Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

11.05.2005, 18:47

gegen gute caster wirste damit NIE eine chance haben. außerdem ist es fuer pvp ja nit geeignet, nur alle 6min gewinnen zu koennen, oder?

62

11.05.2005, 23:05

Hast du's je getestet oder redest du nur geschwollen?

Ich habe seit Montag mit dem Char von meinem Bruder gespielt und entweder 50/50 gegen Mages gespielt oder gewonnen. Nur verloren hab ich nich.

63

12.05.2005, 08:42

Zitat

Original von UD_Premium
hier wurde oft von Mage gesprochen der da irgendwie raus kann, aber ich selbst habe dies noch nie erlebt dass einer aus dem Stun kam


Mit Blink kann er sich theoretisch jederzeit aus dem Stun befreien. Allerdings imho nur, wenn er steht (oder? leider keine Ahnung, habe keinen Mage um das nachprüfen zu können. habe nur den Eindruck, dass Mages die ich im sitzen erwische wenig machen können).

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

12.05.2005, 10:39

Blink bricht Stun. Und ohne Sublety oder Assassination Talente werdet ihr gegen einen blinkenden Mage keine Chance haben. Ich weiß ja nicht, gegen welche Mages ihr bisher gekämpft habt, aber diese haben ihren Char dann eindeutig nicht beherrscht.
Mage blinkt -> Polymorph oder Nova
Ohne Sublety Talente oder Coldblood werdet ihr einen guten Mage nicht aufhalten können. Denn was bringen Straßenkampf-Talente, wenn ihr nicht herankommt? Allein logisch ist es chancenlos.

65

12.05.2005, 13:27

Mage kann ausm Stun blinken wenn er steht und es Fieser Trick war. Ist es aber Nierenhieb oder er sitzt kann er sich nicht rausblinken.

Zitat

Original von Juzam
Ich weiß ja nicht, gegen welche Mages ihr bisher gekämpft habt, aber diese haben ihren Char dann eindeutig nicht beherrscht.


Gut das wir dich haben. Du kannst uns ja alles beibringen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.05.2005, 13:28)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

12.05.2005, 13:49

sag doch einfach was du machst, wenn er rausblinkt?

67

12.05.2005, 13:53

Meistens Verschwinden oder Blenden und entweder erneut angreifen oder es sein lassen.

68

12.05.2005, 14:03

Ihr erzählt euch immer, wenn er dies macht, mach ich das und dann dies und das und wer größer schwätzt, der gewinnt dann den Kampf? :rolleyes:

Es gab und gibt immer Leute, die meinen, sie seien die Größten und Besten und erzählen dir dann, wie krass sie alles umhauen und wie schlecht die Gegner sein mussten, wenn man gewonnen hat.

Unserem super pG hier kann ich nur raten, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Lass einfach jeden spielen, wie er will, und gut ist.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

12.05.2005, 14:09

macht mir aber spaß, mit snaile zu diskutieren, obwohl man das nicht diskutieren nennen kann, weil er nie argumente bringt.
außerdem ist es fakt, dass ein combat build auf offenen nahkampf ausgerichtet ist, was caster nunmal nicht praktizieren. ergo ist es schon logisch, dass combat gegen caster nicht so effektiv ist wie andere talente. kapische?

70

12.05.2005, 15:03

Ich wiederhole mal im Schnelldurchlauf was du gesagt hast: Ich Rogue 60, StealthBuild, Combat Build---Nahkampf---Unmöglich vs caster, ich bester.

Vielleicht bist du auch einfach nur zu schlecht nen Combat Build zu spielen?...

71

12.05.2005, 15:11

Vielleicht haben Schurken auch generell keinen Skill.

72

12.05.2005, 15:59

Die "Ich-renne-weg-sobald-meine-Energie-unter-30%-ist" Druiden, die danach wiederkommen wenn man mit einem Mob kämpft haben keinen Skill :rolleyes:

73

12.05.2005, 16:42

welcher druide braucht den bitte energie im kmapf gegen menschliche gegner?

74

12.05.2005, 17:05

Ich-greife-immer-nur-an-wenn-der-Gegner-Mobs-am-Arsch-hat-Schurken noch viel weniger :D

Ich hätte keine Probs mit Schurken wenn dieser Scheiss Stun-Lock ned wäre. Gibt nichts schlimmeres als zusehen zu müssen wie man stirbt.

