30

also entweder bin ich zu blöd das zu öffnen bzw zu downloaden oder die Datei hat ne Macke; gibts keinen direkten link zum dl ?

edit: mom ich glaub es klappt ^^....k es geht, thx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (24.05.2005, 17:34)


3

24.05.2005, 17:32

Link anklicken, runterscrollen, "Free" anklicken, eine Minute warten und dann kannst du es runterladen.

4

24.05.2005, 17:36

Fazit zu dem Video => schurken sind op ...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.05.2005, 17:41

erneut die frage: macht es dir spaß, nur alle 6min voll einsatzbereit zu sein? zeig mal ein video gegen einen stoffi, der seinen charakter beherrscht(!).

6

24.05.2005, 17:44

blablub @ juzam

und da ich nicht leichen campe, sind 6 mins eine gute zeit zu einem neuen Gegner zu gehen.


für mich perfekt für dich nicht, akzeptiert.

7

24.05.2005, 17:45

Hat er ihn dauergestunt oder warum hat er seine Wut nicht verheizt?

Schurken find ich als Krieger extrem doof. 30minSkill wird einfach ausgehebelt durch blenden. Als wir dann unter 50% HP waren hab ich Drohruf gemacht für Erste Hilfe, als es weiter ging, macht der wieder Blenden um sich auch zu heilen um dann wieder erstmal von Hinten Schaden und Stun zu machen. Dann immer dieser fiese Trick, wodurch ich lange Zeit im Kampf garnichts machen kann.

Ich sehe ja ein, dass man das nicht ausbalancieren kann, aber bei guten Schurken seh ich in meinem Buch keine Fähigkeiten, die mich in die Lage versetzen da was zu gewinnen.

Es würde mich echt interessiert wie ein Krieger gegen so einen Schurken auch gewonnen hat.

8

24.05.2005, 17:57

Ich kann wegen meiner Skillung nur einmal Fieser Trick (ohne Verschwinden) und einmal Nierenhieb machen, das ist auch beides garantiert, d.h. ich mache in jedem Kampf garantiert mindestens ca. 2500 Schaden bevor der offene Kampf losgeht. ABer meist ist der Kampf dann schon zu Ende, da nicht alle voll HP haben die ich angreife, da jeder Hordler bei mir KoS ist egal welche SItuation.

Einzig Magier machen die Ausnahme, da eröffne ich mit Hinterhalt da sie sich aus dem Stun eh rausblinken, mein ungeskillter Hinterhalt macht 800-1500 Schaden dannach schnell 1-2 finstereschläge und mage is tot. wenn er schnell reagiert (ca10% der spieler) und wegblinkt dann sprinten rein, er wird sheepen, schnell entsheepen und dann biste an ihm dran und killst ihn.


Das was DU erlebt hast Ronin war einer der Preparation und Cold Blood benutzt, auch so kann man Krieger schlagen aber da muss man wirlkich den Krieger dauergestunned halten.

9

24.05.2005, 18:00

Zu meinen Kampf oben, da Du Krieger bist weisst du selber wie schnell sich Wut gegen einen Schurken aufbaut, da er schon fast volle Wut hatte und ich extrem viele schnelle Schläge in den Hordenkorpus reingeschlagen habe, kann er seine nie so schnell verbrauchen, abgesehen davon muss mich der dumme Taure ersteinmal treffen ;) . Geht mir aber mit jedem Krieger so dass dieser nie Wurprobs hat sondern immer seine HP zu schnell verliert. Deswegen DEF-Krieger mit aktivierten Schild das beste gegen meinen Kampfstil.

10

24.05.2005, 18:10

Achso nur zur Info für alle Nicht-Schurken, zum normalen Fight im PvP gehört auch das von Ronin angesprochene Blenden und sich in der Zeit einmal komplett verbinden (beim Schurken = komplette Heilung) d.h. selbst wenn mich der Krieger ernsthaft verletzt habe ich immer mind. noch einmal komplette Lebensenergie. Von Specials wie das ich ihn mit meinen Net = Mator einspinnen und ein wenig beschiessen kann ganz zu schweigen. Deswegen ist nach wie vor meine Meinung ein Ingenieur Schurke ist wenn er angreift von keiner Klasse schlagbar.
Ich habe in all meinen 800 Fights nur 2 mal verloren wo ich angegriffen habe. Und ich greife jeden an, auch natürlich full hp und full mana, full wut, full energie.

