Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.05.2005, 14:16

Einschätzung!

Einen kompletten und gut durchgeführten Stunlock (Fieser Trick, Nierenschuss, Solarplexus) kann nur ein Krieger oder ein Pala aushalten. Das ist einfach Fakt. Einzig der Magier hat eine Chance sich rechtzeitig rauszuporten.

Als Pala bleibt dir aber nur zu hoffen, dass du ausreichend dmg machst und es schaffst dich reichtzeitig zu heilen damit du durch die Länge des Kampfes gewinnen kannst. Ein Mage kann richtig geskillt es schaffen den Schurken direkt mit ein paar Zaubern (Teleport, sofort Sheep und dann nen schönen Starken und den Instanz danach) umzulegen. Mit Glück versteht sich. Zur not hat man noch Frost Nova für noch einen Angriff. Ist der Schurke allerdings aus Dolchcrit geskillt liegst du meistens bevor du es realisieren kannst.

Nun kommen wir zum Krieger der meiner Meinung nach einfach am besten im Kampf gegen den Schurken geeignet ist. Soviele Fähigkeiten gehen eigentlich direkt gegen den Schurken.

Erstmal haben wir da Verwunden, damit er erstmal gar nicht wieder stealthen kann. Durch 3 Talente die in einem Baum sitzen kann man auch noch durch eigene Crits eine Blutung verursachen die 12 Sekunden lang oder so in dem Dreh den Durchschnittlichen Schaden über die Zeit verursachen. Sind auch gut 50-80 Dmg alle 3 Sekunden. Ausserdem macht Verwunden auch mehr Schaden dann. Gegen low Leben Schurken wirklich einzigartig und perfekt. Entwaffnen legt jedem Combat Rogue und allgemein den Rogues das handwerk. Nun können sie zwar Blenden benutzen nehmen es dadurch aber hin kein Blenden fürs Heilen zu haben. Dann hat man noch Kniesehne um den Kampf für den Schurken genauso schwer zu machen wie er es durch sein Krüppelgift macht. Die Wichtigsten Skills sind allerdings Überwältigen und Wutanfall (Talent). Durch Überwältigen kann man perfekt gegen Schurken vorgehen, da der Schurke nicht Ausweichen Parieren oder Blocken kann. Durch ein Talent + die Geschicklichkeit und die Beweglichkeit kann man da schon auf 70-75% Critchance kommen. (Vorallem lustig gegen Schurken die mit mit diesem Skill, der 50% Ausweichchance erhöht gewinnen zu können) Rund 800-1200 Schaden kommen mit passender 2H Waffe dabei rum. Hast du dazu noch Wutanfall, was durch Crits vom Gegner ausgelöst wird, wovon der Schurke ja wohl genug hat, steigert sich dein Schaden nochmal um 40%, also fast das Doppelte. Nun macht man so 1400-2000 Schaden. Soviel macht ein Schurke mit einem 5CP-Ausweiden-Crit. Haut man dem Schurken nun direkt noch einen Schlag rein und trifft(!) hat man genug Wut ( Zur Not Blutrausch) um gleich noch einen Instant Schlag zu machen. Durch Wutanfall hat man 5 Schläge wo in dem Fall erst 3 verbraucht sind. Also rund 3500-5000 dmg durch nur 3 Schläge. Da der Schurken eh nie soviel Leben hat wie ein Schurke und dazu die geringe Rüstung sollte man schon sicher sein, dass er dann liegt. Ich gehe hierbei von lvl 60 Charakteren aus. Ich zumindest mache mit einem Überwältigen Crit und einer 205 Max Dmg Waffe gut 600-1000 Dmg an Schurken. Wenn man nun einen 260(?) max dmg Arkanit Schnitter hat sollte der Dmg wohl deutlich höher liegen.