75

12.05.2005, 17:13

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
welcher druide braucht den bitte energie im kmapf gegen menschliche gegner?


Verzeihung, Lebensenergie ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

12.05.2005, 18:40

Ich hab noch nicht mal WoW und Rogues kotzen mich jetzt schon an :D

77

18.05.2005, 08:57

Ich spiele inzwischen circa 1 Woche hiermit Eskandars Rechte klaue Combat skillung für Rogue. Muss sagen das ich gegen Meele wie Warrior und Rogues extrem gut aussehe. Snaile gegen Anur hab ich im 1on1 ne 8 zu 7 Bilanz :D, dafür sieht es im Kampf gegen Mage nicht besoners rosig aus. DieEröffnung durch Stun ist fürn Arsch durch Blink, danach kommt sheep das ich ja durch Insignien der Horde wegmache. Bis ich dran bin, kassiere ich aber schonmal gut schaden. Der weitere Verlauf hängt vom Skill des Gegners ab. Gegen einen wirklich guten Mage ist ein win dann schon fast nicht mehr Möglich, schlechtere gehen natuerlich trotzdem unter.

Wobei man natürlich anmerken muss das ich mit Kombatskillung in Molten Core extrem schlecht aussehe. Bisher war ich so immer um Platz 3 in der Dmg statistik. Nu Fall ich aus dem 5er Raster raus oft sogar hinter die guten Warris. Wenn man das auf PVP überträgt, ist einfach zu erkennen das ich nun eben wesentlich länger überleben kann, aber der Kmapf in dem ich dem Magegleich mal 3,5 k dmg zu Begin reindrücke nicht mehr Möglich ist.

Premium poste hier dochbitte mal deine 2 Waffen, kann mirnichtvorstellen dasdu soviel Dmg machen kannst mit Combat skillung.

Gruß
Punkt

78

18.05.2005, 10:22

naja bin gestern als lvl 42 3x untergegangen gegen nen 38 ud mage. trotz stun -> 6 sec -> castet er seinen spruch damit er 50m weg ist -> sheep -> cast -> noch 50% life -> rankommen -> 1-2x hauen -> gefrostet -> cast -> tot

Hab auch schon Mage besiegt aber mit ud hab ich immer Probs, ka was die an sich haben ^^

79

18.05.2005, 10:59

Gegen gute Mages sehe ich auch verdammt schlecht aus. Das es durchaus geht zeigen verschiedene Videos (zum Beispiel das von Shurrik -> ja, Punkt, ich weiss, der hat ziemlich gutes Equip ;) ).

Cheap Shot gegen Mages ist verschwendet, da er sich - sofern er nicht Afk ist - einfach rausblinkt. Einzige Chance ist imho ihn im sitzen zu erwischen und nicht mehr aus dem Stunlock rauskommen zu lassen. Ansonsten sind Ambush-Eröffnungen sinnvoller. Ich habe als (momentan) Combat Schurke mit 2 Schwertern gegen Mages kaum eine Chance leider. Als ich noch Meucheln/Feingefühl geskillt war und einen Dolch zum wechseln hatte ging das wesentlich besser. Dafür habe ich es gegen andere Rogues, Krieger etc. wesentlich leichter als zuvor (zumindest mein subjektiver Eindruck). Noch größere Probleme habe ich allerdings mit Priestern :)

80

18.05.2005, 11:12

Was können Krieger gegen die Kampfschurken machen? Ich werde da immer mit Nierenhieb oder so einen Trick lahm gelegt und mach quasi mal ein Schlag um dann wieder betäubt zu sein. Berserkerwut hilft da nicht, obwohl es gegen Knockouteffekte eigendlich imun machen soll. Bin da etwas ratlos. Gegen alle anderen Chras außer Pallas versuch ich es immer gern, aber bei Schurken las ich es inzwischen es sei denn Mobs am Arsch und noch wenig Leben.

