Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.06.2005, 13:20

- nein, musst dich nicht immer mit anderen zusammen tun, kannst sehr viel auch alleine machen (blos bei manchen braucht man zwingend ein team, die sind aber dann auch wesentlich größer)

- naja, also wenn du jeden tag so 4-5 st. spielst brauchst du vll. ne woche, kommt drauf an wie du dich anstellst

- ja, ist das ultimative maximum, wird auch nie erhöht durch die add-ons(ist bisher so offiziell, hab ka ob die das nochmal ändern, denke aber eher nicht)

- mit 20 gehts im prinzip "erst los"...waffen und runen sammeln, ober-boss-mobs plätten, spezialdungeons nur für 20er, pvp mit eigenem rpg-char etc...ist schon noch was drin^^

MfG ;)

32

13.06.2005, 08:22

Hab jetzt 2. Chars einen mit Level 6 und den anderen mit Level 8 da ich GW recht unregelmässig spiele kann ich da nur grob sagen das ich jeden Char. so um die 6 Stunden gespielt habe. Mit beiden Char. hab ich nie ne Mission/Quest mit nem menschl. Mitspieler gemacht höchstens halt NPC-Gefolgsmann.


Welche Klassen spielt Ihr so? Ich hab jetzt nen Krieger/Waldläufer und nen Necromat/Krieger wobei mir der letztere besser gefällt im Moment.

33

13.06.2005, 14:27

spiele derzeit eigentlich nur waldläufer/mesmer, selten krieger/möch(die op-klasse schlechthin...)! ;)
MfG

34

13.06.2005, 15:20

Krieger/Mönch wollte ich auch nicht das erinnert mich zu sehr an den Paladin in WoW und die find ich nunmal :baaa: deswegen kommt die Kombo für mich auch nicht in Frage

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

15.06.2005, 00:06

Name = Tikor Julbroa

36

15.06.2005, 11:19

Hi

ich spiele auch schon ne weile Guild Wars, hab erst nen K/Mö auf Lvl 20 gebracht und habe gestern einen E/Me angefangen bin mit dem auf Lvl 7

Addet einfach Tara Lofl ^^ das ist die K/Mö -_- oder Simon The Wizard (Sorcerer war vergeben :-( ) bis die tage in Ascalon :-D

p.s. Das Game ist meeega geil ^^

37

16.06.2005, 13:15

^^

Ich bin Elementarmagier/Mönch lvl2(2)
Locusta Migratoria

Ich finde das Game auch geil, besonders weil im späteren Spielverlauf der Onlinegedanke weitaus stärker zum Tragen kommt. Einige Missionen gestalten sich dann wirklich recht schwierig^^