Ich hoffe mal dieser Post war etwas seriöser und objektiver als die anderen "Propaganda-Posts" meiner sich ständig ändernden Laune ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.05.2005, 14:25)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

62

25.05.2005, 14:21

ich als noob hab auch den eindruck das der schurke sowieso und der priester ziemlich die stärksten chars sind. und das mit abstand. ganz unten würd ich den jäger ansetzen. so ist es halt nunmal.

63

25.05.2005, 14:25

Und sry aber wenn ich das da lese werde ich echt sauer. Ihr armen Schurken. Eure skills sind alle sowas von unnütz. Die bringen GAR nix. Und als nächstes zeigt ihr Videos wie ihr alles in 5 sek killt was da steht. Vermutlich sind wir alle noobs die keinen plan haben ihren Char zu spielen und wisse nur einfach nicht wie das alles funktioniert. Die Wahrheit ist vielmehr das es vollkommen wurscht ist wie viele Möglichkeiten wir theoretisch haben eure skills zu kontern, sie nutzen nur leider nix. Denn wenn der Schurke dann hinter einem steht. kann man noch so oft auf die insignie clicken es bringt nicht mal was wenn man gerade tierform hat. Es gibt genau einen druiden der es schafft Schurken irgendwie zu kontrollieren. Und das ist ein reiner Balance-Druide. Zu dumm nur das der gegen alles eingeht was fernkampf möglichkeiten hat.

Und sry aber du hast es absolut nicht verstanden Mue. Der schurke sieht es könnte knapp werden stunned im richtigen moment oder Haut entrinnen rein oder haut speed rein oder hat blenden rein und verpisst sich. ich heile mich habe selber so gut wie keine Mana mehr undwas mache ich jetzt. Er ist noch in der nähe er schaut aus dem stealth zu. ER überlegt sich jetzt ob er nochmal angreift oder nicht.

64

25.05.2005, 14:28

Was meinst du sollen dann Krieger gegen Druiden machen? Entweder sie heilen sich durch ihre Wut oder sie zaubern Wucherwurzeln gehen auf Abstand heilen sich dann und spammen wie blöd Mondfeuer. Als Krieger hast du da, wenn du nicht non stop crittest keine Chance den Heal durch Schaden auszugleichen, vorallem weil der Druide als Terrorbör mind. genausoviel bzw mehr Leben und Armor hat als ein Krieger. Nur der Damage ist geringer lässt sich aber durch Dauerheal ausgleichen...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

25.05.2005, 14:41

seit wann gibt snaile zu, dass krieger gegen casterklassen verlieren? :D

66

25.05.2005, 14:44

Ich sehe Druide nicht als Casterklasse. Ausserdem hat der normale Druide weit mehr HP und Rüstung als nen Magier...

Und lenk nicht vom Thema ab wenn alle dich gerade flamen, Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.05.2005, 14:45)


67

25.05.2005, 14:47

Faith hier:

gestern duell gg Shurrik(60er UD roguemit den wohl besten items aufm server) gemacht und nicht eine aktion machen können,schon deprimierend seinem char einfach beim sterben zuschauen zu müssen.sicherlich ist der priester kein schurkenkiller aber so chancenlos war ich noch in keinem duell.

was mir noch probleme bereitet sind shamis und druiden,beim shami der massive schaden und beim druiden geht mir einfach nach 10 minuten die luft aus oder ich verliere die lust,einmal falsches timing und er ist wieder voll. ohne silence komm ich da garnicht klar.

(ich rede von duellen nicht von feindes pvp)

wenn sich jemand über fear effekte beschwert dem sag ich das nach 3 wochen 60 fear inzwischen für die füsse ist weil jeder mindestens einen skill,ein item oder zwei items hat die ihn dagegen immun machen oder zumindest den effekt unterbrechen. weiss net wo das noch hinführen soll,melees werden immer stärker und die stoffis können ihre stärken nimmer einsetzen.

noch ne kleine frage,gibt es nen skill bzw. ein item das den spell fear reflektiert? als ich gestern gegen shurrik fear einsetzte ging das nämlich nach hinten los.vielleicht hatte er aber auch ein item mit nem fear proc,who knows. muss ihn mir bei gelegenheit mal anschauen.


zum sarkasmus teil von grotto über unseren ts server : wir haben da schon nen vernünftigen haufen mit netten leuten und keine l33t kiddies die auch pvp erfahrung haben und ihre chars spielen können zum grossteil.