81

18.05.2005, 11:16

(hab nix über mir gelesen)
stand lothar:

onyxia down, azuregos down, kazaak down

einzigen, die jetzt noch fehlen sind majordomo und ragnaros himself

heute is instanzenreset
vllt schaffen wir bis zum patch noch die beiden noch :D

82

18.05.2005, 11:27

Als Allrounderdruide nerven mich die Schurken auch wahnsinnig. Kommt immer drauf an was sie drauf haben und wie das Equipment ist. Bei Duellen haben mich 57er Schurken bereits Totgeschlagen ohne das ich ihn auch nur angekratzt hatte. Die meisten Schurken spielen gegen mich mit Dauerstun, gouge(ist das jetzt das gleiche wie Solarplexus?) und merken dann das ich in bärform wirklich nicht in 5 sek zu knacken bin. Dann Fangen sie an die Scherze wie Entschwinden, Blenden und Entrinnen zu machen. Manchmal schaffen sie es dann noch aber meistens gewinnen nur dir die Anfangs wirklich den Hammers Schaden ziehen. Das haben aber nur die wenigsten drauf.
Um wieder näher an die Diskussion zu kommen, als ich noch Schurke war hatte ich die besten Chancen gegen Mages immer dann wenn ich mit meucheln angefangen habe. Der Unterschied scheint mir zu sein das ein Mage gerade zu allergisch auf dieses Stungeräusch reagiert und sofort blinkt wenn er es hört. Reiner Schaden löst diese Reaktion nicht sofort aus und man kann schonmal gut Schaden machen. Bis er merkt was ihm passiert isser halbtot und reagiert meistens recht panisch. Dann sind die Jungs leicht tot zu kriegen. Funktioniert allerdings natürlich nich gegen die besseren Spieler :)

83

18.05.2005, 11:40

Mit meucheln? Hmm, warum meucheln und nicht Ambush/Hinterhalt? Oder nur verschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.05.2005, 11:40)


84

18.05.2005, 11:43

Huch ja natürlich. Ist lang her ^^ Hinterhalt ist der Opener, ambush der im Kampf :) Ambush natürlich ist gemeint.

85

18.05.2005, 11:52

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Huch ja natürlich. Ist lang her ^^ Hinterhalt ist der Opener, ambush der im Kampf :) Ambush natürlich ist gemeint.


Ok und um die Verwirrung komplett zu machen denke ich mal Du meinst:

Opener: Ambush/Hinterhalt (Voraussetzung: Stealth von hinten)
Im Kampf: Meucheln (Voraussetzung: von hinten)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.05.2005, 11:52)


86

18.05.2005, 12:16

ARGH!

Ich arbeite hier auf Arbeit zu viel, ich sollte mich mehr aufs Forum klonzentrieren.

87

18.05.2005, 12:37

das 58iger blaue schwert vom Stratoberboss, und den 56er blauen Dolch vom Lbrs Zwischenboss Voone. dazu halt fast jeder dritter schlag ein crit(29%).dank diversen gegenständen. und verzciht auf bewegl zu gunsten von angriffskraft, was eher untypisch ist aber ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

88

18.05.2005, 14:38

Zitat

er Unterschied scheint mir zu sein das ein Mage gerade zu allergisch auf dieses Stungeräusch reagiert und sofort blinkt wenn er es hört.




Das ist allerdings so, wenn ich das geräusch höre als Magier, geht sofort der Finger auf tab ^^
Das passiert dann auch, wenn nur einer weiter weg angegriffen wird, ich blinke trotzdem bei diesem grässlichen Geräusch.



Und das mit dem sitzend erwischen ist ab nächstem patch vorbei liebe Schurken, da kann man dann nicht die Leute,wenn sie reggen, im Dauerstun halten.

89

18.05.2005, 18:33

Hehe Jo wir haben gestern noch den Baron gelegt in MC, nu mal schaun wies heut und morgen läuft. Vielleicht schaffen wir den dicken ja.

@ Don Jo Shurrik ist bei mir in Gilde und das prob gegen mages ist doch auch nur beim Combatrogue( was er nicht ist), alles andere kann ja mit ambush eröffnen und hat normal nochn meucheln hinterher... spirch 2,5 - 3,5k dmg. dann insignien+sprint und der kampf ist trotz blink meist vorbei. Nur der Combatrogue macht einfach nicht genuegend dmg mit der Eröffnung.

Jemand von euch schon Klinge der Horde? Haben heute endlich welche in mc dabei, weis aber nicht 100% wie die standarte funzt.

90

19.05.2005, 00:35

Sag Shurrik doch mal, dass er sich seinen dämlichen 1337 Char sonst wo hinstecken soll und sich Gegner suchen soll, die auch nur annähernd an ihn herankommen. Danke. Das ganze gilt übrigens für alle Undead Rogues.

Ich könnte mir bei Punkt sogar vorstellen, dass er ein Kerl wie Dessa oder Grell ist ~~