Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2005, 14:53

2 Fragen

1. Wenn ich einen blauen Gegegnstand finde und der an mich gebunden ist, gibt es die Mögl. (im Handelsfenster etc.) das ein Verzauberer mir diese blauen Gegenstände entzaubert ? Oder gibt es nur die Mögl. dass ich Verzauberer werde.

2. Wie kann ich rausbekommen was nach der Entzauberung rauskommt ?



Grund der Sache ist folgender, ich habe im Inventar ca 60 blaue an mich gebundene Sachen un düberlege ob ich auf Verzauberer skillen soll, und Bergbau abgeben (is ja leicht wieder auf 300 zu bekommen) um die Sachen zu entzaubern, wenn es nicht mit fremden Verzauberer geht.


Also weiss einer etwas darüber?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

19.05.2005, 14:57

Bei Thottbot kannst genau sehen was dabei raus kommt. Im Spiel selber haste keinerlei Möglichkeit dazu.

3

19.05.2005, 15:05

Bei blauen Sachen ist eigentlich zu 99,9% sicher was rauskommt. Immer ein Splitter und je nach lvl des Items ein grosser/kleiner und leuchtend, gleissend, strahlend und blitzend (oder was auch immer^^)

Mit Enchantrix kann man sehen, was aus den Items heraukommen kann.

tante edith:
Das Entzaubern im Handelsfenster geht nicht, das habe ich gestern auch probiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (19.05.2005, 15:05)


4

19.05.2005, 15:08

das stimmt so nicht ganz , wenn ich das richtig verstehe wollte premi wissen was da rausgekommen ist , wenn es entzaubert wurde ! ob nun seelenstaub oder gleißender splitter, wenn premi aber nicht sieht was da rauskommt, könnte der andere ja sagen es gab nur staub.

aber ich und mü haben das mal versucht, da klappte dies nicht mit dem handelsfenster. also die sachen zu entzaubern.

falls es doch ne möglichkeit geben sollte, sag bescheid :) und mache auf jedenfall mit dem anderen ne gruppe , dann müsstest du das nachlesen können oder such dir ne vertrauensperson.

5

19.05.2005, 15:10

Sehr klug das. Das neu- und danach Wiederlernen kostet dich mehr geld aus du durch den Verkauf der Items an einen Händler bekommst. Dazu kommt noch Zeitaufwand und ähnliches. Du musst ja für die niedrigen lvl zum skillen nidrige Items haben. Mit dem Geld das ich durch den Verkauf kriege würde ich mir die Verzauberungen so holen wenn ich sie haben will.

Und nein, man kann seelengebundene Items nicht mehr entzaubern, es sei denn man ist eben Enchanter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (19.05.2005, 15:11)


6

19.05.2005, 15:12

soweit so gut, bergbau bekomme ich fix auf 300 wieder, und kupfer geht weg wie warme semmeln.


Mal eine Frage was ist die deutsche Übersetzung von


Small Brilliant Shard


und was ist der wert auf gorgo ?

7

19.05.2005, 15:45

Zitat

Also weiss einer etwas darüber?


Ich nicht ^^, aber warte bis WoW-Gott Pool was postet, ich glaub der weiß sogar die Farbe der Schuhbänder bei jedem cha lvl und gegenstand :D

8

19.05.2005, 16:43

Hab drei mal das gleiche Item entzaubert. Zwei mal das gleiche Ergebnis, einmal nid.

-n4p

9

19.05.2005, 19:34

mein UI zeigt mir bei den meisten Items an zu was sie entzaubert werden können, steht auch ne Wahrscheinlichkeit da, oftmals variiert das nämlich ^^