Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.05.2005, 23:40

Könnte heulen

Molten Core, läuft richtig gut, garr down rest natürlich auch alles am ersten abend und was dropt? mein dagger :D http://www.thottbot.com/?i=36280

Nur wer gewinnt ihn... shurrik der nun 2 der besten dagger hat dies ueberhaupt gibt :/

Heult mit mir :(
Back to the Roots:S

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.05.2005, 23:45

shurrik .... der UD Rogue aus dem Video?!

Der hat sowas doch garnicht nötig ... der ist doch gut genug ;)

3

21.05.2005, 23:54

Jo jetzt hat er halt nochn dagger fuer mainhand der ein deut besser ist als deathstriker... lol naja nu hat er keine punkte mehr und ich leige vorne naechster top drop ist meiner.... nur wäre das eben der Dagger gewesen.

4

22.05.2005, 01:12

na dann gl ^^ btw habe vorgestern gesehen wie ein mage shurrik platt gemacht in Azshara , ohne dass der mage auch nur einen hp point verloren hat ^^

5

22.05.2005, 10:41

Du warst auch dabei Punkt? LOL! Hiho, Alepha lässt grüssen ^^ Warn geiler Raid oder, nur wegen dem kompetenten 2ten Drui. Rofl wie geil.

Ich bin am Freitag noch zur Raidgruppe gestossen. 2 Druiden im gesamten 40er Raid, es geht durch wie Butter, der 2te Drui war richtig gut und hatte war auch schon oft drin. Bei allen mobs fällt für Druiden:

das als erstes bei Gehennas

dann das da bei Garr

und dann das hier bei...ach wie hiess der bastard? kein plan mehr ^^

Ich kriege das erste Teil ohne zu würfeln Aramasu es schon hatte. Das 2te kriegt natürlich er. Beim 3ten passe ich weil so viel Glück darf nicht sein.^^
Die nicht Druiden dürften sich geärgert haben ^^

Und noch geiler ist unser Ming gewesen. Komm nach Gehennase rein weil bei einem das Netzteil am Arsch war und kriegt beim letzten Mob dann gegen einen 2ten Jäger mit ner 21 ein teil vom Jägerset ^^

6

22.05.2005, 11:51

So ist Bellum.... und Broetchen wem habt ihr das zu verdanken :)

Mir ... Deladea - Bellum lässt gruessen :) ( Diejenige welche euch immer so rumscheucht ist meine Schwester^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.05.2005, 11:52)


7

22.05.2005, 12:19

Rofl, ist ja geil ^^ Aber ich muss schon sagen sie macht das SEHR gut. Einziger Wehrmutstropfen bei der ganzen Aktion war wieder der Itemstress anfangs :)
Aber sonst, Daumen Hoch.

8

22.05.2005, 16:50

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (22.05.2005, 17:20)


9

23.05.2005, 07:51

du wirst ohen innervate nach MC gelassen?

10

23.05.2005, 08:55

Nun sie haben mich nicht gefragt. Ein Druide ist mehr als nur die Manabatterie des Mainhealers und ohne mich hätten sie nicht mal nen 2ten Druiden gehabt :) Nur der 2te Druide hat etwas gestöhnt als er hörte das ich kein Innervate habe. Habe jetzt aber umgeskillt, mache gerade quasi null PvP und fast nur Instanzen und das zusätzliche Mana hilft einfach sehr.

11

23.05.2005, 09:00

jo hab ich auch überlegt... einfach alle punkte aus balance rausnehmen.
dann hättest nur für instanzen 11/40 und maximale healpower.
sowas wie wurzeln (griff der natur) kannste ja eh net nutzen in instanzen.

12

23.05.2005, 10:23

Ich hatte 11/ 40 als ich dachte ich gehe nach dem Raid am Samstag mit ner anderen gruppe nochmal nach MC, die wollten mich umbedingt dabei haben :D Dann haben wir zusammen gemerkt das ich ein Volltrottel bin und das Ding ist ausgefallen allerdings hatte ich da schon für 5g voll auf Healing geskillt. Hatte da nicht mal natures Grasp und was soll ich sagen....PvP war nicht mehr was es vorher war ^^ Ich habe sogar gegen Krieger verloren, OMG! Nach diversen kleineren Instanzen habe ich mich dann für etwas harmloseres entschieden. Habe jetzt 31 Punkte in Heilung, daher kein verbessertes Nachwachsen, saugt eh total. Keine verbesserte Gelassenheit was mci hauch nicht wirklich juckt. in balance 8 Punkte mit Grasp + imp Grasp und Schnellwandeln. Und in Feral dann noch 12 Punkte über die sind dann nach imp Bash, feral charge und 4 in das Crit-talent gewandert. Was ich halt sehr vermisse ist die Rage beim Wandeln in Bär, da muss ich eventuell noch mal dran rumstellen.

Edit: Ein ganzer Satz sinnlos ^^

@ Fungus: ich sagte doch das verbesserte Gelassenheit nichts bringt. Deshalb habe ich da auch keine punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (23.05.2005, 13:10)


13

23.05.2005, 11:54

Da fällt mir noch was geiles ein ^^ Habe gestern noch erfahren das die Allianz es endlich auch irgendwo geschafft hat ragnaros zu killen. Aber jetzt kommt erst der Brüller.

Ragnaros hat die doch recht mittelmäßigen Hosen gedroppt die ich von Gehennas abgestaubt habe! Gott das würde mich SO derbe ankotzen ^^ Ich meine, wenn selbst die Druiden gut überlegen müssen ob sie das Teil wirklich anziehen wenn sie Wildheart-Rock scho haben... wie müssen sich dann die anderen Fühlen wenn sie sehen was für ein Müll beim schwersten Einzelmob des Spiels droppt. Rofl rofl rofl!

Wie haben die den eigentlich geschafft? 20 Palas in die Gruppe und gut koordieniert Schilden bis er irgendwann tot ist? ^^

14

23.05.2005, 12:39

Was willst du denn mit verbesserter Gelassenheit?
Vor Gelassenheit kommt eh immer Rindenhaut und daher ist das Talent absolut nutzlos.

15

23.05.2005, 15:40

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Wie haben die den eigentlich geschafft? 20 Palas in die Gruppe und gut koordieniert Schilden bis er irgendwann tot ist? ^^


Einfach mal wieder sinnfrei posten oder wie? Es gibt mehr Shamys als Palas auf Gorgonnash, also hör bloß auf so dumm zu schwätzen...

16

23.05.2005, 16:18

Ich fasse es nicht. Einer der größten Flamer der Allianzler gegen die Horde der keine Möglichkeit auslässt um zu sticheln wird von so einem kleinen Kommentar gleich so unsouverän? Hat Anur gesagt das du das posten sollst. Ansonsten, husch husch back to game, vielleicht macht er irgendwo ein Duell.

17

23.05.2005, 16:20

Anus lag heute bereits vor uns im staub :D

18

23.05.2005, 16:27

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Anus lag heute bereits vor uns im staub :D


Ich würde sagen, dass war ganz klar selfpwned.

19

23.05.2005, 17:06

Zitat

Original von Hummi
shurrik .... der UD Rogue aus dem Video?!

hat einer grad paar links für paar videos ? find kaum welche :(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

23.05.2005, 19:06

die shurrik videos sind nur wegen der ausrüstung sehenswert. spielerisch - naja...