Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.05.2005, 23:35

Masters - Geistersee

Revolt + Speedy vs nudel + Artus

Ich als Mongole gehe in late castle voll auf Ritter und versuche nudel zu plätten, werde dann vom anderen Mongolen, Artus, early imp selber geplättet.

Waren uns einig, dass es ein ganz interessantes Spiel war. Da es ja viele gibt, die sich ganz gerne Teamspiele anschauen, lade ich es einfach mal hoch.
»DS_Speedy« hat folgende Datei angehängt:
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

14.05.2005, 00:58

Niemand will Geistersee sehen. Das einzige geile ist 1v1 Arabia Hun War. :)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.05.2005, 01:02

Ich habe leider ein bisschen zu respektvoll gespielt gg Speedy. Hätte meine ersten Ritter zu ihm schicken sollen, und dann in imp hätte ich ihn schneller killen müssen, ich hatte mir irgendwie vorgenommen rammmen zu machen, keine trebs, das war dumm!

4

14.05.2005, 11:11

uss ein falsches spiel sein, da spielen timo und OLV_revolt gegen DS_Premsenbrot und hummi töten :D :D :P ;)


PS: nettes spiel

5

14.05.2005, 11:15

Zitat

Original von dyor
Niemand will Geistersee sehen. Das einzige geile ist 1v1 Arabia Hun War. :)


Dafür das es niemand sehen will wurde es schon runtergeladen :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.05.2005, 11:46

@dyor 1v1 Arabia will keiner sehen..weils 1000 mal gepostet wurde und immer der selbe dreck is..

7

14.05.2005, 11:58

War ein schönes spiel ja, konnten nudel schnell plätten. Wurde dann nochmal knapp als Artus am aufräumen war und auch nudel wieder nervte. Aber ging dann ja doch noch ;)

ein kleiner tipp noch ( an mich selbst ;) ): wenn man eco haben möchte, sollte man holz und farm upgrade möglicherweise vor imp machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (14.05.2005, 12:00)


8

14.05.2005, 12:15

nudel wo is dein skill hin? :( (n)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.05.2005, 13:44

geiles game :)

10

14.05.2005, 14:23

artus spielt also auch dragonstyle xD