Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2005, 11:55

Tium Ti tium macht's gut ;)

Huhu,
Nun nach fast einen jahr ist die Zeit vorbei BBC wird die Woche aufgelöst.
Erstmal will ich allen in der Community gl in ihrern "AoC Life" und ihren RL wünschen da ich mich hier in den Foren wie schon Foren zuvor nicht mehr aufhalten würde weil ich meine AoC Karriere direkt mit dem Schluß von BBC beendet habe.

BBC is Dead, nicht weil wir zuwenig Member sind (30 ca) aber es lag daran das ich als Leader keine Zeit mehr für den Clan hatte und haben würde und daher beende ich es bevor es echt alles schlecht wird.
Dann doch lieber aufhören wo es in Ordnung llief :).

Also ich kann manche Member den "Top Clans der Deutschen Szene nur empfehlen":
BBC_Raiden 195+, BBC_Jeep 2k+, und natürlich BBC_Shady_ mein Bro der auch 2k+ ist ;).
Gibt noch andere aber wäre unsinnig die nun aufzuzählen weil ich weiß das die meisten zu UD,Argo oder BSK gehen werden.

So nun zum Schluß, 2 Jahre AoC Community haben trotz aller Streiterein usw mir viel Spass gemacht aber es gibt halt Sachen im RL die wichtiger sind und Freundin und Job etc ist halt 100 mal wichtiger wie der Spass vorm Rechner.
Wobei ich sagen muss der Spass hat bei mri auch nach gelassen mit der Zeit da Zone immer mehr abfuckte und ich selbst gerne Rated spielte.

Aber OkaY okaY OkaY
Viel Glück und viel Spass euch allen.
Habt noch ne schöne Zeit und machts gut.
und besonders viel Glück mein Bro damit das er irgendwann Drinky auf Arabia basht :D.

Mfg Dennis
aka P_Diddy

bye ;)

3

18.05.2005, 12:21

was ist ein bro? kann man das essen?

4

18.05.2005, 12:30

Zitat

Original von _Amigo_
n1

omg kannst du meine gedanken lesen? (n) X( genau das selbe wollt ich auch schreiben als ich den thread von außen gesehen hab du affenarsch! X(

und ja, PS..bro = broccoli

€: ach ja wollt ich schon immer mal schreiben...diddy englisch plz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.05.2005, 12:34)


5

18.05.2005, 12:31

bro stammt wohl von dumm wie brot ab, kA.
Ansonsten, kann ich nur

(Y)

dazu sagen. Ein ereignis, das die aoc community wiedermal verschönert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (18.05.2005, 12:38)


6

18.05.2005, 12:34

danke für die aufklärung, ich kann kein gangsterisch :(

7

18.05.2005, 12:36

jetzt wo bbc weg ist, gibts auch keinen clan mehr wo man richtig gangstarisch lernen könnte... :(

... so ein ereignis hat auch seine schattenseiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (18.05.2005, 12:36)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.05.2005, 12:41

Muss ich jetzt meinen BBC-verarsche nick in der Zone auch löschen?:( Dabei war es so cool immer als BBC bezeichnet zu werden (:D) Na ja machts gut ihr Aggro´s etc. ^^ :respekt:

9

18.05.2005, 13:06

Ich finds toll, dass es doch immer wieder Leute schaffen, einen Clan aufzulösen eine Woche nachdem die Liga losgegangen ist (ESGL). Aber ihr habt ja nur 2 Teams gemeldet. X(

Kann man solche dringenden und wichtigen Lebensveränderungen wie Freundin und Job nicht auch eine Woche vorher schon abschätzen?

Sorry, aber das ist wohl BBC. Gleiche Sche..... wie damals in der 1v1-Liga mit BBC_schießmichtot. Konnte man auch nicht wissen, dass man auf einmal Prüfungen hat. :baaa:

Sorry, aber sowas is lame.

gg@BBC und hf Diddy im RL

Zecher_Hitman

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

18.05.2005, 13:22

Erklärt mir jemand das "Tium Ti tium" im Threadtitel?

11

18.05.2005, 13:29

erklärt mir einer die wichtigkeit dieses threads?