68

25.05.2005, 14:47

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer


Und sry aber du hast es absolut nicht verstanden Mue. Der schurke sieht es könnte knapp werden stunned im richtigen moment oder Haut entrinnen rein oder haut speed rein oder hat blenden rein und verpisst sich. ich heile mich habe selber so gut wie keine Mana mehr undwas mache ich jetzt. Er ist noch in der nähe er schaut aus dem stealth zu. ER überlegt sich jetzt ob er nochmal angreift oder nicht.


Es gibt auch für Entrinnen,Sprint,Blenden,Entschwinden nen Cooldown den man zwar mit Vorbereitung beenden kann dafür darf Vorbereitung keinen Cooldown mehr haben (der übrigens 10min beträgt)


Warum nimmst Du keinen Verband der Frist kein Mana?

69

25.05.2005, 14:56

Jo Snaile ein gewöhnlicher Druide dürfte woh lgegen einen gewöhnlichen Krieger verlieren. Ist auch wirklich die allerdümmste Begegnung für den Krieger. Druiden sind ja auch stark, kieine Frage.

70

25.05.2005, 14:59

Kann ich natürlich machen. Deshalb muss ich mich trotzdem hinsetzen und Saufen. perfekt für ihn. Saufe ich nicht. perfekt für ihn ich habe keine Mana nach nem harten Kampf und er gewinnt auch.

71

25.05.2005, 15:57

Das einzige was derb suckt ist das Schurken diesen Sprint haben

Kommt man irgendwie vom Schurken weg sprintet er auf dich zu

Hat man den Schurken im Griff und hat nen DoT drauf oder Jägermal so das er nicht in Stealth gehen kann dann sprintet er weg

Insignien find ich gar nicht so schlecht
Wenn er mich Stunt Insignien umdrehen Getutzte Flügel und schauen das man irgendwie land gewinnt

In letzter Zeit klappt das ganz gut da nicht alle Schurken krüppelGift benutzen
Hab ich allerdings krüppel Gift drauf muss ich erst Steinhaut casten und dann wegrennen
Solang der Schurke mir net direkt bis dahin 3000 dmg verpasst hat und er auf meinem lvl oder darunter ist geht das ganz gut

Dann heisst es nur laufen und dabei schiessen

Mit etwas Glück gewinne ich mit etwas Pech zb er sprintet und holt mich ein und mein verlangsamuns schuss iss net bereit dann verlier ich


Aber dann spielen eh wieder die anderen sachen mit
Schurke greift nur dann an wenns für ihn am besten aussieht
entweder ich bin eh schon scheintot oder hab nen mob am arsch

Zitat

Zum Beispiel macht Berserkerwut imun gegen Knockouteffekte, das verhindert aber nur einen Teil der Schurkenfähigkeiten, fieser Trick zB geht weiterhin und dabei sollte auch die Insignie nicht helfen. Wie es bei Nierenhieb aussieht weiß ich nicht, das wäre auf alle Fälle auch gut wenn man das verhindern könnte. Ist ja eine sehr lange Betäubung.


Du hast es schon fast richtig geschrieben ^^

Insignien holen dich aus jedem stun raus ( und verwurzelung vom druiden ) aber nicht Betäubung

Beim Stun kann er ja auch draufkloppen wie er lustig ist und du bist immer noch stunned
Bei Betäubung mit fieser Trick biste 35 sekunden betäubt aber greift er dich an iss die betäubung weg

ist doch so richtig oder ?

