Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2005, 21:00


2

13.05.2005, 21:03

Bei Hendor lief wohl was schief so das er erst nach 20. Minuter Ritter war. So ging unsere Strat den Bach runter den bis dato warteten schon von mir 5 Rammen und 2 Mangen auf Hendors Reiterei. Da er erst in Ritter einen Stall baute dauerte es nochmal solange, kam mir jedendfalls so vor ^^

naja vllt bei nächsten mal

gn8

3

13.05.2005, 21:05

Sorry Mirac, aber ich hab Dir vorher gesagt, dass ich oft den TC überlese. Wenn Du also als Mitte sagst "Du Ritter, ich Rammen", solltest Du Dir die Bestätigung einholen, dass ich verstanden hab, dass ICH gemeint bin.

Meine Ritterzeit war schlecht, zugegeben, aber dafür war meine Seite auch komplett dicht. Jedenfalls bis die zwei Rammen kamen. Schade, dass Deine Mange auf die Bogis geschossen hat, anstatt auf die Rammen, sonst hätten wir uns noch bißchen halten können ;)

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.05.2005, 21:17

Naja gut die Sache war auf der anderen Seite aber dann eh vorbei insofern hätte das jetzt auch nicht mehr viel gebracht.

5

13.05.2005, 21:28

Das ist schon richtig, nur ist es sehr ärgerlich, wenn ein Speil so verloren geht.
Ich denke so wies gelaufen ist, hätte ich meine Seite vs Impi und T1000 halten können, bis die erten Trebs kommen. Vielleicht wärs anders gelaufen, wenn Mirac mit Franki bei Dir angegriffen hätten?!
Vielleicht hätt ich vs Imp allein auch late Imp noch halten können, wenn meine Mauern ganz geblieben und ich genug Trebs gehabt hätte ;o)
Hätte wenn und aber - Scheiß Spiel, so wies lief.

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.05.2005, 21:54

Nochmal Double hätte ich nicht verkraftet hatte ich die letzten Games schon zu oft :(

7

13.05.2005, 22:11

du bist doch ein gott flo du schaffst auch 5 doubles in einem game^^ :P

8

13.05.2005, 22:16

hab zur abwechslung mal gut gespielt :)

aber meine Mates natülich voraus :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (13.05.2005, 22:16)


DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.05.2005, 02:05

Ich fand bei dem Game die Teamkommunikation angenehm T1000 ist n Netter :) Und Imperator konnte nichts sagen :D