Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2005, 17:25

AoM Collector's Editon

Hab die Collector's Edition und will AoM neuinstallieren. Ich find den CD Key aber nicht.

Das Inlay hab ich irgendwie verloren..jetz frag ich mich, ob der Key vielleicht auf dem Inlay war? ?(

Hat jemand auch Collector's Edition und kann mir die Frage beantworten? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (18.05.2005, 17:25)


2

18.05.2005, 17:26

ist hinten auf der cd hülle
E: einfach umdrehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (18.05.2005, 17:27)


3

18.05.2005, 17:33

lol ich glaub ich hab meine AoM CDs in der falschen Hülle..

jetzt muss ich mal die richtige suchen xD

EDIT:

Jetzt versteh ich gar nix mehr, auf der Hülle mit den AoM CDs steht an der Seite "AoE II Gold Edition", die hab ich aber gar net??

Und dann hab ich noch meine Age of Kings Hülle mit CD und bei Conquerors das selbe..lol 3x AoE Hüllen aber keine AoM..

BTW Hab jetzt TT Key beim Vanilla Setup eingegeben und es funzt :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (18.05.2005, 17:39)