Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.05.2005, 16:39

Der ultimative Einzelkämpfer?

Eine Frage nur. Welche Kombo von Rasse und Klasse gibt, Eurer Meinung nach den besten Einzelkämpfer, jeweils für Ally und Horde.

Ich hab immer recht wenig Zeit und kann mich nicht immer nach ner Gruppe umschauen deshalb spiele Ich lieber allein, mit welchen Char käme Ich so am weitesten. Mir ist schon klar dass man nicht alles allein schaffen kann aber zumindest einen großen Teil will Ich allein schaffen können.

Wie sollten dann Talente verteilt und Berufe erlernt werden?

Ein Poll wäre sowieso mal nicht schlecht wer mit welchen Char spielt und den Zweiten auch den die meisten haben.  8)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.05.2005, 16:41

kommt darauf an, wie du solo meinst. fuer solo spielen ist sicherlich der hunter am besten geeignet. fuer solo pvp undead rogue bzw. zwerg rogue.

3

12.05.2005, 19:53

Gelegenheitsspieler: wäre pve server besser. Passend dazu ein Jäger, Rasse egal !

Allerdings muss ich sagen dass pvp Server 10 mal spannender sind, einfach die atmosphäre dass in jedem moment ein Allianzler ( bzw Hordler ) um die Ecke kommen kann und dich töten will - umgekehrt natürlich genauso ! ;)

In dem Fall wäre ein Schurke vermutlich die beste Wahl. Beruf für Schurke wäre wohl Häuten und Lederverarbeitung. Das bringt im low-mid lvl noch gute Ausrüstung, im high lvl Bereich leider nicht mehr aber du sagst ja selber dass du kein hardcore zocker bist deswegen wird es sowieso ne weile dauern bis du 60 bist. Bis dahin gibts wahrscheinlich schon neue Rezepte für Lederverarbeitung. Alternative wäre noch Kräuterkunde und Alchimie. Für ANFÄNGER würde ich aber trotzdem erstmal Häuten und Lederverarbeitung empfehlen.

PS: auf www.warcraftrealms.com index: EU-Census kannst du die server aussuchen ( achtung EU, nicht GER - die musst du extra filtern inGame ) kannst du aussuchen wie stark die Realms bevölkert sind. Wenn z.b. ein Server 81% Allianz und 19% Horde hat macht es keinen Sinn auf den Server auch noch Allianz zu spielen. :)

mfg

4

13.05.2005, 02:47

es gibt btw auch gute highlvl Sachen für Lederer, allerdings sind die Rezepte dann lila mit entsprechender droprate

5

13.05.2005, 08:20

Ich würd Dir den Jäger empfehlen. Mit dem kommst alleine einfach am besten zurecht. Weil du eigentlich nie alleine bist, hast ja immer ein Tierchen dabei (also ab lvl10). Hab selbst einen auf 60, und ziemlich viel alleine gemacht. Hast ab 20 die Fähigkeit schneller zu laufen, was auch ziemlich hilfreich ist. Downzeit ist praktisch nicht vorhanden. 2 Mops gleichzeitig kein Problem. 3 sind auch machbar, danach halt bisschen rasten. Skillen würd ich den 31 Punkte aufs Tier, 20 auf Treffsicherheit, aber das kriegst schon selber raus ;)

Edit: Beruf würd ich als Neuanfänger Kürschner und Bergmann machen, und die Res dann ins AH stellen, damit du Kohle machst. Wenn du aber auch einen Verarbeitenden Beruf machen willst, dann ist als Anfänger wohl Kürschner + Lederer sinnvoll.

Antares, der aber bis 60 nicht viel in Instanzen war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (13.05.2005, 08:22)


6

13.05.2005, 10:11

Als Alternative zum Jäger bietet sich für SoloSpieler auch noch der Hexenmeister an - IMO
Auch hier bist du "zu weit".
Sehr angenehm ist, dass Du mit lvl 40 den Gaul umsonst bekommst ;)

Als Beruf bietet sich Schneider an - und nochwas zum verhökern.
oder evt. Kräuterkunde und Alchimie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tintinger« (13.05.2005, 10:13)


7

13.05.2005, 14:29

Kräuterkunde + alch kann man vergessen.


Die Tränke brauchst du nur für so Sachen wiie Ragnaros oder Onyxia.

Anonsten braucht man die einfach nicht und dank der pvp belohnungen gibt es die 280 skill heil und manatränke für 9 silber beim händler zu kaufen...


