Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.05.2005, 21:55

Suche Seiten....

- auf denen alle Items auf deutsch beschrieben werden.
- wo gezeigt wird wo welches Item gedropt wird, wenns geht auf deutsch.


Ich hab nen LVL 60 Pala mit nem kompletten Rüstungsset (8 Teile) angesprochen was er jetzt für Sonderbonis hat. Wenn Ich das richtig verstanden hab hat er eine 1%ige Chance seine Rüstung um 500 zu erhöhen wenn er einen kritischen Treffer kassiert. Das ist doch der totale Müll, das ist doch den ganzen Aufwand nicht wert ein Set zu sammeln oder seh Ich da was falsch.

2

24.05.2005, 00:58

500 rüstung imo nicht, sondern sowas wie nen priest shield was 500 dmg absorbiert. Über den sinn kann man sich natürlich streiten aber es is ja auch so, dass die setteile oft besser sind als die normalen. außerdem siehts halt schicker aus^^

3

24.05.2005, 08:27

Die Setboni sind in der TAt sehr niedrig. Ich habe jetzt sowohl Handschuhe als auch Armschienen meines Wildheart-Sets nicht in Benutzun weil es bessere Einzel-Items gibt und die Boni es einfach nicht reissen. Aber behalten tu ich sie natürlich :) Slebst die epischen Sets haben keine soooooo tollen Boni.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.05.2005, 08:41

die epischen aus mc haben es seeeeeehr drauf!