72

25.05.2005, 16:06

Nein bei fieser Trick haut er auch drauf und ich bleib handlungsunfähig.

73

25.05.2005, 16:17

ok wenn das so ist hat bei mir noch keiner mit fiesen trick eröffnet
bis jetzt bin ich immer direkt aus dem stun rausgekommen

ich dachte eigentlich fieser trick ist das mit der keule


achja was ich vergessen hatte was ich auch ziemlich bescheuert finde ...

Wenn man Reitet
Wann geht das Pferd automatsch weg und wann nicht ?
Ist das vom Dmg abhängig oder wovon ?


Greift mich zb ein Schurke an und stunnet mich dann kann ich gar nix machen ( kann beim reiten nicht benutzt werden ) ich kann netmal manuell vom pferd steigen
Das iss doch so schwul ....

Andere hingegen da will man wegreiten weil man nicht gestunnt wird und aufeinmal iss das hotehü weg
Greif ich mal an können die alle wegreiten wenn die auf nem pferd hocken

Wovon ist das abhängig ?

74

25.05.2005, 16:22

Zitat

Original von _JoD_Dragon


Bei Betäubung mit fieser Trick biste 35 sekunden betäubt aber greift er dich an iss die betäubung weg

ist doch so richtig oder ?


Ne 35 Sekunden wäre derbe....

Fieser Trick bringt 3 Sekunden und Nierenhieb 6 Sekunden.
Also insgesamt 9 Sekunden am Anfang des Kampfes wo Er auf Dich einprügeln kann, hat er allerdings Combatbuild auf Kolben geskillt kanns mehr werden. Damit hat Er falls er es geskillt hat ne Chance von 5% glaub ich pro Treffer zu Stunnen wie lang dieser Stunn dann dauert weiß ich nicht hab nicht so geskillt.

75

25.05.2005, 18:04

Im PVP bei WOW zählen so einige Komponenten, für die man vorallem Zeit (und vll Glück bezügl. Items) braucht... Char, Level, Items und so weiter.

Aber wieso kein Skill?

Ok, ist der Level deutlicher höher, die Items Welten besser und der gegnerische Char nur Kanonfutter für den eigenen, braucht man so gut wie keinen Skill.

Kämpft man aber gegen Gegner mit ebenbürtigem Char, Level und Items, sieht das schon ganz anders aus ...

Im Priest vs Priest z.B. gewinne ich meistens, da die Gegner viel zu schnell bzw. sinnlos ihr Mana verballern (ich rede jetzt mal von Duellen, denn PVP UD gegen Allie-Priest ist ja eh nicht ganz fair ;) ).

Unbestritten braucht man deutlich weniger Skill, als für so manche andere Games, aber man kann schon deutlich besser spielen als andere, wenn man einige Punkte beachtet und schaut, wann man was einsetzt.

Andernfalls wäre das alles auch irgendwo sinnlos oder?

Spannend ist ja gerade, wenn einen der Gegner schlagen kann.

Doch wo ist der Spannungsbogen, wenn man sich unsichtbar an Halbtote am Mob mit Defwin ranschleicht und ansonsten schauen muss, möglichst nie selbst angegriffen zu werden?

Schurken, die auf diese Art spielen, dann vielleicht auch noch campen, um das Opfer nach dem Ressen erneut umzuhauen, haben für mich durchaus ein kleinen Penis und irgendwelche Komplexe (und das sage ich nicht, weil ich Opfer bin, denn als Priest habe ich sicher eine 60:40 Bilanz gegen Schurken).

Spannend ist der >>offene Kampf<<, vorallem in Gruppen oder mal 1on2. Gerade im Gruppen-PVP kommt es durchaus auf Skill und Teamplay an.