Aber ;) wenn ich angegriffen werde verliere ich von 800 fights mit fast 100%iger Sicherheit 800 Fights. D.h. ich muss den Kampf eröffnen das ist alles, der Rest ist easy going, und mit Stealth eine durchaus machbare Aufagbe ^^

11

24.05.2005, 18:36

hmmm,
werd mir das mal ansehen.
hab ja noch null plan, wie ich meinen schurken skillen will...
schaun mer ma^^

12

24.05.2005, 19:22

Der Krieger war einfach schlecht. Du bist so verdammt oft ausgewichen. Ich hätte da sofort meinen AR genommen und dir erstmal richtig schön nen paar Overpower Crits reingehauen. 3 Schläge gebe ich dir wenn er dich trifft, mehr nicht. Aber stattdessen kämpft er mit 1H und Schild und macht dann nichtmal entwaffnen...

Wenn du mir ein Video zeigst wo du einen nicht unfähigen Warrior tötest seh ich es ein, vorher aber nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.05.2005, 19:23)


13

24.05.2005, 19:30

dann tritt doch einfach mal selber an...
wenn du keinen krieger hast, dann lass dir gefälligst das PW von nem buddy geben...

14

24.05.2005, 19:31

Oder macht ein Duell auf den Testservern ;) Nehmt euch vorgefertigte Chars und tretet mit euren Skillungen an.

15

24.05.2005, 19:31

Ich hab nen 58er. Mir fehlt dazu momentan einfach das Equip um gegen Gablonza anzukommen der ja schon viele Setgegenstände hat. Ich habe allerdings auch einen lvl 51 Rogue und meine mir deshalb schone eine Meinung bilden zu können.

@Herpy: Leider kann man als Warri nix anderes als 31/20 spielen. Wenn ich 60 bin und genug Gold hab wollt ich mir aber mal eine eigene Skillung suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.05.2005, 19:32)


16

24.05.2005, 19:33

Hier nochmal nen Zitat, was es wohl wirklich auf den Punkt bringt. Natürlich von einem Schurken verfasst ;)

Gimpwarri trifft euch kritisch mit Überwältigen für 1100.
Gimpwarri trifft euch kritisch für 1000.
Gimpwarri trifft euch kritisch mit Hinrichten für 2700.
Ihr sterbt.

:[

Und bei 31/20 hauste mit Mortal Strike nochmal nen 1000er extra :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.05.2005, 19:33)


17

24.05.2005, 19:35

Snaile warum sollte ich DIch versuchen zu überzeugen ? Jeder spielt seinen Char aus Überzeugung, und bei einem so vielschichten Modell der Anzahl der verschiedensten Aufeinadertreffungsmöglichkeiten, ist immer einer schlauer und sagt, naja da hätte ich... , und ach dann erst.... , blablablablubb...wie Juzam, Snaile.

Mir gehts ausserdem gar nicht darum den Krieger schlecht zumachen, aber Snaile auch wenn ich Dich ingame gut leiden kann, zeigst Du hier im Forum einmal mehr das Du erst 14 Jahre alt bist, wenn man irgendwas über den Krieger sagt dann kommst Du angerannt und willst alles wissen und erzählst einfach nur Müll.

Hier gehts ausnahmsweise mal nicht um irgendeine Klasse runterzumachen (wobei ich den Krieger gar nicht mehr runtermachen kann, als er es in diversen Foren eh schon immer wieder erleiden muss), sondern um den Combat Build als eine durchaus starke ALternative im PvP Spiel anzubieten, gerade denjeingen die noch am überlegen sind, wie Loki und sicher auch Black:Shark oder Grotto aus usnerer Mastersgilde.

Wie gesagt hinterher ist man immer schlauer, und jeder kann jeden schlagen das ist sowieso mein Prinzip, also einfach mal versuchen zu denken snaile und nicht gleich dumm losplappern. Und Czenghis hat weit mehr drauf als Du, davon kannst Du ausgehen, das war einer der sehr schnell die 60 hatte und auch oftmal mit shurrik um die häuser zeiht ;).

Aber snaile weiss ja sowieso alles besser ... nervt ein wenig, ehrlich

18

24.05.2005, 19:36

Ich bin 15. Rest les ich mir jetzt durch.

19

24.05.2005, 19:38

Zitat

Original von UD_Premium
Und Czenghis hat weit mehr drauf als Du, davon kannst Du ausgehen, das war einer der sehr schnell die 60 hatte und auch oftmal mit shurrik um die häuser zeiht ;).


Man muss nur die Beta gespielt haben, Beziehungen haben und viel Zeit haben.

Kennst du Toxintrooper? Er wird in jede MC Gruppe mitgenommen kann aber nicht anständig Agro halten aber gewinnt trotzdem durchGlück alle Items. Sowas hat halt mal gar nichts auszusagen.

Und ausserdem woher willst du wissen wieviel ich drauf habe?

