Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.05.2003, 21:41

Spielnr.: 545 - AoK.Conquest.Mai: 10. Spieltag<br>TID_Renegade Hendor CID_Weckmann <br >vs.<br > hii

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=545" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.05.2003, 21:46

Als ich sah, dass Renegade der Gotengott ;-) mein Gegner war und er intensivst scoutete, war mir ja schon klar das ich in feudal wieder Besuch kriegen würde. Aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, einen Gotenflush abzuwehren. Hinzu kam auch noch ein bißerl Pech mit ner sau, die sich gut versteckt hatte und dadaurch ein spätes feudal und so war ich in Feudal eigentlich so gut wie tot. Tja aber meine mates haben heute einfach ein Bärenspiel abgezogen, gerockt ohne Ende und die Sache schließlich gekippt - thx team :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander« (18.05.2003, 21:46)


CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

18.05.2003, 21:50

danke , für den lob , aber wenn wir uns absprechen und keiner macht das was er soll dann hat es keinen sinn , denn es war abgemacht , falls ich gedoppelt werde wird einer der 2 doppler angegriffen , aber als die burg bei mir war ist nur gekommen wart bis ich imp bin , wenn er gleich geholfen hätte hatten wir bei dir noch weiter maschieren könnnen , war aber nicht so :)

gg gegner

sorry team

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.05.2003, 09:17

cooles Spiel.....hatte ich eigentlich schon als "Loss" gedanklich abgehakt, aber die Halbwasserkarten haben es in sich ! Denke, daß Xander wieder zurückkam ins Spiel war unser Gewinner, und daß ich nicht nach unten gegangen bin, um hiigara zu helfen, denn oben bei Renegade konnte ich mehr Schaden anrichten, mit der Option auch Hendors Lager später "zu behelligen." Hiigara hat sich bei Wecki aber gut gehalten :respekt:
GG all.