Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.05.2005, 09:17

xp benutzer anlegen ?

Ich schaff es nicht ein neues konto an zu legen.Irgend wo mach ich nen entscheidenden fehler.Ist das auf die schnelle zu erklären wie man das macht?

Ich mein für dumme ^^

2

04.05.2005, 11:21

gehst auf start, drückst oben auf dein symbol, dann links oben in der ecke des fensters das sich geöffnet hat auf "zurück" und dann siehst du das vierte von oben links ist "neues konto erstellen"!
MfG ;)

3

04.05.2005, 13:27

Naja schön und gut.Soweit war ich auch schon. Neues Konto erstellen hab ich schon gefunden.Aber irgend wo mach ich da eben noch was falsch.
ich komm nie zu dem Punkt wo ich diesen dann ein Passwort und seine rechte zuweißen kann.
Und letztlich wenn ich Rechner neustarte kennt er diesen Nutzer scheinbar nicht den ich vesucht habe zu erstellen.

4

04.05.2005, 14:16

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Dort siehst Du alle Benutzer auf dem Rechner. Kennwortänderung erfolgt über Rechtsklick auf den Benutzer -> Kennwort ändern (oder heißt so ähnlich, hab gerade kein XP hier).

Rechteverteilung, indem Du ihn doppelklickst und dann den entsprechenden Gruppen hinzufügst. Den Gruppen gibst Du die Rechte dann halt im Unterordner Gruppen.

Gruss,
Kruemel