Keine Ahnung, wen Premse Beeindrucken will. Wenn es nur darum geht, zu beweisen, dass er eine OP-Skillung für den Spielstil gefunden hat - ok, grats! Aber wer hat Spass mit sowas? Von Sadisten abgesehen. ^^

Nachtrag: Dass man im PVP eh nur 3 Buttons braucht ist imo auch Quark. Ich nutze in längeren Fights: Schmerz, Gedankenschlag, Fear, Gedankenschinden, Schild, Vampirumarmung, Seuche, ggf. Abzeichen, Wille der Verl., Manadrain, Heil- oder Manatrank, Bandagen, Gedankenkontrolle und noch so manches ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (25.05.2005, 18:09)


76

25.05.2005, 18:47

Zitat

Original von disaster
Nachtrag: Dass man im PVP eh nur 3 Buttons braucht ist imo auch Quark. Ich nutze in längeren Fights: Schmerz, Gedankenschlag, Fear, Gedankenschinden, Schild, Vampirumarmung, Seuche, ggf. Abzeichen, Wille der Verl., Manadrain, Heil- oder Manatrank, Bandagen, Gedankenkontrolle und noch so manches ...


Du bist ja auch kein Combat Rogue :rolleyes:

77

25.05.2005, 19:00

Zitat

Keine Ahnung, wen Premse Beeindrucken will.



ok mein butzibutzi nun mal gaaaaanz laaaaangsam, zum mitschreiben, disaster, es tut auch nicht weh


Zitat

mir gehts auch nicht darum den Combat Build als das NonPlusUltra hinzustellen sondern ihn einfach etwas aus der PvE Ecke rauszuschieben.



Was daran verstehst Du nicht ?



Ich erkläre es Dir gerne, denn ich weiss deutsche Sprache ist eine schwere Sprache und dann die Worte noch zu einem Sinn zusammenzufügen ist ein Hürde die gar meisterlich nur von den ganz Klugen der Menschheit geschafft werden kann...

78

25.05.2005, 19:02

Zitat

ämpft man aber gegen Gegner mit ebenbürtigem Char, Level und Items, sieht das schon ganz anders aus ...


kein skill, denn wenn gegner A das macht reagiert man so, wenn er das macht reagiert man so, alles nur erfahrung und reaktion, kein wirklicher skill, aber das du das nicht verstehst ist mir klar, siehe post obendrüber wos schon mit der deutschen sprache hapert, dann muss das starten des spiel ja schon für dich ein gewaltiger skillintensiver akt sein, na dann gl hf.

80

25.05.2005, 19:23

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Und sry aber du hast es absolut nicht verstanden Mue. Der schurke sieht es könnte knapp werden stunned im richtigen moment oder Haut entrinnen rein oder haut speed rein oder hat blenden rein und verpisst sich.


Mag sein, dass ich Dich falsch verstanden habe. Nur damit Du mich nicht falsch verstehst: Ich finde die Skills / Talente des Schurken alles andere als unnütz. Ich würde auch nie jammern über den Schurken, er ist ein sehr starker Char und macht mir Spass zu spielen, zumal ich sehr gerne solo spiele (nicht weil ich keinen Bock drauf habe in Gruppen zu spielen, sondern einfach weil ich es hasse nicht einfach mal spontan ausloggen zu können ohne das der Rest der Gruppe sauer ist). Das mit "Vanish unnütz" war in folgendem Zusammenhang gemeint: Vanish ist gegen Druiden meist unnütz. Mag sein das Du anders spielst, aber ich habe gegen Druiden eigentlich permanent Feenfeuer drauf. Wenn Du hauptsächlich in Tierform spielst gibt es da ja theoretisch auch einen Skill für (keine Ahnung ob der nun in Deinen Talenttree passt).