Man braucht für die Bosse halt nur so Feuerabsorbtränke etc, aber da muss erstmal das Rezept droppen und dann braucht man wieder 30 seltene pflanzen dafür...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (13.05.2005, 14:30)


8

13.05.2005, 14:43

druiden habens dank ihrer viele möglichkeiten auch leicht. vor allem können sie sich heilen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

13.05.2005, 15:11

jo, druid alleine ist schon ganz gut, aber besser als wunden heilen ist jemand anders für sich schalgen zu lassen.-

10

13.05.2005, 19:21

Gibt 2 überragende Solochars.

Jaeger und Schurke, wobei der Schurke im PvP die Nase vorne hat.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.05.2005, 19:38

Rasse egal?

12

13.05.2005, 20:01

Undead Rouge mit Mining + Enchanting würd ich nehmen.

13

13.05.2005, 20:03

wieso sagen alle immer undead roque ? hat en Undead irgendwelche Vorteile wenn er Roque nimmt ? und wieso nicht Orc roque ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (13.05.2005, 20:03)


14

13.05.2005, 20:10

Du hast das Spezial, mit dem du gegen Fear etc immun bist.

15

13.05.2005, 20:12

goil, werd wohl dann nen undead roque als nächsten spielen  8)

16

14.05.2005, 00:05

ganz klar Zwergenrogue, mittels der Insignen der ALlianz biste auch gegen Fear immun, und Zwerg ehaben STeingestalt und können alle DoT Gifte sofort abschütteln und wieder stealth gehen.
Aber wer Horde nimmt = Untote udn wer Allianz nimmt, Zwerge so einfach ist das.

17

14.05.2005, 01:37

Wobei schurke wirklich nur für pvp zu empfhelen ist.
Ansonsten müssen die eher auf das grinden zurückgreifen, da es ihnen nicht möglich ist 3 Gegner gleichzeitig, wie der Jäger, zu bekämpfen, was für einige Quests sicher nützlich ist.

18

14.05.2005, 02:03

Zitat

Original von UD_Premium
... mittels der Insignen der ALlianz biste auch gegen Fear immun.


Fearimun ist ja immer relativ...

Mit dem UD Skill "Wille der Verlassenen" kann man fear aufheben und sich für 20 Sek. imun machen.

Mit dem Abzeichen fear nur aufheben, nicht imun dagegen.

Beides zu haben ist schon klasse, denn wenn der Gegner kein absoluter Kaggn00b ist, gehen die Kämpfe lange genug für´n zweiten fear.

19

18.05.2005, 08:51

btw: Ganz nettes Video von Shurrik (Gorgonnash). Ist zwar ein UD Rogue und damit natürlich leicht im Vorteil, aber sind nette Kämpfe gegen Palas, Priester und Mages mit drin:

http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=53793

Durchweg solo und keine Angriffe im Mobfight oder beim reggen, soweit ich das in Erinnerung habe hat er die gegner meist voll gereggt angegriffen.

Ansonsten zum Thema: Inkl. Hunter (habe beides, sowohl Hunter als auch Rogue) fällt mir kein Char ein mit dem man schneller solo grinden kann als mit dem Rogue (abgesehen vom AoE-Grinden mit Mage eventuell, aber da sind die Aussagen so gegensätzlich das ich den mangels Erfahrung mal raus lasse). Problem ist halt, dass es so abartig viele davon gibt, dass es nicht immer einfach ist in eine Instanzen Gruppe zu kommen. Dafür macht er dann wieder im PvP Riesenspass. Im PvE 3 Gegner gleichzeitig (was ich auch beim Hunter versucht habe zu vermeiden btw) schafft man als Rogue durchaus, mit Combat-Skillung (zum grinden sehr zu empfehlen, für PvP meiner Meinung nach nicht so dolle allerdings) sowieso. Geht natürlich durch Eisfalle und Tankpet für den Hunter leichter von der Hand, aber wirklich problematisch sind 3 gleichlevlige oder 2 höherlevlige Gegner für mich bisher nicht gewesen. Wenn es mal eng wird halt Ausweichen und ggf. Adrenalinrausch/Klingenwirbel rein und das passt. Und Möglichkeiten für den Notfall gibt es mit Vanish, Blenden/Bandagieren, Heiltrank etc. ja auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.05.2005, 09:00)


20

18.05.2005, 09:00

Jo Bellum rockt eben :D Bzw. Mit 2 mal Teufelstoss würd ich auch ownen^^

21

18.05.2005, 09:14

Als Beispiel was diese 2 Dolche ausmachen...

;olten Core Cmg Stats. Wir stehen alle Hinter einem Zerstörer der an die Wand getankt wird.

Sprich jeder haut einfach rein was geht. Ende des Fights....

