Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1

18.05.2005, 18:18

Reine Neugier

So nun sind ja die neuen PVP Ränge draussen.
Würd mich mal interresieren was ihr so für Ränge innehabt und was noch viel wichtiger ist wieviel Punkte und Ehrenwerte Siege ihr habt. Weil ich durchschau das ganze noch nicht so ganz ?(. Und ob ihr mit den Gegenständen die man da dann kaufen kann was anfangen kann!!
Und ich weiss mit den Schlachtfeldern wird eh alles anders, aber mich interresiert einfach der jetzige Zeitpunkt.
Fang mal bei mir an:

Race: Ne Hunter

Rang: Hauptmann

Ehrenhafte Siege 1830

Beigetragene Punkte letzter Woche 20000 insgesamt schätz ich mal 40000

Platzierung (schätz mal eigener Server) 16

Gegenstände kann ich eigentlich nicht brauchen weil ich Bestienset hab.
Waffen wären halt interresant :bounce:

MFG

2

19.05.2005, 00:37

Gnom Krieger!

Feldwebel!

Um 950 rum!

11000 Punkte!

Platzierung. Bin 99er der Feldwebel.

Ich bin aber auch erst Stufe 56.

Aber, LINKIN, wenn wenn du erst höher in den Rängen bist, wirst du merken, dass die Ehresets sicher doppelt bis 3 fach sogut wie die normalen Klassensets sind...

3

19.05.2005, 08:14

Das Ehrensystem spinnt doch noch vollständig. Ich habe mal für einen Tag an dem ich nicht on war 50 Kills bekommen. Und es spielt garantiret niemand mit meinem Account nebenher. Allerdings ist der Umhang den es bei uns für Rang 3 gibt ( schätze bei euch auch) der Hammer für mich. Massig Ausdauer und was wichtiger ist, 2,5*normale Umhangrüstung. Perfekt für Bärform das Teil.

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

4

19.05.2005, 09:33

Also in der Halle der Champions gibts die Sachen zu kaufen und für mich wirds ab 2 Ränge höher geil weil dann die Setitems um ein Stück besser werden als meine jetzigen Teile.
Und der Bogen und die Schwerter sind sowieso genial.
Nach 10 mal das gleiche in UBRS für ein Teil das ich brauch geh ich lieber die ganze Woche nur noch ins Vorgebirge.
Scholo Strat UBRS waren am Anfang geil und so was neues, aber jetzt is es nur noch langweilig geworden.
Und für Molten Core fehlt mir einfach die Zeit.
Danke Blizz fürs PVP ;)

5

19.05.2005, 16:45

rang 680 bei 7k spieler mit lvl 29 :D

-n4p

6

19.05.2005, 17:23

Der Rang gilt nur innerhalb eines Rangs soweit ich weiß.

7

19.05.2005, 19:39

Zitat

Original von WW_Ronin
Der Rang gilt nur innerhalb eines Rangs soweit ich weiß.


Nette Aussage :D

8

19.05.2005, 20:22

Zitat

Original von WW_Ronin
Der Rang gilt nur innerhalb eines Rangs soweit ich weiß.

mist ;(

-n4p