Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2005, 14:21

Zockt jemand Galaxies ?

Weils ich grad im tratsch forum erwähnt hatte , wollt ich gleich mal wissen ob überhaupt jemand hier star wars galaxies spielt ?

2

18.05.2005, 12:16

scho vor nen jahr aufgehört :respekt: ich vermiss die ausserirdischen tänzerinnen in der bar ;(

3

18.05.2005, 14:09

Aufgehört als WoW rauskam.

4

18.05.2005, 14:27

ich finds zwar geil , aber nach allem was ich hör scheint wow kurzweiliger , besser , und schnelelr zu sein als swg oder ? vielleicht sollt ich ja doch lieber wow zockn , was sagst du snaile ?

5

18.05.2005, 15:13

Wenn du ein Crafter, ein Gelegenheitsspieler oder ein Spieler bist der auf Individualität schwört, beim Charakter, solltest du bei SWG bleiben. Ansonsten kann ich WoW nur empfehlen. Vorallem scheinen durch die kommenden Patches doch sehr vielversprechende Dinge geplant zu sein.

Es einmal anzuschauen wäre sicher eine gute Alternative. Ich meine es gäbe eine 10 Tage Trial für WoW oder irre ich mich?

Ich persönlich habe gut daran getan zu wechseln. Bei SWG war alles so lahm und irgendwie einfach unschön. Buffs und so ein Zeug gibt es in WoW nicht so, dass du davon abhängig bist. Allerdings kannst du auch nicht immer in der Stadt bleiben deine Ressourcen sammeln und beispielsweise nen schönes Leben als Händler führen. Geisterstädte gibt es nicht.

6

18.05.2005, 16:30

na stimmt schon buffs find ich sind das bescheurtste .allerdings is jetzt einiges anders bei swg , das weißt du sicherlich noch garnet ...
das kampfsystem is komplett überarbeitet , buffs sowohl entertainer als auch doctor , sind abgeschwächt und ja , es gibt jetzt ne zusätzliche itembeschränkung "combat lvl" wennde einen combat skill lernst , unarmed 1 z.B. biste combat lvl 1 ... da mein chara jetzt arschlos is weil ich combat lvl 15 bin und meine ganzecomposite armor nichmal mehr tragen kann machts irgendwie im moment eh nich so viel spaß O_o
wenigstens is der nervende r2 auch weggepatcht ^^


mal sehn was ich mach , 10 tage trial is aber eigentlich witzlos ...

7

19.05.2005, 00:29

Vom Cobat Revamp hab ich gehört, mich informiert, aber nie wirklich mit beschäftigt.

In WoW kannste mit 10 Tagen schon was anfangen. Level 20-30 ist da drin wenn du ordentlich spielst.

8

19.05.2005, 12:14

hmmmm .... ach scheiss drauf sobald ich geld hab werd ichs mir kaufn^^

edit : haha ... station.com funktioniert super , einloggen geht , rumsurfn geht , wenn ich aber auf edit subscriptions bei swg gehen will " seite kann nicht gefunden werden " 11

geil mal sehn wie lang das noch geht der monat is ja auch bald wieder um , die säcke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.05.2005, 12:18)