Plätze 2-5 Rogues mit circa 55000 Dmg
Shurrik 1 Platz 85000Dmg

Restliche Ausruestung ist zu 90% dieselbe, zum Teil die von shurrik schlechter als die anderer ( Bedingt durch MC drops).

Wenn man sagen kann das irgendwetwas ueber ist, dann dieseWaffe. Wenn mansiedann noch 2 mal hat, wird in so einem fight 50% der zeit geproct, sprich jeder hit ein crit. Dann perma mit Meucheln drauf.... ganz ganz böser Dmg.

10 so rogues und Garr würde allein von denen gelegt werden.

22

18.05.2005, 10:16

@Dongrotto: also mobs bis 3 lvl über einen selbst kein Thema, 4 lvl drüber geht auch evtl. mit ausweichen, gleiches level 3 mobs sind auch kein problem, muss man beim 3. zur not solarplexus/blenden + first aid machen, darf man nur kein dot auf der waffe haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (18.05.2005, 10:17)


23

18.05.2005, 11:03

Ich habe meinen ersten Char nur durch Quests auf 60 gespielt und werde das beim Zweiten genauso machen. Es scheint ja sehr professionell zu sein sich in ein Gebiet zu stellen und stundenlang die gleichen Gegner umzuhauen. Ich persönlich würde das Spiel so nach einen Tag in die Ecke feuerrn. Null Abwechslung und man bekommt nichts von der Welt und den Handlungen mit. Somit grenzt man quasi das bisschen Rollenspiel, was WoW bietet, komplett aus und es wird zu einer einzigen Levelorgie bis 60 mit anschließenden Gegiere nach irgendwelchen Sachen aus den Endinstanzen. Danach freut man sich nen tollen PvPChar zu haben und kann dann Capture the Flag auf den Battlgrounds spielen. Um das zu haben muß ich keinen CHarakter hochspielen und ihn mit Sachen eindecken, da reicht auch normales Unreal Tournament.

Ich bin mit dem Krieger nun 51 und habe ganz selten Probleme gehabt alleine zu questen. Und das obwohl Krieger nicht grade als gute Solochars gelten.

24

18.05.2005, 11:06

Naja, ich mache beides, sowohl grinden als auch questen. Du hast schon recht, stundenlanges grinden geht zwar schnell, aber nervt nach kurzer Zeit auch extremst an. Allerdings habe ich auch nicht immer Lust für Quests von A nach B zu laufen, ist sehr von meiner Stimmung abhängig.

Aber btw: Was hat denn das eigentlich mit der ursprünglichen Frage zu tun?

25

18.05.2005, 15:32

ich hab mir grad mal das video angeschaut, was soll man dazu noch sagen?
der macht reihenweise 2 gegner weg, teilweise sterben sie in vielleicht 3 sekunden.
der mag ja tolle ausrüstung haben, aber das ist einfach viel zu hart, vor allem weil da kein char auch nur ansatzweise mitkommt. probleme gegen magier gehören mit den insignien eigentlich auch der vergangenheit an (wenn es sie denn jemals gab).

dazu noch dieses dämliche rumgehüpfe die ganze zeit ... ich will kein jump and run spielen, sondern wenigstens ansatzweise nen rpg. und das allernervigste ist, dass man nen schurken nie kommen sieht, bei anderen chars sieht man es auf die entfernung, will keinen kampf und verschwindet halt, der schurke kann einem immer nen kampf aufzwingen und zu 90% gewinnen und es erfordert kein sonderliches können.

ich jammer ja normal nicht, dass irgendwas zu stark ist, aber wenn sich an schurken nichts ändert, dann werd ich wohl mit nem pvp server oder sogar mit wow komplett auf lange sicht nicht weitermachen.

26

18.05.2005, 16:15

och gegen einen schurken gewinne ich eigentlich meisten nur gegen einen shadowpriest sehe ich irgendwie kein land mit meinem mage und wenn jetzt noch der stunlock wegkommt, wenn ich im sitzen angegriffen werde, koennen die meisten rogues ganz einpacken

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

18.05.2005, 16:25

Shurrik verwendet offensichtlich kaum Hotkeys oder die Fähigkeit Kick. Sehr bedenklich.

28

18.05.2005, 16:48

Spiel nen Druiden und kill die Schurken ausm Steahlth :) Is lustig ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

18.05.2005, 19:52

Das Video is doch mal voll dumm
Check da eh nix.
Er ist unsichtbar. Kommt von hinten an. Stunned den Gegner.
Macht irgendson scheiss mit 1000 dmg (was ist das?!)
Sticht bischen rum. Macht nochmal den Scheiss und Gegner tot

rofl