12

18.05.2005, 13:38

RE: Tium Ti tium macht's gut ;)

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Also ich kann manche Member den "Top Clans der Deutschen Szene nur empfehlen":
BBC_Raiden 195+, BBC_Jeep 2k+, und natürlich BBC_Shady_ mein Bro der auch 2k+ ist ;).



Trash ist doch kein deutscher top clan :(

ma schaun welcher clan die leute aufnimmt :)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

13

18.05.2005, 14:19

TrAsH ist noch nichtmal nen deutscher Clan :baaa: :baaa: :baaa:

14

18.05.2005, 14:22

hab ich auch nicht behauptet.

16

18.05.2005, 17:52

30 member un auflösen? Trotzdem
»Aragorn« hat folgende Datei angehängt:

17

18.05.2005, 18:01

no comment zu den post über mir :rolleyes:

na ja gl dennis , bei dem was du vorhast. (schon schwedisch gelernt? notfalls setz dich ma mit luffis ausseinander :D)

Aber warum macht dein Bruder nicht einfach leader oder so?! :S

18

18.05.2005, 18:02

Traut sich hier eigentlich keiner "schade" zu sagen? Schade...

19

18.05.2005, 18:03

RE: Tium Ti tium macht's gut ;)

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
BBC is Dead, nicht weil wir zuwenig Member sind (30 ca) aber es lag daran das ich als Leader keine Zeit mehr für den Clan hatte und haben würde und daher beende ich es bevor es echt alles schlecht wird.


Habt ihr sonst niemanden, der den Leaderposten übernehmen könnte? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=112[/img]

20

18.05.2005, 18:04

Tupac ist schon tot...

21

18.05.2005, 18:06

finds eigentlich traurig wie sich hier einige benehmen ...

da er den entschluss gefaqsst hat aufzulösen haben sich ja schon die ganzen treibenden " xperts " 11 eh dazu entschlossen woanders hinzugehen also wird es jetzt auch nix mehr mit leaderposten suchen @ sheep

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

18.05.2005, 18:20

hitman... es gibt mehr als nur die ESGL liga zb RTS WCL und turniere versuhc da ma nen überblick zu haben... gl diddy bewirb dich mal bei DSDS

23

18.05.2005, 18:42

RE: Tium Ti tium macht's gut ;)

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
BBC is Dead, nicht weil wir zuwenig Member sind (30 ca) aber es lag daran das ich als Leader keine Zeit mehr für den Clan hatte und haben würde und daher beende ich es bevor es echt alles schlecht wird.


Habt ihr sonst niemanden, der den Leaderposten übernehmen könnte? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=112[/img]


hmmm leider nihct da heiko weg ist und der rest eher keine ahnung hat einen clan zu leiten ua ich ^^

hab halt nru die leitun über ein team gehabt aber kenn mich mit dem rest nicht aus. ich denke mal da gehört schon einiges mehr zu einen clan wie bbc weiterzuführen naja was solls shit happens

und zu den anderen posts kann ich nur sagen dass ich nichts anderes von leuten erwartet habe, die von anfang an nur auf diesen tag gewartet haben und bbc nie akzeptiert haben aber mich würde echt mal interessieren warum das so war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (18.05.2005, 18:43)


24

18.05.2005, 19:16

blubb

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

18.05.2005, 19:19

bye

26

18.05.2005, 19:39

@masta: die akteptanz von drei membern: raider, tsu_cchini (und vielen anderen nick) und twist_cobra
zusammen schon nen lustiger haufen... da reichen einfach 30 nette member nicht um die zu kompensieren

27

18.05.2005, 19:46

nun ist die deutsche age community schon wieder ein stück kleiner geworden
ich denke is hören mehr auf als das zB wie bei cs immer mal schnell paar neue anfangen ;)
Und schlimmste wäre wenn age ausstirbt obwohl ich das bei sovielen mir nicht in kurzer zeit vorstellen kann

28

18.05.2005, 19:48

öh Tsu_cchini die banane war bei BBC? bruahah nein wie geil :respekt:

wie warn sein nick dort?

29

18.05.2005, 20:04

war er nich..
ka wo er nach tsu war aber auf jeden nich bbc , er is ja auch schon ne weile argonaut nun..

(oder war er doch bbc?^^)

30

18.05.2005, 20:09

oh vielleicht auch smurf sry :(