Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.05.2005, 16:47

mages keine downtime? selten so gelacht^^

32

24.05.2005, 17:15

Mein Krieger (57) hat keine Cooldown mit Erste Hilfe, Jäger(60) auch nicht, weil man Mana nicht zwingend zum töten braucht. Tier kann mit billigen Zauber geheilt werden. Hexenmeister(46) hat wenn auf Gebrechen ausgerichtet auch kein Cooldown da abgezogenes Leben durch Aderlass in Mana umgewandelt wird und man außerdem auch Erste Hilfe nutzen kann. Mein Druide ist nun 18 und ich kann auch ohne Pausen spielen, da man in Bärform Mana regerniert.


Allein beim Magier hat mich das Hinsetzen gestört, deswegen hab ich ihn auch nicht weiter als lvl 15 gespielt.

Priester habe ich selbst nie gespielt, aber da sagen viele dass die ersten Level bis 20 sehr mühsam sind. Was ihn danach soviel besser als andere Klassen machen soll, sehe ich jetzt aber auch nicht.

33

24.05.2005, 17:29

lol wieviel chars hasn du über lvl 40 ? :) is ja irre; ich war froh als ich einen auf 60 hatte ?(