Du hast nie in Gruppen mit mir gespielt und in Duellen sah ich gegen dich nie schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.05.2005, 19:41)


20

24.05.2005, 20:00

ja snaile, in duellen... ohne stealth.. und du weisst du wirst jetzt attackiert und du weisst ein schurke attackiert dich, ich nutze keine gifte nutz gar nichts... , du weisst jetzt kommt ein atypischer combatbuild...,

ach komm snaile geh spielen.... und träume davon einmal anur die füße küssen zu dürfen...

21

24.05.2005, 20:17

Eben so ein Schurke im offenen Feld ist viel schlimmer. Mit Schild und 1hWaffe seh ich auch keinen Sinn gegen Schurken, vielleicht am Anfang wenn man erstmal betäubt wird und dann wenigstens sofort entwaffnen, dann 2hWaffe und drauf. Allerdings welcher Krieger spielt schon allein mit 1hWaffe/Schild und Defhaltung. Das ist Langeweile pur.
Wichtig finde ich beim Nahkampf immer in Bewegung zu bleiben und um den Gegenr herum oder durch zu laufen. So muß der Schurke sich zusätzlich bewegen und laufen und das macht das reine Abspielen seiner Routine etwas schwerer, zumindest kam mir das so vor.
Erstmal Abhauen ist auch eine Möglichkeit: Kniesehne, Drohruf, dann die Stoppuhr und weg. mit etwas Glück kommt man rechtzeitig aufs Mount. Wichtig dabei sind eben Mithrilsporen und die Karotte dabei zu haben und anlegen zu können. Noch besser eben episches Reittier^^

22

24.05.2005, 20:35

Ronin wegrennen? Wieder ein Beweis wie arm ihr Hordis seid.

@Premium: Ich schlage vor wir lassen diese Diskussion erstmal beruhen und ich mache bei richtigem Equip auch mal ein Video bestehend aus mehreren Kämpfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.05.2005, 20:36)


23

24.05.2005, 20:35

ham auch schon einige probiert ;) nur scheisse wenn ich meinen epischen widder raushole ^^

24

24.05.2005, 20:36

Nen Epic Mount ist nichts besonderes mehr, ja ich hab keins und auch kein Problem damit. Die chance das ein 60er der angeblich sogut sein soll hat zu 100% ein Epicmount...

25

24.05.2005, 20:39

snaile es gibt nichts zu beweisen, das wirst du aber nie verstehen solange du nicht dein ganz oder gar nicht Kinderdenken ablegst. es gibt keine pauschale aussage über stärke und schwäche eines chars, die multiplen variationen die mögl. gepaart mit den verschiedenen menschen die sie bedienen machen einen wie auch immer gearteten beweis unmöglich. man kann nur aus erfahrungen und einzelne spieler vergleichen, und ich mit meiner spielweise sehe den combatbuild als den besten. und bisher hat mich kein krieger geschlagen den ich angegriffen habe, wahrscheinlich waren das auch alles noobs...

26

24.05.2005, 20:41

Du sagst es gibt keine Pauschalaussage aber ich muss mir ständig wieder anhören, dass du nicht einen einzigen Kampf verloren hast ausser einmal wo du geafkkilled wurdest? Willst du dadurch nicht auch indirekt sagen das Schurke einfach der beste Char ist und mit deiner Skillung gegen alles gewinnt?

27

24.05.2005, 22:20

Snaile, mir wird übel. Lässt du niemanden verschont?

-n4p

28

24.05.2005, 22:25

Wie ist das mit Insignien der Allianz ?

Gibts das auch bei Horde ?
Nutzt das keiner ?

Seitdem ich das hab hab ich gegen schurken ( auf gleichem lvl ) wenigstens eine geringe chance wenn ich schnell reagiere und noch bissl mana und leben hab und mir net nen mob am arsch klebt ^^


Achja falls einer net weiss was das ist das iss ne Belohnung für Rang3
Wird als schmuck getragen und holt dich aus jedem Stunn verwuchzelung etc raus
Abklingzeit 5 mins also im kapmf nur einmal nutzbar

Ich find dat ding rockt ^^

29

24.05.2005, 22:58

Zitat

Original von SWF_n4p
Snaile, mir wird übel. Lässt du niemanden verschont?

-n4p


Frag doch erst wieder nen bissl was. Hatten wir lang nimma.

30

24.05.2005, 23:01

Es gibt das Ding ab Rang 2, Grunzer. Allerdings scheint Stun nicht gleich Stun zu sein. Zum Beispiel macht Berserkerwut imun gegen Knockouteffekte, das verhindert aber nur einen Teil der Schurkenfähigkeiten, fieser Trick zB geht weiterhin und dabei sollte auch die Insignie nicht helfen. Wie es bei Nierenhieb aussieht weiß ich nicht, das wäre auf alle Fälle auch gut wenn man das verhindern könnte. Ist ja eine sehr lange Betäubung.