Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.05.2005, 21:13


DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.05.2005, 21:16

Ich war mitte, beide aussen sind gegen ihre gegenspieler im Nachteil. Morlock hat dann irgendwann aufgehört zu spielen oder so, ka. Bin gleich als erstes mit eagles zu ihm, aber konnte nicht viel helfen, weil Morlock fast nichts hatte und baer nene haufen men@arms, da sucken eagles eben. Konnte bear zuhause ganz gut was killen, aber morlock spielte wohl einfach gar nicht mehr, und da blackstar auf der anderen seite auch im Nachteil war, wars echt ein ödes spiel.

Mor_Lock

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

15.05.2005, 21:17

falsch gepostet

kack game, dann nur blödes gequatsche von artus. bär war einfach schneller feudal und hat das ausgenutzt.

kann keine bogies bauen, wenn kein gold ;)

Mor_Lock

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

15.05.2005, 21:19

du bist erst sehr spät gekommen, hab schon vorher öfters gesagt, das bär dick bei mir ist!!!

ich glaub du hättest auch alt ausgesehen, wenn dein gegenspieler 1 min früher in feudal ist

nur blöd daherquatschen is kacke. ist wohl nicht nur im teamspeak so....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mor_Lock« (15.05.2005, 21:20)


DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

15.05.2005, 21:24

hmm jo denke auch das wir gewonnen haben artus *g*. kann das wer korregieren?

hab seit monaten wieder mal ein game auf arab gemacht, für das wars ganz lustig, konnte boris an allen ecken immer schön ärgern in feudal und in ritter dann mit hilfe von fighter killen. *gg*

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.05.2005, 21:34

Lol, ich war eine Minute schneller up als mein gegenüber, so Minute 16 und meine ersten 15 eagles kamen gleich zu dir! Was erwartest Du denn? SOll ich in Minute 13 mit zwanzig eagles dastehen? Und dann kommst du mir mit blödem Gequatsche, Du bist ja echt ein Vogel! Redest die ganze Zeit kein Wort, ich sage Dir 10 Mal, bau bogies, da ich gegen Men@arms nicht machen kann und du spielst die letzten 20 Minuten überhaupt nicht mehr. Echt arm sowas, und mich dann anmachen.

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.05.2005, 21:35

Gegen Goldmangel hilft übrigens Gold abbauen.

Mor_Lock

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

15.05.2005, 22:04

klugscheisser

wenn bär meinen goldspot besetzt ;)

bist echt ein held artus, sorry das du grad mit mir spielen musstest

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

9

17.05.2005, 09:07

rec posten? normalerweise hats ja mehr als nur einen oder zwei goldspots :P
ansonsten halt beim partner gold abbauen ...
bin klugscheisser, der grad keine zeit zum zocken hat, deshalb mein senf hier :P