Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

  • »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.05.2005, 20:58


CoK_TaiL

Fortgeschrittener

  • »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.05.2005, 21:01

GG.
Also ich hab gedrusht und danach geflusht.
Lief eigentlich auch ganz gut. Hatte Theo gut im Griff.
Hendor hat Klew gespielt und war auch 14:10 Ritter nur Blackbird hat seine Arbeit nicht erledigt.
Ich finde auch das sein Rating zu hoch ist.
Weil wenn jemand von Bertram getusht wird, der sollte eher 900 sein und nicht 1100.
n1 an die Gegner und Hendor war machtlos als Mitte.
Er musste ja aushelfen und ich hatte dann am Schluss auch nen Doppel am Hals.

MfG BlueLord

3

15.05.2005, 21:02

Unbegreiflich! Mit ner 14:10 Castle, komm ich nicht dazu, einen einzigen Dorfi zu killen, weil ich erst auf der einen Seite Offense, dann auf der Anderen Defens aushelfen soll. Da angekommen verheiz ich meine Eagels allein vs Berts Schwertis, weil Black seine Truppen leiber zum TC zurückzieht :(

Der erste Gegner war 2 Minuten später Ritter. Man wär das ein schönes Dorfischlachten geworden, aber hat nicht sollen sein :(

4

15.05.2005, 21:06

du hast deine units immer in seine türme rennen lassen ?(
hatte am anfang nur zu wenig units um was gg seine türme machen zu können kam dann aber ganz gut zurecht.

5

15.05.2005, 21:07

Nachdem die Map aufgedeckt war, sah ich, dass es Blödsinn war bei Gelb zu helfen. Da bestand nämlich NULL Gefahr. Bird hate ca 20 Mann auf Holz einiges auf Gold und Food.
Bird Du wirst doch nicht etwa Dorfis anstatt Militär gebaut haben, wenn Du geflusht wirst??

6

15.05.2005, 21:09

Zitat

Original von Blackbird
du hast deine units immer in seine türme rennen lassen ?(
hatte am anfang nur zu wenig units um was gg seine türme machen zu können kam dann aber ganz gut zurecht.


Wär hilfreich, wenn Du mir das während des Spiel smitgeteilt hättest ala "hey danke, brauch keine Hilfe mehr". Dann hätt ich rüber zu Blue gekonnt und wer weiß...
Mit den Türmen ist natürlich blöd, aber zum Glück halten Eagels dbzgl was aus. Schade war, dass wir nie zusammen gekämpft haben. Naja egal

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

  • »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.05.2005, 21:12

P.S.
Hab mir gerade das Rec nochmal angeschaut.
Blackbird nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich bitte dich erstmal den normalen Age aufbau zu lernen und die Grundsachen, bevor du Masters spielst, denn du "versaust" uns das Spiel.
Wenn jmd keine Sau wie normal holt und und mit 26 Dorfis bei nem Flush abgeht, also ich weiß nicht....

MfG BlueLord

8

15.05.2005, 21:15

scheiss slow °

9

15.05.2005, 21:21

War ein interessantes Spiel, indem wohl vor allem Blue wiedermal wirklich gut gespielt hat. Da waren schon 2 nötig ihn endgültig aufzuhalten. Aber Hendor, ohne deine Hilfe bei Blackbird, hätte es sicherlich bei ihn noch schlechter ausgesehen - denke ich. Ich habe eigentlich immer bestimmt wie und wo gerade gekämpft wird. Und meine Wirtschaft war völlig unberührt vom Gegner - Blackbird seine war schon beeinträchtigt. Wenn dann nicht die Aufgabe gekommen wäre, hätte ich da sicherlich weiter gemacht.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (15.05.2005, 21:23)


10

15.05.2005, 21:28

Ganz toll. Mich lobt wieder mal keine Sau, für meine tolle Klew-Zeit ;(

11

15.05.2005, 21:33

hast gut gemacht

hmm naja, hab schon mit mili gerechnet von Blue, daher meine bogies nur frag ich mich echt, warum du keine plänks mitgeschickt hast, dann wäre ich gefickt gewesen

12

15.05.2005, 21:35

*lob*

gg :)

13

15.05.2005, 21:36

vogtländer sind scheisse

so musste mal sein *g*