Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.05.2005, 21:01


2

13.05.2005, 21:01

die sache war recht eindeuteig aber trotzdem recht witzig, auch wenn ich meinen start total in den sand gesetzt hatte...

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.05.2005, 22:14

Ich fands gar net witzig, vor allem als ich sah wo meine beiden Gold und Stonespots waren. ?(

4

14.05.2005, 07:17

da haste recht, das war mehr als unfair :(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.05.2005, 10:28

Unfair war, dass ich so schlecht war und Muna so stark.

Außerdem muss ich mich mal wieder an das Spiel gewöhnen. So schlecht darf man selbst in diesen Regionen nicht spielen.

Naja

Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich von meinen beiden SPielpartnern profitiert habe.

Übrigens: Was haben meine Mitspieler Respekt gehabt vor euch auf Land! Zitat: Hoffen wir das Wasser kommt, denn da haben wir eine Chance! Kommt Land, werden wir chancenlos sein!

Mojo suchte dann auch erstmal 10 min Wasser;-))))

Mein SPiel: Ohne Wörnis Kamele hääte mein Ritterangriff vielleicht auch etwas gebracht;-) Aber so war ich nur im Boomnachteil.

Am Ende hat es gereicht, auch wenn Muna auf dem Vormarsch war und dauernd sagte, bei ihm seien zwei komplette Armeen und er braucht Hilfe. Wir sagten: Halte aus, wir killen dafür den anderen! Aber nein;-) Mojo zog ab und ich jagte meine Husare zu Wörni! Ich kam nie höher als pop 150! Isegrim erholte sich wieder, aber Don war wohl faktisch weg und husare in der eco sind einfach nur nervig.

Gratz an meine Mitspieler und Dank auch an die Gegner für das problemlose Spiel und es gab keinen Stress wegen der gelben Farbe von Wörni!

6

14.05.2005, 14:34

ich hab gefofft das inseln kommt ;)

7

14.05.2005, 16:55

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Unfair war, dass ich so schlecht war und Muna so stark.

ne wat ein lustiger post:D. deppjones.
auch das mit den regionen. o_O
ich glaub ich bin auch genau zur rechten zeit zu muna gegangen. 1-2 min später und er wäre auf dem rückmarsch gewesen. 2 burgen waren schon weg. bei dir dachte ich das du isgrim alleine packst nach dem kurzen doppeln. als hunne gegen viks in imp. hättest vielleicht auch was gegen piken machen sollen ^^. weil nur ställe bauen in der 1h :P. irgendwas was pfeile abschiesst hätteste schon bauen sollen. ;). wörni mit husaren zu fluten war auch OK. bei dem muss et ja gebimmelt haben:)
ansonsten war muna wieder der man der stunde, und ick hab für meine verhältnisse ein gutes spiel gemacht. nur die schmiede+upgrades sollte ich was früher machen. :D.

p.s. meine wassersuche war sehr erfolgreichund und lohned ^^meine 7 fisher haben gerockt. weil wen ich schon mit punkten führe in castle muss was faul sein, und es waren die fisher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (14.05.2005, 16:56)


8

14.05.2005, 17:42

und ich hab meinen hafen natürlich in den teich mit den wenigsten fischen gesetzt... ;(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.05.2005, 18:15

Ich möchte erwähnen, dass ich irgendwann auch mal eine Schießanlage gebaut hatte;-)

Ich sagte doch, dass es kein gutes Spiel von mir war!

10

15.05.2005, 03:10

also das is ja wirklich zu viel der ehre...

ich mein ich hab in der vorahnung, dass Konquistadoren, Ritter und evtl sogar Mangus mir entgegenströmen werden, einfach alles Gold liegenlassen und nur Pikes und Skirms mit paar Trebs gebaut und das wars. Ich konnte halt wider Erwarten ungestört boomen, weil die 8 Pikes in meiner Base alle Ritter abgeschreckt oder geschlachtet haben.

Eigentlich ist mir nach wie vor net klar, warum wir gewonnen haben. Und zu Wörnis Goldproblem: Ich hab zwar 14k Gold abgebaut, aber weniger als 5k davon verwendet.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

15.05.2005, 12:26

warum haben wir gewonnen:

1. Muna erster Imp

2. Wörni hält sich zu lange mit seiner Armee bei mir auf und kann eigentlich nichts machen, weil ich doch tatsächlich eine Mauter hatte.

3. Die anderen Übergänge, die ISegrim zugemauert hatte, habe ich und Wörni einfach ignoriert.

4. Muna hielt sich lange alleine, bzw. als Wörní´s Imp Armee gegen mojo kämpfen musste, war es mit Padrino aus, denn da kam dann die Piken und Plänkler Armee von Muna auf Touren!

5. Ich bekam zum impen eine Futterspende von Muna und von Mojo!

6. Meine Ritter konnten dann bei ISegrim einiges töten, aber unerwarteterweise war er stärker als ich zu glauben schien!

7. Danach entschied ich mich für Wörni und ließ Isegrim einfach mal links liegen;-)

8. Der entscheidende Siegpunkt war aber dieser: Ich begann Schgießanlagen zu bauen und da wussten die Gegner, dass ich jetzt ernst machen würde und sie hatten einfach Angst davor, qualvoll dahin zu siechen.

9. Um 21.00 Uhr war ein Raid auf Crossroad angesetzt und wir mussten bis dahin rechtzeitig fertig sein.

10. ISegrim hat sich über meine Taktik so dermaßen amüsiert, dass er nicht mehr spielen konnte, sondern vor Lachen unter seinem Schreibtisch lag und sich den Bauch halten musste. Darüber hat sich Wörni so aufgeregt, da durch das Lachen er im TS nichts mehr verstand, er glaubte, das ISegrim im Sterben lag und wollte ihm schnell helfen. Leider fand er ja keinen Gegner vor und war darüber "Not amused!";-) In der Zeit ging Padrino ein und dann war es das!

12

16.05.2005, 19:34

woher du nur all deine info's hast deepjones ;)
kannst 1.-9. streichen nur mit 10. liegst du richtig^^