Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

18.09.2010, 22:59

Zitat

Original von Snaile
Freue mich auch sehr auf Cataclysm und die neuen Herausforderungen.


Welche Herausforderungen? Das Spiel wird den gleichen Sparmodus von Wotlk fortsetzen :/

92

18.09.2010, 23:02

Als würde ich vom PvE sprechen, Du kennst mich doch. Und nein.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

18.09.2010, 23:47

Im PVP wirst auch weiterhin niemals mehr den Grad einer Balance hinbekommen, wie es zu Classic- und BC-Zeiten der Fall war.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

16.01.2011, 00:58

auf welchen Server spielt ihr zurzeit bzw. auf welchen Server lohnt es sich jetz nen Char anzufangen.

Bin neu in WoW. Hab vorher nur Aion gezockt ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

16.01.2011, 15:48

Ich spiel auf blackmoore - horde.

Würde aber n allianzler mit dir anfangen auf blackmoore wenn du willst - ich zock allerdings nur gelegentlich, da ich noch n 85er icemage habe.

Einige spielen noch auf gorganasch - der rest ist auf iwelchen servern verstreut glaub ich.