Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.05.2005, 15:57

OGame.de ?

Brauche Hilfe,

Bin ca. 2 Wochen am baun wie Waldi und komm nich aus den puschen.Vor allem fehlt es mir an 'ner Allianz -bin so nackich und angreifbar-.

Also kostenlos anmelden bei OGame.de - Universum 12- , und mich kdo_Bit
anschreiben.Zeigen wir denen mal wo der Hammer hängt...

Alle OGamer schreiben mich Latürnich auch an um mir hilfsbereit zur Seite zu stehen. :rolleyes:

Bis dann denn beim Skywalken

2

13.05.2005, 16:19

wenn du willst kannst du bei einer gilde paar meiner besten kollegen mit rein! die sind so ~20 mann und spielen auch schon ne ganze zeit, brauchen aber logischer weise immer neue leute! also wenn du interesse hast, adde mal meinem kumpel master hier: 323-251-324
MfG ;)

3

13.05.2005, 16:33

...meinste die nehmen so 'nen luschen wie mich auf ?
Bin ja noch grün in den Ohren und dachte deswegen wärs evtl. bessa Level 1 Partner zu finden ;)

4

13.05.2005, 18:10

sprich halt erstmal mit master, wenn du fragen hast kannst du ihm die ja stellen^^
MfG

5

13.05.2005, 19:42

Master kann mir nicht helfen,der is Trilliarden von Lichtjahren entfernt :(

 8)Mann oh Mann 8)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.05.2005, 19:45

als ich das früher gezockt habe wars total easy..erstmal versuchen ne Transe und paar Jäger zu bauen und dann gegner raiden..gibt aber nen haufen tricks..wie wenn du angegriffen wirst das du deine reccourcen losschickst und die dann genau dann zurückkommen lässt wenn der gegner schon da war etc..

7

13.05.2005, 19:45

hi, ich hab letztens auch in uni23 wieder mit ogame angefangen, wurde erstmal von meiner ally mit ca 500k res gepusched ^^, spiele erst seit letzen donerstag und hab shcon ca 1500 pkt und 8 kolos >_>
roxx

ps: wollt ich nur loswerden ^^

8

13.05.2005, 19:49

* grmpf * Spiele seit knapp 2 Wochen un hab grad 158 points :( ,obwohl fast durchgehend gebaut hab ;(


Also Uni. 12 anmelden > > > Los Los Los :bounce: :bounce: :bounce:

9

13.05.2005, 19:57

Zitat

erstmal versuchen ne Transe und paar Jäger zu bauen und dann gegner raiden..gibt aber nen haufen tricks..wie wenn du angegriffen wirst das du deine reccourcen losschickst und die dann genau dann zurückkommen lässt wenn der gegner schon da war etc..



Ja der theoretische Teil ist soweit ja klar , hab mich auch std. lang durchgelesen,nur bis ich soweit bin ganz alleine zwischen all den sternen *g* vergehen noch 2 Wochen.

Bin sicher nur zu ungeduldig,is ja auch 'ne umstellung von AgE und counterstrike zu sowas :)