Was Du da sagst kann ich als Schurke alles machen, allerdings kommt es stark auf den Gegner an ob es sinnvoll ist. Gegen einen Druiden der hauptsächlich in Tierform bleibt ist zum Beispiel Entrinnen prima, wohingegen es gegen Krieger Selbstmord und gegen Caster unnütz ist. Aber wenn meinen Druiden (Ok, noch zu low um mitreden zu können eigentlich) ein Schurke angreift und entrinnen anmacht sehe ich zu das ich in Casterform komme, Natures Grasp anwerfe und dann asap auf Distanz komme um mich heilen zu können.

81

25.05.2005, 19:32

Zitat

Original von _JoD_Dragon
ich dachte eigentlich fieser trick ist das mit der keule


Das ist Kopfnuss. Ist auch eine Betäubung, aber sobald Du einmal Schaden kassierst bist Du wieder raus. Kopfnuss ist halt nett gegen zwei Gegner. Kopfnuss auf einen, durch Talent zu 90% wieder im Stealth und dann den anderen mit Cheapshot oder Ambush angreifen. Fieser Trick bleibst Du drin bis die 4 Sek. um sind oder bis Du Insignien oder was auch immer nutzt.

82

25.05.2005, 20:36

wie bleibt man nach kopfnuss im stealth?

83

25.05.2005, 20:37

Durch nen Talent, steht doch da.^^

84

25.05.2005, 20:56

Zitat

Original von UD_Premium
kein skill, denn wenn gegner A das macht reagiert man so, wenn er das macht reagiert man so, alles nur erfahrung und reaktion, kein wirklicher skill


Sprechen wir noch über WOW oder redest Du hier von Deinen 2k nur mit Inselgames? ^^

Wenn es denn so berechenbar ist und keinerlei Skill bedarf (ergo schon vorher klar ist, wer gewinnt), wo liegt dann der Reiz im PVP? Erklär mir das mal!

Im übrigen sind Dir alle extrem dankbar, dass Du so viel Zeit investierst, um einen Nichtmainstream-Build ins rechts Licht zu rücken! Stell Dir vor, wir wären irgendwann gestorben, ohne zu wissen, dass Du von 800 Figts damit nicht einen verlierst °oO( und vermutlich bis 80.000 weiter machst, damit der Pipi ja nicht schrumpft ^^ ).

85

25.05.2005, 21:23

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
wie bleibt man nach kopfnuss im stealth?


Täuschung / Verbesserte Kopfnuss Level 3:
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheit-Modus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.


Nicht einfach nur leveln wie ne besengte Sau, auch mal mit dem eigenen Char beschäftigen ;) :D

Gruß, Mue

86

25.05.2005, 21:31

stfu ^^

hab mich mit den talenten noch nicht so auseinander gesetzt, fand die meuchel-linie nur bisher am besten. kampf hat zwar auch vorteile aber wo da die ultimativen grind-vorteile liegen sollen seh ich nicht so (50% mehr offhand schaden z.b. ist schon supi etc.)

btw level ich nicht wie ne besengte sau ^^

87

25.05.2005, 21:45

50% Offhand Dmg ist Kampf ~~

88

25.05.2005, 22:57

Zitat

Original von Snaile
50% Offhand Dmg ist Kampf ~~


hat er doch auch gesagt? er findet die meuchel linie am besten, obwohl kampf auch viele vorteile hat zum beispiel 50% mehr dmg für die offhand.

so hab ichs verstanden

89

25.05.2005, 23:04

jo, also wenn ich einen Charakter hätte der Wert auf INT legt, dann würde ich mir einen Trabant holen bevor ich zum Snaile greife :evil:

90

25.05.2005, 23:09

Zitat

Original von UD_Premium
kein skill, denn wenn gegner A das macht reagiert man so, wenn er das macht reagiert man so, alles nur erfahrung und reaktion, kein wirklicher skill,


man merkt, dass du schurke spielst. normale klasse haben durchaus mehrere möglichkeiten in einem kampf zu reagieren.
wobei es vielleicht auf gar nicht an der klasse liegt, dass immer wieder das selbe gemacht wird, sondern eher am spieler?