Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2003, 21:45

Spielnr.: 544 - AoK.Conquest.Mai: 10. Spieltag<br>CF_HotTea Havana98 _der_Imperator <br >vs.<br > Cr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=544" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.05.2003, 22:12

Ich spiele sicher oft Schrott, und das Spiel war sicher nicht eins meiner besseren, aber solche Kommentare von unserer glorreichen Mitte sind einfach klasse!
War ein schönes 3:1^^

Mal überlegt wieso? Wenn Du als Mitte die erste gegnerische Einheit um Minute 28 erlegst (war der Scout von Imperator^^) und das erste mal 'ne Einheit 'außer Haus' ist um Minute 34 ist klar, daß Du den Rest des Spiels alleine klarmachen mußt.

Schau Dir mal an, was die gegnerische Mitte so gemacht hat. Dann wird Dir einiges klarer.

gg @Gegner, sauberes Teamspiel

Gruß, Butch

3

18.05.2003, 23:50

reg dich nicht auf Butch, das ist halt Hannibal_Lector, ist leider immer wieder das gleiche........ also keep cool!!!!

4

19.05.2003, 12:14

Hallo zusammen,

da ich im chat im und nach dem game einige kommentare zu besten gegeben habe, möchte ich hier auch noch kurz äussern:

aufgrund der seltsamen küsten map ( eher mittelmeer) konnten die mitten sich nicht direkt attakieren.

ich habe als aussen meinen mann (cro) gespielt. meine mates habe beide fc butcher gedoppelt. wenn sich einer aufregen müsste, denn er !!!! lector hat zwar fc (22min lol) ritter gepumpt, aber eher halbherzig. die hat er auch nur bewegt, als ich beim raiden bei cro seiner basis mal zu nah kam. später hat er seine imp burg (auf meiner seite) damit geschützt.

das spiel hat unsere mitte gewonnen (lector verloren). bei der aufgabe hatte lector übrigens noch 2500 res von allem bei pop 125. ^^

meine kommentare im game bitte ich zu entschuldigen: hatte erst in imp sicht....

gg mates

Cro_Patriot

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Zadar/Kroatien

Beruf: HR

  • Nachricht senden

5

19.05.2003, 15:03

Also liebe Freunde, nun muß ich mal ein wenig zu diesem miesen Spiel sagen. Ich muß zugeben das ich absolut unterirdisch gespielt habe, konnte meine Säue nicht finden, Burg falsch gesetzt, etc...Also viele kleine Fehler, die große Wirkung hatten. Deshalb ist es nicht fair das jetzt alle auf Hannibal einprügeln. War mein ersttes Masters Spiel, bißchen nervös gewesen. Kann nur besser werden. Hf&gl!!!
:)

6

19.05.2003, 15:26

habe gar nicht erst auf fc gespielt sondern direkt in feudal die blöden Schwertis rausgepumpt, war ganz lustig, da von Butch so gut wie keine Gegenwehr kam (verständlich) und die andere Mitte weit und breit nicht zu sehen war.

Muss aber zugestehen, daß das echt eine bescheidene Karte war, mit Mauern und einem kompletten Fischerbootstart wäre man glaube ich am besten dran gewesen.

7

19.05.2003, 16:17

@Patriot

Ich will überhaupt nicht auf Hannibal einprügeln. Wir haben alle nicht toll gespielt. Außerdem hat jeder 'nen Recht mal grottig zu spielen :D

Ich hab mich bloß maßlos über die dämlichen Comments im Post-Game-Chat geärgert. Ich bin auch immer sauer und reagier manchmal über, aber daß was Hannibal losgelassen hat, war unter aller Kanone. Wenn er gerult hätte wie Sau, ok.
Aber bis Minute 34 kam halt nix von ihm. Zwischen mir und Imperator wars am Anfang überhaupt nicht klar. Er schon Ritter, ich bessere Eco. Map war zu dem Zeitpunkt zu. Dann kam Havana um meine Fischer zu versenken und riß mit seinen Schwertis alles weg, was nicht niet und nagelfest war :respekt:

Hab sofort drum gebeten, ihn mal zu besuchen, oder irgendwie zu beschäftigen. Aber vor dem Spiel wollte ja auch keiner außer mir auf's Wasser. Und Ritter in seine Hannibals Basis zu Pumpen war nicht so ganz das, was ich mir erhofft hatte.

Anyway, vergeben und vergessen, das 2. Spiel hab ich wirklich grottig gespielt und mir ein Rating erspielt, daß auch gewinnen wieder möglich macht :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (19.05.2003, 16:18)


8

19.05.2003, 17:02

@butch man kann auch bestimmte sachen auf die goldwaage legen ,im übrigen war das mit dem netten 3v1 garnet so unbegründet,obwohl sich cro für sein erstes game echt bemüht hat,und ich hatte mich deshalb auch auf ihn konzentriert,was nachher auch gut geklappt hat,wenn allerdings jemand auf aussen nach 27 min 7 armeebuden hat und als höchste armmeepopzahl 6 hat,wovon noch paar galleys dabei waren,frag ich mich,wie man ohne armee trotz 7 buden was reissen will,obwohl nachder 21 min cro fragte wie es aussieht,da sagte dann unser armeeloser nach 24 min es sollte sich mal einer um deren mitte kümmern,obwohl ich dort garnet hinkam,maptechnisch gesehen
im übrigen war das nach 8 monaten selber erst mein 2.game,aber dich hab ich schon öfters spielen sehen und von daher kann man mehr erwarten als 6 armee,also immer erst mal auf sich selbst schauen und sich nicht gleich wegen nen lockeren spruch gleich wie ein kleinkind aufführen,ich muss mich auch oft genug provozieren lassen,aber kommt kommt mal die retourkutsche sind die meisten schnell dabei hier rumzuheulen.....kinderkram echt!
der friede sei mit euch....und ende !