Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2005, 11:28

Wer hat Todes P4 Board?

Genauer gesagt brauch ich eigentlich nur die Halterung für den CPU Lüfter.

Nu los erzält mir nicht das Ihr noch nie ein Board geschossen habt :D

2

14.05.2005, 17:54

Up ein versuch mach ich noch ?(

Heul gibet keinen der mir hier weiter helfen kann?
Kennt Ihr evtl jemanden der sowas hat.
Wie schon geschrieben ich brauch nur den Sockel vom CPU Lüfter.

Hab so nen bescheuerten Medion bzw Microstar rechner.Und will da nun nen Freezer 4 Lüfter einbauen.Nur leider ist auf meinem Board nicht die orginal
Halterung dabei.Da hat wohl Medion ein eigenes Süppchen gekocht.

So eine Schifferscheiße :D (Altes Norddeutsches Sprichwort) :D

3

17.05.2005, 21:51

Wer hat schon einen P4? :D

5

18.05.2005, 09:20

Wie wärs, wenn Du mal den Marsallo anmailst?

Er als Händler kennt mit hoher wahrscheinlichkeit jemanden der seinem P4-Board schon einen "Abschiedskuss" verpasst hat.

7

18.05.2005, 14:37

Klasse Idee Ratbo :D

Den Lüfter hab ich von Marsallo :P

Aber ich werd ihn wohl mal anfunken.

@Mirac der lüfter hat 17 eus gekostet.Macht wenig sinn jetzt ein passendes Board fürs doppelte Geld zu erstehen.

dort hab ich natürlich schon mal nach nem 1 eu Board gesucht.

9

22.05.2005, 22:32

Jo das wäre mein Preis gewesen^^ Hab mir jetzt nen anderen Lüfter bei Marsallo Bestellt.

Aber THX