Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2005, 11:25

Blocken

Wie funktioniert das eigentlich beim blocken mit dem schild? ich hab das bisher erst 2 oder 3 mal bei meinem schamanen gesehen, und das ist recht wenig bei ner chance von 10%.

und wie spielt der blockenwert des schilds selbst mit da rein?
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

30.04.2005, 11:48

Der Blockenwert zeigt einfach an, wie viel Schaden du abblockst (wird noch mit der Stärke verrechnet). Hatte auch mal nen Krieger und hab das auch fast nie gesehen, obwohl ich auch ~10% hatte.

3

30.04.2005, 12:19

also wenn ihr euch manchmal den kampfchat anschauen würdet(was leider alle viel zu wenig machen), dann wüsstet ihr, dass das mit dem blocken sehr oft stattfindet, zum mindest bei mobs mit schild.

4

01.05.2005, 21:45

Du verstehst nicht, worum's geht.

5

02.05.2005, 00:31

hmm..
ich hab schon verstanden worum es geht.
aber die eigentliche frage wurde bereits beantwortet und ich hab das ganze noch weitergeführt.
aber hauptsache du schreibst dass ich es nicht verstanden hab ?(