Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.05.2005, 14:08

bin verflucht ^^

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=32137

is n krieger der relativ bekannt ist und über high end equipment verfügt, ich habe den ca 15 mal angegriffen immer von hinten und aus stealth und ihn nur 3 mal platt bekommen, aber er mich dafür nicht. aber ich dann einfach zwergeneigenschaft steingestalt(um gift etc abzulegen) dann entschwinden und er gefrustet, weil er mich nicht einmal bekommen hat obwohl er der stärkere char war ;) .
War richtig geile Nacht voll Taktik und Adrenalin, auch wenns keine Punkte groß gab, aber sowas ist der Vorteil von PvP , es bringt nichts aber es ist einfach geil, nen anderen Menschlichen Spieler zu sehen und mit ihn die Nacht mit gegenseitigen Belauern und Jagen verbringen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

10.05.2005, 16:33

RE: bin verflucht ^^

Zitat

Original von UD_Premium
die kleine böse Seite in mir *g


das fand ich lustig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (10.05.2005, 16:33)


3

11.05.2005, 07:19

verstehe nicht warum der sich freut.
wenn ich 15 mal oder so von nem schurken angegriffen worden wäre... meistens bei reggen oder bei nem add dann würde ich nicht sonen post verfassen, sondern megasauer sein.
was war da los, dass der so relativ fröhlich ist?

4

11.05.2005, 12:32

Zitat

was war da los, dass der so relativ fröhlich ist?


Vielleicht hat Premium dafür bezahlt.... :D

5

11.05.2005, 16:00

es war so feige und so hinterhältig und das über so lange zeit das er die phase des sauerseins schon überwunden hatte und wir beide gefühlt hatten das wir etwas besonderes gemacht haben, hört sich dumm an , ist auch dumm, aber war so.

6

11.05.2005, 16:12

Unglaublich. Ich freu mich auch immer wenn ich bei Kämpfen mit Mobs von Schurkennubs angegriffen werd :rolleyes:

Am Schönsten ist es aber immer, wenn ich 2 Minuten zum Beleben warten muss und mit den campenden Schurke in Ruhe anschauen kann...

Das ist für mich das Beste an WoW ._.

7

11.05.2005, 21:12

Zitat

Original von UD_Premium
es war so feige und so hinterhältig und das über so lange zeit das er die phase des sauerseins schon überwunden hatte und wir beide gefühlt hatten das wir etwas besonderes gemacht haben, hört sich dumm an , ist auch dumm, aber war so.


Man kann die knisternde Erotik förmlich spühren ... :rolleyes:

9

12.05.2005, 13:29

Zitat

Original von disaster
Man kann die knisternde Erotik förmlich spühren ... :rolleyes:


Ich habe gelacht. :D

10

13.05.2005, 17:27

hui noandrah und selinde sind von meinen daoc server :baaa:

ontopic: besser man nimmt solche spiele net zu ernst ;)