Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2005, 19:40

Grad erst mitbekommen, aber...

Der stinkende Taure und die dunkle Fürstin wurden besiegt :evil:

http://gorgonnash.worldof-warcraft.de/in…p&contentid=133

2

02.05.2005, 19:47

was isn das fürn Vogel ? wo is der ? ab welchem Level kann man den bashen ?  8)

3

02.05.2005, 19:49

Das sind die 2 der 3 Bosse der Horde... Der eine steht ganz ganz unten in Undercity und der andere in Thunderbluff :P

5

03.05.2005, 09:39

Am Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 uhr.... *GÄHN*

:baaa:

6

03.05.2005, 09:57

Jup, raids die zu zeiten gemacht werden wenn keine hordler aktiv sind..... nett das ma nwas reisst, aber mit Leistung hat das leider nix zu tun.

7

03.05.2005, 11:25

Wissen halt, das man Samstag abends nicht mal in die Sichtweite der Staädte kommt :D

8

03.05.2005, 13:17

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Jup, raids die zu zeiten gemacht werden wenn keine hordler aktiv sind..... nett das ma nwas reisst, aber mit Leistung hat das leider nix zu tun.


Macht ihr es um die selbe Zeit besser ;)

Erst vor ner Woche oder so seid ihr allein in IF an den Wachen gescheitert. Jetzt vergleich mal das Level der Wachen. 55 in IF und 62 in Undercity ;)

Hör auf dumm zu schwätzen. Mach es selber besser. Raidet ihr um die selbe Zeit Magni und den König. Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr von mir auch Respekt gezollt. Aber nur dumm reden und es nie besser gemacht haben ist schwach.

9

03.05.2005, 13:23

Jo ich find auch dass es hier im Masters viel zu wenig A/H FlameWars gibt, also strengt Euch mal an.

10

03.05.2005, 13:29

Horde suckt. Stinken alle. Selbst wenn sie sich waschen stinken sie durch ihr Fell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (03.05.2005, 14:04)


11

03.05.2005, 14:01

Da ich Snaile nicht zitiert hab macht dieser Beitrag nach seinem EDIT keinen Sinn mehr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (03.05.2005, 14:36)


12

03.05.2005, 14:03

Ahh :)

Ich habe den Satz vorher nicht verstanden... Jetzt klärt sich alles auf^^

13

03.05.2005, 14:03

Hmm ich glaub nicht, daß man IF und UC vergleichen kann. In UC sind wenns hoch kommt überhaupt mal 50 Leute da und selten HL. Wenn man schon 2 Städte vergleichen will, dann muß man IF und Ogrimmar vergleichen. In einer Stadt wo es kein AH gibt, ist auch nix los. Im Eastern Kingdom hat nunmal die Allianz die Übermacht, auf Kalimdor die Horde. Wenn man die Kommentare gelesen hätte, wäre einem aufgefallen, daß auch Darnassus eingenommen und 1 Boss getötet wurde. Hat aber beides keinen Wert... zumindest aus meiner Sicht.

Hehe Snaile da bist in meinen Edit reingekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (03.05.2005, 14:13)


14

03.05.2005, 14:05

Also bei uns aufm Server gehören die Östlichen Königreiche der Horde. In den Pestländern überlebste nicht lange und Southshore wird dauergeraidet. Das liegt leider daran, dass UC direkt daran liegt und es quasi ein Katzensprung ist nen Raid in einer Hauptstadt zu planen.

Aber ich bleibe dabei. Macht es nach. Die Uhrzeit ist mir egal. Macht es dann wann ihr wollt. Greift ruhig Darnassus an. Macht es aber und redet nicht nur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (03.05.2005, 14:06)


15

03.05.2005, 14:16

Soweit ich weiss hat die dumpfe Elbenkönigin auch schon mal ins Grass beissen müssen..... ebenfalls auf Gorgonnash.

BTW: Untote haben kein Fell.... ?(

16

03.05.2005, 14:29

Hmm Snaile du bist doch auch auf Gorgonnash... Wo gehören denn da die östlichen Königreiche der Horde? Vor allem wie soll das gehen? 2 Allianz Städte auf dem Kontinent und nur 1 Horde Stadt, die nicht mal doll besucht ist?

17

03.05.2005, 14:34

Geh nicht von der Story aus geh von der aktuellen Situation aus.

18

03.05.2005, 14:53

naja seihen wir ehrlich, stellste zwei gilden mit lauter 60ern zusammen läufst dahin und killst sie

nicht tolles wer treibt sich schon in undercity oder thunderbluff oder wie heisst rum?`

wir haben versucht thrall zu killen^^

allerdings wo ein AH ist, sind auch viele Spieler ;(

wir haben dem 2% abgezogen *g

19

03.05.2005, 15:00

Thrall wurd von uns auch attacked leider waren wir innerhalb 5 Minuten tot ._.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

03.05.2005, 15:09

schwach...

