Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2005, 10:50

kann nirgends connecten,,help!

ich kann nirgends connecten kein aoc und pes4 schon garnet
xp wurde erst neu aufgesetzt,kein router,firewall is aus...kann mal jemand testweise versuchen 213.54.71.38...game is auf ^^,,,
wieso richtet der mir eigentlich immer lucent win modem ein? ich hab noch nur netzkarte und dsl modem ,,,,und ich hab ACPI controller und simple CoMM controller beides auf IRQ9 is das überhaupt ok ??? und brauch ich datt überhaupt ??
ich glaub irgendwas funzt mit dem netzwerk net richtig...bitte hilf mal eener

2

10.05.2005, 12:25

sufu...pinned threads... dann nochmal das ganze.

3

10.05.2005, 12:51

sufu was ??? ..also aoc geht...warum pes net geht ka..vielleicht liegts auch an die ganzen router leuts..da gehts ja bei keinem richtig

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

10.05.2005, 14:06

es geht bei jedem auch mit router, wenn man sich mal die mühe macht die zugegebenermassen etwas rüde aussage des herrn faithealer zu befolgen und mal die sticky-threads zu lesen. da steht ausreichend erklärt was man bei einsatz eines routers beachten muss. life und krümel haben da afaik das sehr schön aufgeschrieben.

5

10.05.2005, 14:26

ich hab aber keinen router..und funzt trotzdem nicht pes4..warum auch immer

6

10.05.2005, 14:59

sufu = suchfunktion und die gepinnten threads sind nicht umsonst gepinnt. wenn ein forumneuling sich vewrirrt und wirr stammelt ok,aber jemand der hier nahezu täglich vorbeischaut könnte sich die mühe machen die fehlerbeschreibung ordentlich zu gestalten. warum sollte sich sonst jemand die mühe machen zu helfen?

7

10.05.2005, 15:22

ich glaub kaum,das mir die suchfunktion für pes4 ,mit nicht connecten im aoc forum was bringt...herr oberschlau....ich hab gestern zb 47 seiten im pes4 forum gelesen..jede seite der gleiche müll,mit den gleichen probs..
er findet die ip des gegners,danach is schicht..was gibts da noch weiter zu erklären?..wenns dir zu mühsam war ,konntest es auch einfach ignorieren
vielleicht solltest mal dich mal da melden,wenn leuts hier 100 ma schreiben,mein emule saugt nich richtig,oder mein ie läuft net richtig..kann mich aber net erinnern,das hier schonmal jemand probs mit pes4 im onlinemodus hatte...
brrr manche mögens heiss ;(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

10.05.2005, 15:27

RE: kann nirgends connecten,,help!

Zitat

Original von E_Mielke
...wieso richtet der mir eigentlich immer lucent win modem ein? ich hab noch nur netzkarte und dsl modem ,,,,...


da könnte dein fehler liegen. wie tippe darauf das du dich via netzwerkkarte und externem modem zur steckdose ins internet connectest.
schau mal was in der netzwerkverbindungen aktiviert ist. du machst dfü nehm ich an.
schau mal was bei der dfü verbindung für ein adapter angegeben ist.

9

10.05.2005, 15:42

ja netzwerkkarte...dfü..und externes dsl modem
bei netzwerkadapter ist realtek blabla angegeben..das passt eigentlich
unter status lanverbindung,netzwerkunterstützung steht ip 169.254.26.62 das is doch quark oder nicht? subnetz ist 255.255.0.0
das spiel will übrigens den standardport 5739

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.05.2005, 15:51)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

10.05.2005, 17:16

Zitat

Original von E_Mielke
ja netzwerkkarte...dfü..und externes dsl modem
bei netzwerkadapter ist realtek blabla angegeben..das passt eigentlich
unter status lanverbindung,netzwerkunterstützung steht ip 169.254.26.62 das is doch quark oder nicht? subnetz ist 255.255.0.0
das spiel will übrigens den standardport 5739


255.255.0.0???

normalerweise hast du doch

255.255.255.0 und irgendwie 192.168.0.5 oder so

ich mein prinzipiell ist es ja egal solange du die passende ipadresse verwendest. daran liegt es auch sicher nicht.

warum überhaupt ipadresse?

11

10.05.2005, 18:17

jo das hab ich auch geändert die mit 192.xxx usw is ok ,
-das mit dem lucent winmodem,war ne laiche,is jetzt auch raus und wieder iO
irgendwie glaub ich an den port...das da was im busch is