21

03.05.2005, 15:22

Du bist eh DER Held berhaupt ;)

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal so toll sein wie du...

btw: Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen gekommen?

22

03.05.2005, 15:40

naja ist doch Gang und Gebe unreifer Kinder, Erfolge anderer runterzuspielen, da muss man sich nicht aufregen sondern lächeln, weil man da den Neid der unterbelichteten Hordefraktion spürt die es auf Gorgo noch nie geschafft haben, etwas vergleichbares zu schaffen obwohl sie in der Überzahl sind.
Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert als die weinenden Tauren,Orks, Undead und Trolle vor UC standen und gewartet haben bis wir ihre Stadt verliessen ^^

23

03.05.2005, 15:48

na also, geht doch :bounce:

24

03.05.2005, 16:18

du musst dir nur mal meine beiträge in den Foren hier anschaun, ich bin nachwievor verzeifelt dabei als einer der wenigen, dieses Winke, Winke und Du kommst auf meine BL wenn du mich angreifst etc... zu untergraben, es ist Krieg verdammt nochmal !!!

25

03.05.2005, 16:56

Premium, du provozierst weder damit noch haben deine Kommentare irgendeinen Humorwert. Aber das weisst du ja auch. Mal nen spitzen Kommentar gegen die andere Fraktion machen ist das eine, die ganze Zeit über die andere Fraktion einfach nur beleidigen das andere. Du beledigst nur völlig grundlos und verallgemeinernd eine ganze Gruppe von Personen ausserhalb jedes Kontexts. Deine Posts haben keinerlei Sinn ausser eine Gruppe von Leuten die sich durch nichts als einen Click von dir unterscheiden zu beleidigen. Damit verdienst du meiner Meinung nach nen Bann in diesem Forum. Vielleicht macht Blue ja mal was. Ich habe kein Interesse mir hier dauernd in halbwegs vernünftigen Threads deine Kommentare durchzulesen.

Edit: Habe das Post noch offiziell Blue gemeldet. Du gehörst nicht hier her Premse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (03.05.2005, 16:58)


26

03.05.2005, 16:59

Der Premse versucht sich doch nur ein bisschen im "Rollen spielen". Problem ist halt, dass diese "Rolle" kein großer Unterschied zu seiner "normalen" Verhaltensweise ist, und die meisten es dadurch nicht erkennen.

Antares, der "Rollenspiel" nicht unbedingt im Masters betreiben würde :stupid:

27

03.05.2005, 17:03

zeig mir mal ausserhalb des WoW-Forums Beiträge in letzter Zeit wo ich einfach nur dumm provoziere, die Zeiten sind vorbei... Das hier ist aber ein Rollenspiel und das Forum hier gehört für mich dazu, wenn Du das nicht begreifst dann bitteschön aber hör auf zu weinen, Danke.
Und wenn Du unterbelichtete Hordenfraktion als Beleidigung aufnimmst dann solltest Dir mal Deinen Char anschaun, die Horde besteht nunmal aus wilden Tieren wie Orks, Tauern, Trollen oder halt Untotenm die auch kein Gehrin mehr besitzen, das ist nunmal so.
Das die Spieler die dahinter sitzen Menschen wie Du und ich sind, ist mir klar aber die sind auch nicht angesprochen wenn es um die unterbelichtete Hordenfraktion geht.
Du bist einer von den Heulsusen, die auch immer im WoW Forum rumspammen, wie ungerecht alles ist und das Spiel mit realen Situationen vergleichen.

Das ist ein Rollenspiel und wenn Du Realität und Rolle nicht unterscheiden kannst dann ist das Dein Problem, aber bitte verschone mich damit, Vielen Dank Heulsuse.

28

03.05.2005, 17:05

lol Antares der keine Ahnung hat....

wie gesagt, schau mal meine letzten posts im Mastersforum ausserhalb des WoW Forums meine wilden Zeiten sind vorbei...

aber manche dümmlichen Kommentare hier reizen neatürlich wieder, den postern der comments, wieder ihre schwächen aufzuzeigen, aber ich habe heute meine soziale ader, also schweig ich einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.05.2005, 17:06)


29

03.05.2005, 17:06

Broetchenholer diese Flames sind noch total harmlos. Das ist nunmal in einem MMORPG mit mehreren Reichen nicht vermeidbar.

Wer mal sehn will wie geflamt wird dem empfehle ich mal das offizielle DAoC-Forum zu besuchen: http://daoc.foren.4players.de/index.php

Da weißte was Fraktions/Reich-Flaming heißt.

30

03.05.2005, 17:10

Auch unter Rollenspielern ist es üblich, zwischen der Rolle und dem realen Leben zu unterscheiden. Ist sogar so eine Art ehernes Gesetz. Und nach Rollenspiel sieht das was Du von Dir gibst ganz bestimmt nicht aus, Premium.